precon.de- Logo - Bewertungen

precon.de

1.533 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.639 Bewertungen insgesamt

14.08.2023
Ich habe schon öfters bei Precon bestellt und jedes Mal hat alles einwandfrei geklappt. Die Lieferungen kamen jedes Mal superschnell bei mir an. Ich kombiniere die Precon-Produkte mit einer Lowcarb- bzw. Nocarb-Ernährung und es funktioniert. Die Pfunde purzeln wie von selbst. Die Shakes mische ich gerne auch mit fettarmen Joghurt. Die Riegel eignen sich super, wenn man unterwegs ist. Auch die Tomatensuppe ist sehr lecker und macht richtig satt. Ich kann die Produkte absolut empfehlen.

08.08.2023
Precon schmeckt irgendwie nach nichts und man hat schon nach kurzer Zeit keine Motivation mehr damit weiter zu machen.

Bewertungen für precon.de

29.06.2024

Dieses Mal noch ist es noch einfacher Diät zu machen !

Ich mache diese Diät jetzt zum dritten Mal im Abstand von ca. 8 Jahren. Das erste Mal war ich extrem konsequent und habe 35 kg abgenommen, dannach bin ich Marathon gelaufen. Das zweite Mal waren es nur 12 kg, da musste ich wegen Antibiotikaeinnahme abbrechen. Dieses Mal habe ich noch seltener ein Hungergefühl, im Gegenteil: Ich fühle mich nach der zweiten Wochen deutlich frischer und bin aktiver. Mein Ziel ist es 10 kg abzunehmen und dann mit leichten Sport anzufangen. Dann möchte ich weiter 10 kg runter, drückt mir die Daumen!
02.07.2024
Besten Dank für Ihr positives Feedback und das Teilen Ihrer Erfahrungen mit Precon. Wie wünschen Ihnen eine erfolgreiche Gesichtsabnahme und das Erreichen Ihres Zieles. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team

Gutes Produkt

Mit Precon kann man gut ein paar Kilos verlieren. Was ich schätze ist, dass ich abends ( ich bin ein Abendesser) , eine gesunde Mahlzeit essen kann. Die Produkte schmecken gut. Den Riegel kann man gut mitnehmen für unterwegs. Was ich mir noch wünschte für den Startertag: anstatt einen der 5 Drinks, ein kleiner Riegel damit man was zwischen den Zähnen hat. Und vielleicht noch kleine Snacks falls man abends doch noch Hunger hat.
Antwort von precon.de
Besten Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen die Precon Produkte schmecken. In den ersten zwei Tagen Ihrer Diät ersetzen Sie Ihre gewohnte Ernährung durch fünf Start Shakes pro Tag. Diese sind genau auf den Tagesbedarf eines Erwachsenen abgestimmt. Er liefert Ihnen pro Tag etwa 850 kcal und alle Nährstoffe, die Ihr Körper braucht. Die 2-tägige Startphase durchzuführen ist kein MUSS, sondern eine Empfehlung. Durch die Start Diät werden die kurzfristigen Energiespeicher (Glykogenspeicher) im Körper weitestgehend geleert, sodass der Körper danach effektiv Körperfett abbauen kann und Sie einen guten Anfangserfolg beim Abnehmen erzielen. Es ist auch möglich, ohne die beiden Starttage mit der Diät zu beginnen. Sie werden dann zwar vermutlich zu Beginn etwas langsamer abnehmen, aber insgesamt verschlechtert sich Ihre weitere Gewichtsabnahme dadurch nicht. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
Gute Qualität und Auswahl von Produkten, toller Geschmack! Schnelle Lieferung. MHD bei L carnitin bei 100 Tabletten bis Oktober, da kann man vielleicht was ändern, auch wenn man diese nach Ablauf trinken kann. Der Preis beim Ptobeset und ein- Monat- Verpackung ist in Relation zu drei- Monatspackung zu hoch, aber zum Probieren, um festzustellen, ob es einem passt- in Ordnung. Bin auf meine Ergebnisse gespannt:)
30.06.2024
Die Shakes sind sehr schmackhaft und verträglich,auch die Riegel. Die Brokkoli- und Kartoffelsuppe schmeckt mir nicht so gut.
02.07.2024
Besten Dank für Ihr Feedback zu unseren Produkten. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
Die Riegel sind toll - und auch mit den Shakes bin ich zufrieden! Bei den Suppen sind leider, bis auf die Tomatensuppe, immer holzige Lauchstücken drin und das verdirbt die Suppe! Das Müsli hätte ich gerne mal probiert, aber es gibt es leider nicht mehr!
Antwort von precon.de
Besten Dank für Ihre Rückmeldung zu unseren Produkten. Es freut uns, dass Ihnen die Riegel und Shakes schmecken. Das Tropical Mango kommt auf jeden Fall wieder. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
03.07.2024

