precon.de

1.847 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.117 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2013
precon.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Ich habe schon öfters bei Precon bestellt und jedes Mal hat alles einwandfrei geklappt. Die Lieferungen kamen jedes Mal superschnell bei mir an. Ich kombiniere die Precon-Produkte mit einer Lowcarb- bzw. Nocarb-Ernährung und es funktioniert. Die Pfunde purzeln wie von selbst. Die Shakes mische ich gerne auch mit fettarmen Joghurt. Die Riegel eignen sich super, wenn man unterwegs ist. Auch die Tomatensuppe ist sehr lecker und macht richtig satt. Ich kann die Produkte absolut empfehlen.

08.08.2023
Precon schmeckt irgendwie nach nichts und man hat schon nach kurzer Zeit keine Motivation mehr damit weiter zu machen.

Bewertungen für precon.de

Ich bin super zufrieden!!!

Die Produkte schmecken im Vergleich zur "Konkurrenz" einfach sehr gut, es ist keine große "Überwundung" einen Shake oder einen Riegel zu essen anstatt einer Mahlzeit. Die Riegel sind außerdem einfach der Hammer - super lecker, einfach zum mitnehmen und unterwegs trotzdem Essen ohne aus dem "Programm" zu fallen und sie haben fast schon was von "Naschen". Insgesamt finde ich die Produkte auch alle sehr einfach in der Anwendung, also Zubereitung und sie bieten dadurch eine große Zeitersparnis. Ich habe viel mehr Lust mir als 3. Mahlzeit eine richtig schöne und auch aufwendige Mahlzeit zu zubereiten, wenn ich das nur 1x am Tag mache(n muss) dank der anderen zwei "einfachen Essen".
Antwort von precon.de
Besten Dank für Ihre erfreuliche und positive Rückmeldung. Er freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
Die neuen Müsli sind wirklich gut gelungen und geschmacklich sehr lecker. Ich erinnere mich noch an die Anfangsjahre von Precon, wo dem Pulver separat Geschmack zugegeben werden musste und der Milchfettanteil noch bei 0.1% lag. Und zudem noch unter Ärztlicher Kontrolle stattfand. Die Entwicklung der Produktepalette über die Jahre, die vielfältige Auswahl, sowie die sehr einfache Anwendung haben eine unbeschreibliche Wandlung gebracht. Dem Kundendienst möchte ich ebenfalls ein Kränzchen winden für die jederzeit sehr freundliche Beratung. Ebenso für die rasche Bearbeitung meiner Bestellungen, mit blitzschnellem und gutverpacktem Versand.
Antwort von precon.de
Vielen Dank für Ihre erfreuliche und positive Rückmeldung! Freundliche Grüße, Ihr Precon Team

Ich bin begeistert 😄

Ich bin schon etwas länger dabei. Bei meinem ersten Mal habe ich 15kg abgenommen. Als ich mit PRECON pausierte, habe ich etwas wieder zugenommen. Aber nicht so viel als wenn ich mit anderen Mitteln gearbeitet habe. Es ist ein Lernprozess anders und gesünder zu Essen. Das macht den Erfolg aus. Jetzt wo ich wieder neu mit PRECON begonnen habe, geht es mir gut. Es fällt mir leicht. Und die Produkte schmecken, sind abwechslungsreich. Ich kann jeden Tag individuell gestalten. Mir geht es sehr gut dabei. Macht weiter so 👍😁
Antwort von precon.de
Besten Dank für Ihr tolles Feedback und das Teilen Ihrer Erfahrungen mit der Precon Diät. Das freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen dabei sehr gut geht. Zu Ihrem bereits erreichten Abnehmerfolg gratulieren wir Ihnen herzlich. Für den Wiedereinstieg wünschen wir Ihnen viel Abnehmfreude und das Erreichen Ihres Wunschgewichtes. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team

