precon.de

1.736 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.282 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2013
precon.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Ich habe schon öfters bei Precon bestellt und jedes Mal hat alles einwandfrei geklappt. Die Lieferungen kamen jedes Mal superschnell bei mir an. Ich kombiniere die Precon-Produkte mit einer Lowcarb- bzw. Nocarb-Ernährung und es funktioniert. Die Pfunde purzeln wie von selbst. Die Shakes mische ich gerne auch mit fettarmen Joghurt. Die Riegel eignen sich super, wenn man unterwegs ist. Auch die Tomatensuppe ist sehr lecker und macht richtig satt. Ich kann die Produkte absolut empfehlen.

08.08.2023
Precon schmeckt irgendwie nach nichts und man hat schon nach kurzer Zeit keine Motivation mehr damit weiter zu machen.

Bewertungen für precon.de

06.04.2024
Ich bin mit Precon sehr zufrieden.Ich hatte letztes Jahr über 10 Kilo abgenommen.Das war toll.Ich muss aber leider auch sagen das der JoJo Effekt sehr schnell eintritt ,wenn man es schleifen lässt.Die ersten 2 Tage sind hart aber man kann es schaffen.Die nächsten sind einfacher ..wenn man sein Wunschgewicht erreicht hat,finde ich tatsächlich das halten des Gewichtes sehr schwierig.Da sich mein Körper trotz der Abnahme nicht daran gewöhnt hat.Das ist sehr schade.Ich hab jetzt wieder 74 KG und fange von neuen an in der Hoffnung bis zum Urlaub unter 67 zu fallen.Mein Urlaub ist im Juli.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Mitteilen, wie es Ihnen mit der Precon Diät geht. Toll, dass Sie im letzten Jahr 10 kg abgenommen haben. Dazu gratulieren wir Ihnen herzlich. Bezüglich Gewichtsabnahme bis zu Ihrem Urlaub und erfolgreiche Haltephase melden wir uns per Mail bei Ihnen. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
HZ
10.04.2024
Benutze es seit einem 3/4jahr, konnte endlich abnehmen, aber wenn man es nicht strickt einhält , nimmt man doch wieder zu.
11.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und herzliche Gratulation zu Ihrer Gewichtsabnahme. Wir empfehlen Ihnen, einen kostenlosen Diätplan anzufordern: https://www.precon.de/diaetmagazin/diaetplan/ Gerne können Sie nach den Precon Rezepten Ihre Mahlzeiten zusammenstellen. Viele leckere Rezeptideen zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen finden Sie unter folgendem Link: https://www.precon.de/diaetmagazin/rezepte/ Die Abnehmphase ist die längste Phase des Programms. Diese führen Sie so lange durch, bis Sie Ihr Wunschgewicht bzw. Ihr erstes Teilziel erreicht haben. Wenn Sie nach Erreichen des ersten Teilziels noch motiviert sind, können Sie sich gerne einen neuen Diätplan bestellen und gleich nahtlos die Diät weiterführen. Haltephase Wenn Sie Ihr Wunschgewicht erreicht haben, dann nehmen Sie für ca. 4-6 Wochen noch eine Precon Mahlzeit täglich zu sich und essen 2 selbst zubereitete Mahlzeiten. Dadurch stabilisiert sich Ihr Gewicht. Nach Beendigung der Diät empfehlen wir, weiterhin den Drei-Mahlzeiten-Rhythmus einzuhalten und 3 selbst zubereitete Mahlzeiten zu essen. Dadurch haben Sie die besten Chancen, Ihr Gewicht auch langfristig stabil zu halten. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
08.04.2024
Im Prinzip ist der Diätplan gut, idiotensicher und ich habe mit dem System keine Gelüste. Allerdings sind leider die Produkte - Riegel, Suppen - lange nicht mehr so gut wie sie es in 2003 waren, als ich das erste Mal die precon Diät probiert hatte. Sogar mein untergewichtigen Mann wollte sie damals haben. Jetzt smeckt der Schokoriegel nicht so lecker, mehr Karamel als Schoko, die Suppen sind viel zu fein gemahlen, es gibt immer eine Suppenstaubwolke, aber die getrockneten Zutaten weichen sich nicht auf. Außerdem sind sie in einzel Portionen = Plastiktüten verpackt. Der einzige Grund für diese Änderungen muss die Verbilligung sein, denn es heißt - don´t fix it if it isn´t broken.
08.04.2024
Die Shakes lösen sich gut auf. Schmeckt nicht künstlich! Sättigt gut. Vielleicht überlegen, ob Probepakete selbst zusammenstellen. Barr sind. senden Würde gerne Suppen probieren oder Subelemente?!
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei unseren Suppen bieten wir keine Probierpakete an, das hat aber einen Grund: Bei diesem Produkt haben Sie jede Freiheit, mit Gewürzen und frischen Küchenkräutern den Geschmack zu variieren und Ihrem persönlichen Geschmacksempfinden anzupassen. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
DK
D. K.
Münster
Sehr schnelle Lieferung. Starterset zu unschlagbar günstigen Preis. Kenne die Produkte und komme sehr gut klar.
Antwort von precon.de
Prima, das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team

