precon.de- Logo - Bewertungen

precon.de

1.684 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.510 Bewertungen insgesamt

14.08.2023
Ich habe schon öfters bei Precon bestellt und jedes Mal hat alles einwandfrei geklappt. Die Lieferungen kamen jedes Mal superschnell bei mir an. Ich kombiniere die Precon-Produkte mit einer Lowcarb- bzw. Nocarb-Ernährung und es funktioniert. Die Pfunde purzeln wie von selbst. Die Shakes mische ich gerne auch mit fettarmen Joghurt. Die Riegel eignen sich super, wenn man unterwegs ist. Auch die Tomatensuppe ist sehr lecker und macht richtig satt. Ich kann die Produkte absolut empfehlen.

08.08.2023
Precon schmeckt irgendwie nach nichts und man hat schon nach kurzer Zeit keine Motivation mehr damit weiter zu machen.

Bewertungen für precon.de

31.05.2024

Einfach und Schmackhaft

Das System ist einfach und effektiv.Schmackhaft und vielseitig.Da ich beruflich viel unterwegs bin, lässt es sich auch unterwegs einfach planen.Der Service ist super, stehen mal Fragen im Raum, gibt es schnelle Antworten. Wenn ich etwas bemängeln möchte, dann nur, dass es keine Belohnungssystem gibt wenn man Freunde wirbt. Das sind bei mir über die ganze Jahre einige, die ich zu Precon gebracht habe. Ansonsten rundum zufrieden 😊
Antwort von precon.de
Besten Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Anmerkung. Sie hören per Mail von uns. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team

Sehr leckere Precon Riegel

Ich bestelle bei Precon immer die Riegel und bevorzuge den Geschmack von Schoko- und CaramelBar. Die Pulver sind mir leider zu teuer, aber geschmacklich auch sehr lecker - hatte einmal die Probepackung bestellt.
Antwort von precon.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unseren Riegeln. Es freut uns, dass Ihnen die Riegel schmecken. Es ist eine Überlegung wert, die Mahlzeitenpreise zu vergleichen, die Sie ohne Diät haben, also mit selbst zubereiteten Mahlzeiten und den Precon Mahlzeiten. Ein Preis-Beispiel: Eine Shake Dose mit 24 Portionen erhalten Sie für 46,60 €. Also liegen die Kosten für eine Mahlzeit bei nur 1,94 € zuzüglich Milchprodukt. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
27.05.2024
Sehr abwechslungsreiche Produkte, individuell einsetzbar z.b bei Heißhunger auf Süßigkeiten ein Riegel oder zwischendurch die Brühe. Verbessern: ich fände es sehr gut wenn man Produkte mischen könnte z.b die Auswahl der Suppen in einem Packet gemischte Sorten, würde gerne mal das Curry probieren aber nicht direkt 1 Packung kaufen.
28.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihren Verbesserungsvorschlag, den wir gerne an unsere Fachabteilung weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
Habe IMMER (und das schon seit Jahren) nur sehr gute Erfahrungen mit Precon gemacht. Immer schnelle Lieferung, alle Produkte einwandfrei, kann ich nur empfehlen . Danke dafür 🫶
Antwort von precon.de
Besten Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
SJ
Silvia J.
Birkenau
01.06.2024
Seit langen Jahren mein bestes Diätmittel. Bin damit sehr zufrieden. Geschmack und Verträglichkeit ist ausgezeichnet und hebt sich von anderen Produkten positiv ab.
Antwort von precon.de
Vielen Dank für Ihr rundum positives Feedback, das uns sehr freut. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
01.06.2024
Immer wieder gibt es Angebote, die helfen, am Ball zu bleiben. Gerade, wenn man nur mal eine bestimmte Geschmacksrichtung möchte oder nur den Starter benötigt.
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
Bei precon funktioniert alles sehr zufriedenstellend von der Kommunikation bis zur reibungslosen Bestellung und lässt sich gut in den Alltag integrieren
Super toller Service, sehr schnelle Rückmeldung bei Anfragen. Lieferung auch sehr schnell, natürlich die Produkte auch sehr zu empfehlen
Antwort von precon.de
Besten Dank für Ihre rundum positive Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
30.05.2024

Super schnelle Lieferung (-:

Die Sendung ist innerhalb von zwei Tagen bei mir eingetroffen, so konnte ich gleich am Montag starten mit dem Wiedereinstieg.
30.05.2024
Prima, das freut uns, dass Sie mit unserem Lieferdienst zufrieden sind! Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
Meine Erfahrung ist sehr gut 👍 vielseitig und lecker, von den Müsli Sorten könnten noch mehr Sorten sein. Gruß Ilona Forell
Antwort von precon.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, das uns freut. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
In 5 Monaten 35 kg. Mein Mann hat ganze 35 kg abgenommen mit Precon. Ich bin in der gleichen Zeit bei 20 kg.
Antwort von precon.de
Danke für Ihr tolles Feedback. Wir gratulieren Ihnen zu Ihrem schönen Abnehmerfolg als Ehepaar. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
22.05.2024
Rasant schnelle Lieferung 🚚 Die Shakes sind wirklich lecker. 😋 Sehr gutes Informationsmaterial 👍
23.05.2024
Besten Dank für Ihr umfassendes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
26.05.2024

Super Produkte

Das Programm ist super, die Shakes, Suppen und Riegel sehr schmackhaft
27.05.2024
Besten Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Produkte schmecken, und dass Sie mit dem Precon Diätprogramm zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
21.05.2024
Gute Qualität; schnelle Lieferung; Regelmäßige Angebote; gute Auswahl
23.05.2024
Besten Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
Sabina S.
Regensburg
Perfekte Abwicklung. Einstiegspaket - toller Geschmack (Vanille).
Antwort von precon.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen der Vanille Shake schmeckt, und Sie rundum zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
SC
Sonja C.
Neusäß

Leckere Shakes, Riegel und Suppen zum Abnehmen

Die Shakes, Suppen und Riegel schmecken gut und sind sättigend.
Antwort von precon.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unseren Produkten, die uns sehr freut. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team

Super schnelle Lieferung und die beste…

Super schnelle Lieferung und die beste Abnehmer Kur ever
Antwort von precon.de
Besten Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
HS
18.05.2024

Super

Mache nur gute Erfahrungen und habe schon gut abgenommen
Sehr gute Internetseite und Zahlung auf Rechnung. Top
Die Produkte schmecken sehr gut und grosse auswahl
Antwort von precon.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Precon Produkte schmecken. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team