Einige Produkte gut, einige nicht

Ich bin eine Weile bei Precon. Positiv: tolle Rezepte. Die Riegel schmecken gut ausser der Special Edition Lebkuchen, den dan och gar nicht gut. Die Suppen schmecken auch und die Shakes eigentlich Alle. Habe nun die zwei neuen Müesli Bestellt umd bin enttäuscht. Das Schoko ist eine flüssige Schokobrühe mit künstlichem Kirschgeschmack. Ich dachte das Pulver würde sich mit der Milch binden. Sättigen tut es, Das einzig Positive😖
Antwort von precon.de
Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu unseren Produkten und das tolle Feedback zu unseren Rezepten. Es tut uns leid, dass wir Sie mit dem Schoko-Kirsch Müesli so enttäuscht haben. Es freut uns, dass Sie grundsätzlich zufrieden sind. Wir sind sehr dankbar für Kundenmeinungen, da wir die Rezepturen regelmäßig überprüfen und gegebenenfalls anpassen. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team

Echte Hilfe beim Abnehmen

Ganz einfach! am 22. Februar habe ich mit meiner Frühjahrsdiät begonnen. Nach knapp 1 Monat, am 18.3., habe exakt 7 kg weniger auf der Waage. Ja, manchmal etwas mühsam, aber jeden Abend belohnen wir, meine Frau und ich uns mit einem wirklich köstlichen Menue aus dem Precon Rezeptbuch. PS: Ein positives Nebenergebnis noch. Blutwerte top, Blutdruck normal. Meine Hausärztin und mein Kardiologe freuen sich mit mir.
In Precon ist alles drin, was der Körper braucht. Das bedeutet, man hat ein super Immunsystem. Durch die Vielfalt der Produkte ist für jeden Geschmack etwas dabei. Precon ist die einzige Diät, bei der ich, trotz Lipödem, abnehme. Die Spezial Kräuter helfen mir, den Hunger zwischendurch zu überbrücken, oder wenn ich friere. Ich habe nicht das Gefühl, etwas zu entbehren und habe auch keine schlechte Laune.
Antwort von precon.de
Besten Dank für Ihr positives Feedback und das Teilen Ihrer Erfahrungen mit der Precon Diät. Das freut uns sehr zu hören. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team

Gut bis sehr gut.

Precon ist die einzige "Diät", mit der ich bisher mein Gewicht reduzieren und halten konnte. Die Fruchtshakes schmecken mir zu "künstlich", insgesamt alle sind mir zu süß.
Antwort von precon.de
Besten Dank für Ihre Rückmeldung zu unseren Shakes. Sie schreiben, dass Sie die Shakes als zu süß und künstlich empfinden. Wir orientieren uns bei der Süße des Shakepulvers am Geschmack unserer Teilnehmer. Uns ist bewusst, dass wir damit nicht jeden Geschmack treffen. Wir sind aber sehr dankbar für Kundenmeinungen, da wir die Rezepturen regelmäßig überprüfen und gegebenenfalls anpassen. Wenn Ihnen der Süßgeschmack zu intensiv ist, können Sie gerne für die Zubereitung statt Milch auch ein gesäuertes Milchprodukt verwenden. Dann schmeckt die Precon Mahlzeit weniger süß. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
Monika K.
Hösbach
Wenn es konsequent durchgeführt wird funktioniert es sehr gut. Bei mir sind Unterbrechungen, wie Einladungen, danach immer ein Problem mich wieder konsequent daran zu halten.

Es macht Spass mit Precon abzunehmen...

Die Riegel und Shake sind sehr angenehm zu nehmen. Auswahl der Geschmacksrichtungen sind gut ausgewählt. Riegel sind praktisch um eine Mahlzeit in kleiner Form mitzunehmen. Freue mich schon auf die Müsli, die wir gerade bestellt haben. Toll finde ich auch, das man einmal im Tag eine richtige Mahlzeit zu sich nehmen darf. Mein Fazit: Es lohn sich mit Precon abzunehmen
Antwort von precon.de
Besten Dank für Ihre rundum positive Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team