Super verpackt, schneller Versand

Die Artikel waren sehr gut und sicher verpackt. Die Lieferung kam sehr schnell und problemlos bei mir an. Alles war, wie man es sich von einem Onlineshop wünscht.
11.07.2024

Immer wieder gerne...

Wir sind jetzt seit 5 Wochen dabei, jede Lieferung kam schnell und sicher bei uns an. Der Kundendienst ist auch schnell und zuverlässig. Wir bleiben dabei!
Antwort von precon.de
Besten Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
Schmackhafte Shakes und nicht zu süß. Sättigend, so dass man ohne Probleme die Zeit zwischen den Mahlzeiten durchhalten kann. Die Riegel sind mir zu süß.
Antwort von precon.de
Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unseren Produkten. Bei den Riegeln wird als Süssungsmittel vor allem Fruktose verwendet, also auch eine Zuckerart, die vom Körper langsam abgebaut wird und damit eine günstige Wirkung auf den Stoffwechsel hat. Einen salzigen Riegel hätten wir auch gern und versuchen weiterhin, einen zu kreieren, der sowohl den Anforderungen entspricht, als auch schmackhaft ist. Bislang gelang uns das leider nicht. Dem Markt jedoch auch nicht. Es gibt in Europa keinen guten salzigen Riegel. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team

Einfach Top

Es ist bis jetzt die einzige Diät, die bei mir geklappt hat und wo ich mein Gewicht halten konnte. Ich würde immer wieder die Produkte bestellen. :-)
Antwort von precon.de
Wunderbar, das freut uns zu hören! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
01.07.2024

Leker und einfach abnehmen

Ich mag die Shakes, weil sie einfach zuzubereiten sind. Ich liebe auch das Mango-Müsli und hoffe sehr, dass es das bald wieder gibt.
02.07.2024
Danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Ihnen die Shakes schmecken. Das Mango-Müsli kommt wieder und ist in Produktion. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
10.07.2024
Sie schmecken mir recht gut, weil sie nicht so übersüsst sind, leider einen stern abzug weil der preis auch happig ist.
SW
Susanne W.
Heilbronn
02.07.2024
Gute Auswahl an Produkten die auch schmecken und effektiv sind. Leider seit längerem kein Müsli mehr im Angebot!!!
04.07.2024
Besten Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unseren Produkten. Wir werden das Tropical-Mango-Müsli in ca. 2 Monaten wieder im Shop haben. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
HF
01.07.2024

Es hilft.

Wenn man konsequent ist, dann hilft es. Der Versand ist immer sehr schnell und zuverlässig

sehr verlässliche Lieferung

Wie immer war die Lieferung überpünktlich und sogar einen Tag vor der Ankündigung schon da.
07.07.2024
Ich habe dank Precon 30Kg abgenommen in 1 Jahr. Disziplin ist nötig aber es wirkt.
08.07.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und herzliche Gratulation zu ihrem beeindruckenden Abnehmerfolg! Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
09.07.2024

Zustellung

Mitarbeiter geben schnelles Feedback und kümmern sich wenn mal was schief läuft.
Die Geschmäcker der Shakes sind einfach nur genial. Sehr zu empfehlen.
13.07.2024

Alles glatt gelaufen!

Einfacher BestellVorgang - zügige Lieferung! Gewünscht - gespielt... 😀
08.07.2024
Mir gefällt die schnelle Lieferung und alle Produkte sind sehr lecker.
Antwort von precon.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Lieferservice und zu unseren Produkten. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
HM
Helga M.