Abwechslung

Es gibt für jede der drei Tagesmahlzeiten eine Precon-Lösung. So bleibt die Diät abwechslungsreich. Außerdem kann ich die Shake-Mahlzeit mit Yoghurt statt Milch essen und mit etwas Obst anreichern. Genauso kann ich die Suppe mit etwas Gemüse anreichern. So habe ich noch mehr Abwechslung und das Abnehmen klappt nach wie vor!
Antwort von precon.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Toll, gestalten Sie Ihre Precon Diät abwechslungsreich. Während der Precon Diät sollten Sie möglichst kein Obst zur Precon Mahlzeit oder zwischendurch essen. Denn durch den Obstverzehr steigt der Blutzucker- und Insulinspiegel an und die Fettverbrennung wird zeitweise unterbrochen. Dies ist beim alleinigen Verzehr der Precon Mahlzeiten nicht der Fall. Daher empfehle ich Ihnen, Ihr Obst im Rahmen der selbst zubereiteten Mahlzeit zu essen. Gerne können Sie hier 1-2 Stück Obst essen, z. B. als Nachspeise oder beim Frühstück ins Müsli etc. Wenn Sie die Kalorien des Obstes entsprechend mit bei Ihrer Mahlzeit einkalkulieren, dann passt alles 😊. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team

Freundliche Mitarbeiter, schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, freundliche und schnelle Antwort bei Reklamationen Die Verpackung der Einzelportionen lässt zu wünschen übrig. Eine Umverpackung könnte das Problem beschädigter Päckchen lösen. Für die defekten Päckchen wurde aber sofort eine Gutschrift ausgestellt. Vielen Dank
08.04.2024
Besten Dank für Ihr Feedback, auch zur Verpackung der Einzelportionen. Ja, das ist tatsächlich nicht optimal gelöst. Das ist uns bewusst. Wir sind da dran. Es handelt sich dabei v.a. um ein logistisches Problem, weil diese Pakete vorgepackt werden müssten, was wiederum ein Preisproblem nach sich ziehen würde. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team

Precon Shakes und Konzept

Precon ist für mich ein Produkt das funktioniert und schmeckt. Die Strategie geht auf man kann sein Essverhalten ändern und geht behutsamer mit diesem Thema um. Keine leeren Versprechungen wenn man sich vernünftige Ziele setzt. Für mich einfach stimmig.
08.04.2024
Bestellung und Versand haben wie immer schnell und reibungslos funktioniert, beim Auspacken der Lieferung waren noch ein paar Einzelpackungen für Shakes mit dabei - vielen Dank dafür!
Startdiät war besser als gedacht durch die 5" Mahlzeiten " Geschmacklich war der Shake (Vanille)echt gut nur nach dem Shake hat man schon einen schlechten Geschmack im Mund
Antwort von precon.de
Besten Dank für Ihre positive Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie während der Diät einen schlechten Geschmack im Mund haben. Wir melden uns diesbezüglich per Mail bie Ihnen. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
Die Produkte sind lecker und die ersten Resultate stellen sich sehr schnell ein wenn man sich an das System hält. Ich bin zuversichtlich meine Ziele so endlich zu erreichen.
Antwort von precon.de
Vielen Dank für Ihre positives Rückmeldung . Es freut uns, dass Ihnen die Precon Produkte schmecken. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team

Einfach eine Klasse :-)

Über Jahre stiegen die Pfund nach oben, doch jetzt mit Precon ist der Anstieg gestoppt. Die Pfund verschwinden die Lebensfreude steigt es ist einfach schön.
Antwort von precon.de
Vielen Dank für Ihr tolles Kompliment. Es freut uns, dass durch die Gewichtsabnahme Ihre Lebensfreude steigt! Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
Bin sehr zufrieden. Auch sehr abwechslungsreich, diese Produkte, besonders auch die Tomatensuppe sehr lecker, bin ja noch am probieren.
08.04.2024
Besten Dank für Ihre positive Produkte-Bewertung, die uns sehr freut. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
Die Produkte schmecken lecker und das Abnehmen funktioniert. Schade das es das Schoko-Kirsch-Müsli nicht mehr gibt.

Schnelle und unkomplizierte Lieferung

Die Lieferung war innert 2 Arbeitstagen angekommen, die Nachverfolgbarkeit war jederzeit gewährleistet.
HS
Für mich ist es die beste Diät,habe sie schon ma vor 10 Jahren gemacht und habe nur gute Erfahrungen
Antwort von precon.de
Besten Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie erneut und bereits vor 10 Jahren rundum zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
CH
Carmen H.
Wermelskirchen
01.04.2024
Mit precon abnehmen klappt immer. Einfach und schnell. Auch die Riegel und Suppen sind sehr lecker!
Antwort von precon.de
Besten Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen die Produkte schmecken, und dass Sie erfolgreich abnehmen. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
31.03.2024

Mehr als in der Beschreibung

Mein erstes Paket von Precon, wirklich leckere Produkte und sogar mehr Inhalt als angegeben.
Antwort von precon.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen die Produkte schmecken. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team

Alles gut!

Wie immer eine sehr schnelle Lieferung und gute Produkte! Ich bin sehr zufrieden!
Antwort von precon.de
Prima, das freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Besten Dank für Ihr positives Feedback. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
Die schnelle Lieferung, die große Auswahl an verschiedenen Geschmacksrichtung
Antwort von precon.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Lieferservice und zu unseren Produkten. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team