Echt gutes Diätfutter

Ich mag das Zeug. Es ist echt lecker und es gibt Abwechslung, sodaß man so ne Diä auch durchhält. Einzig dieses Starter-Ding ist ein wenig anstrengend... aber naja, da muss man durch. Ich hab das schon mal vor a paar Jahren gemacht und einiges an Kilos verloren und da ich wieder zugenommen hab, wird´s mal wieder Zeit...
Die Lieferung erfolgte wie immer sehr schnell und alle Produkte, die ich bisher probiert habe, sind sehr lecker. Ich wünsche mir weitere Produkte im Angebot, z.B. Riegel mit Erdbeer oder Banane, Nugat, Eintöpfe wie Cili sin carne und vielleicht weitere Müslis wie Bircher Müsli und vielleicht auch Porridge…
Antwort von precon.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen unsere Produkte schmecken. Danke auch für Ihre Produktevorschläge, die wir gerne an die entschende Fachabteilung weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
SM
silvi M.
Darmstadt
Am besten schmeckt mir Vanille, daraus kann ich mit ein wenig schwarzem Kaffee quasi einen Latte Macciatto machen; ich habe mir das Einsteigerset mit den vielen neuen Geschmacksrichtungen bestellt - bin sehr gespannt. Meine Blutzuckerwerte sind während der Einnahme erheblich besser geworden.
Antwort von precon.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Sehr erfreulich ist zu hören, dass sich Ihre Blutzuckerwerte erheblich verbessert haben. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
24.02.2024

Guter Mix führt zum Erfolg

Mir gefällt die gute Auswahl der Shakes und das Angebot an tollen Rezepten zur "normalen" Mahlzeit während der Abnehmphase. Die Kombi macht Spaß und ein Teil der Rezepte bereichern mittlerweile unser Alltagsleben. Schade finde ich, dass das Rezeptbuch nicht mehr zum Starterpaket gehört.
Die Precon Produkte sind sehr gut bis auf die Suppe Brocoli Kartoffel da sollte man die Stückchen was da drin sind einfach weg lassen die werden beim zubereiten nicht weich da ist man bei essen immer am rumfriemeln was ja nicht sehr abetitlich ist an sonnsten ist alles okay
Antwort von precon.de
Besten Dank für Ihr Feedback zu unseren Produkten. Ihre Bewertung zur Broccoli-Kartoffelsuppe leiten wir gerne an unsere Fachabteilung weiter. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
Die Produkte schmecken lecker und der Versand erfolgt sehr schnell. Hält man sich an den Plan sieht man sehr schnell Erfolge. Ich wünsche mir noch ein bisschen mehr Abwechslung bei den Produkten, zB. Bircher Müsli, Porridge-Sorten, Eintöpfe und Riegel mit Banane, Erdbeere…
Die Produkte von Precon sind hervorragend. Die Lieferung erfolgt immer zeitnah und pünktlich. Der Kundenservice ist bei Fragen für einen da und auch total freundlich. Bei der letzten Lieferung gab es ein Extra dazu. Mehr geht nicht. Mit bestem Dank ans Team Kerstin Pahl
Ich komme prima zurecht mit den Shakes zum Frühstück, halte damit mein Gewicht oder nehme ab, wenn ich noch eine 2. Mahlzeit am Tag ersetze. Ab und zu Sonderangebote wie kürzlich zu Artikeln mit nahendem.Ablaufdatum oder Aktionen wie zum 29.02. wären schön.
KC
Kundin C.
Oberhausen
25.02.2024
Es ist alles gut und lecker aber,für mich könnte das Müsli und der Müsli Sneck weniger süß sein -ist lecker und praktisch (auch für unterwegs) Aber echt zu süß. Sonnst alles perfekt und die Kilos purzeln ;)))) Liebe Grüße an den Ganzen Team.
Antwort von precon.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unseren Produkten. Wir sind sehr dankbar für Kundenmeinungen, da wir die Rezepturen regelmäßig überprüfen und gegebenenfalls anpassen. Es freut uns, dass Sie erfolgreich abnehmen. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
Super Service,schnelle Lieferung und die Produkte schmecken sehr gut. Mein Favorit ist die Currysuppe. Leider gibt es das Müsli mit Kirschen nicht mehr,kann man das anderswo bestellen? Sonst bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank
Antwort von precon.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zur Curry-India-Suppe. Aktuell ist noch unklar, ob das Müsli Schoko Kirsch erneut produziert wird. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
02.03.2024
Super lecker, sehr cremig. Der Geschmack ist nicht zu übertreffen. Hab schon viele Shakes ausprobiert. Das Pulver lässt sich überall untermischen und der Hunger und die Gelüste lassen sich für viele Stunden überbrücken.
Antwort von precon.de
Besten Dank für Ihr tolles Feedback zu unseren Produkten. Es freut uns zu hören, dass der Geschmack unserer Precon Shakes nicht zu übertreffen ist. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team