precon.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.12.2013
aktualisiert am: 03.10.2022
precon.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei precon.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.12.2013
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für precon.de

17.01.2022
Ich führte die Startphase mit einem Konkurrenzprodukt durch. Ich hätte diese Phase aufgrund des wahrlich schlechten Geschmacks beinahe nicht geschafft. Eine Bekannte hat Precon empfohlen. Nun, ich bin von den Shakes, den Riegel und der Tomatensuppe begeistert. Ich komme super zurecht und die Produkte schmecken mir sehr gut. Es ist sooo toll, dass es unterschiedliche Geschmacksrichtungen gibt. Übrigens, es wurde auch schnell geliefert. Gut, die Produkte sind nicht günstig, aber ihr Geld wert. So macht Abnehmen Spaß und ich bin motiviert.

24.03.2022
Die Precon Produkte kenne ich schon 30 Jahre lang, damals hieß es BCM und seit dem änderte sich nicht viel. Was ich sehr schade finde. Wahrscheinlich, frei nach dem Motto "never chance a running system", ruhen sie sich auf den Erfolgen aus. Positiv ist, dass es mehr Geschmacksrichtungen gibt, wobei ordentlich an Aromen gespart wird und so eigentlich alles ähnlich riecht und schmeckt. Wirklich toll sind die neuen Crisp-Riegel, der sogenannte Schokoriegel ist aber immer noch Geschmacklich eine Zumutung. Als absolutes "no go" empfinde ich die Kräuterbrühe zur Zwischenmahlzeit. Über den Geschmack kann ich nichts sagen, weil ich den Preis als so extrem überdemensioniert empfinde (im Vergleich zu anderen Gemüsebrühe Pulvern), dass ich diese nie bestellen würde. Insgesamt hält das Produkt sein Versprechen: Man nimmt ab, wenn man sich streng an die Regeln hält. Hört man zu schnell damit auf, nimmt man aber auch sehr schnell wieder extrem zu. Mir würde sehr gefallen, wenn man die Frucht-Shakes so entwickeln könnte, dass man diese mit echten Früchten aufmixen könnte.

Bewertungen für precon.de

15.09.2022
immer schnelle Lieferung. Alle Shakes und Riegel schmecken gut und besser als Alles, was man sonst so kennt an Diät-Artikeln. Und das Schönste ist: Es funktioniert. Ich hab in 3 Monaten in winzig kleinen Schritten 10 kg abgenommen. Die frustrierenden Momente bei denen man 1,5 kg zugenommen hat ohne sich einer Schuld bewusst zu sein, entfallen. Die Schokoriegel geben einem das Gefühl dass man etwas Süßes essen darf (für mich als Süßigkeitenjunkie besonders wichtig) und abends darf man normale Mahlzeiten essen, d.h. man kann auch ganz normal Essen gehen ohne jemanden zu nerven mit: aber bitte keine Kartoffeln etc. und: man behält eine ruhiges Gemüt und muss nicht jeden Tag denken: Wann ist das bloß vorbei und wann kann ich wieder "normal" essen. Also es lässt sich wirklich entspannt durchziehen, für mich waren nur die ersten beiden Tage mit den Startershakes wirklich schlimm, da hab ich gedacht das schaffe ich nie, aber natrülcih hat man nach diesen beiden Tagen auch gleich einen schönen Starterfolg auf der Waage und das hat mich motiviert, aber ab da war es wirklich kein Problem mehr und ich hab stetig 100 oder 200 g abgenommen jeden Tag, ohne Sport, und wenn ich mal zugenommen habe wegen des Abendessen zuvor, dann waren das aber auch nur 100 oder 200g, so dass ich nie frustriert sein musste. Desserts hab ich mir allerdings immer geklemmt. Für mich das beste Konzept ever. Ich muss dazu sagen ich habe mich sonst normal ernährt also eher gesund und habe auch nur 3 x am Tag gegessen, aber abends habe ich haltlos Süßigkeiten gegessen, was mir regelmäßig zum Verhängnis wurde und dieser Süßigkeitenjeeper läßt sich durch die Riegel super in Schach halten. Ich bin ruhig und gehe keinem auf den Wecker. :0)
17.09.2022
Ich war lange auf der Suche nach einem geeignetem Produkt zur Gewichtsreduzierung.Dann bin ich auf Precon gestossen.Nicht so süss und die Shakes oder Riegel sättigen.Man muss sich natürlich auch drauf einlassen und nicht erwarten das die Abnahme von heute auf morgen erfolgt.Was man sich jahrelang angefuttert hat geht nicht von heute auf morgen weg.Habe bis heute 40 Kg abgenommen und bin sehr bemüht mein jetziges Gewicht zu halten. Was könnt Ihr noch besser machen🤔Fällt mir nur ein,noch andere Geschmacksrichtungen vielleicht.Etwas was mit Cranberry(wie beim Riegel) oder ein neuer Geschmack für Herbst/Winter.Ansonsten ist alles prima so wie es ist👍🏼
Antwort von precon.de
20.09.2022
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir gratulieren Ihnen herzlich zu Ihrem tollen Abnehmerfolg! Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
09.09.2022
Persönliche Begleitung und Beratung während der Ernährungsumstellung ist sehr gut. Man bekommt viele wertvolle Anregungen. Fragen werden umfassend beantwortet. Auswahl bei den Shakes ist super. Da ist für jeden Geschmack was dabei. Bei den Suppen gibt es nur drei Sorten, wobei die Kartoffelsuppe sehr nach Brühwürfel schmeckt. Das kann man besser machen. Eine größere Auswahl wäre schön. Die Produkte sind ziemlich teuer.
16.09.2022
Precon Produkte haben eine hohe Qualität und schmecken sehr gut. Auch ist die Wirksamkeit dieser Diät hervorragend und effektiv. Das hat auch seinen Preis. Bestellungen werden umgehend bearbeitet und geliefert. Ich komme seit vielen Jahren, wenn's auf der Waage doch mal wieder zu viel geworden ist, immer wieder zu Precon zurück. Es ist ein prima Konzept das auch funktioniert und sich super im Alltag integrieren lässt.
19.09.2022
Ein Arbeitskollege meines Mannes hatte super abgenommen. Als mein fragte, wie er das gemacht hatte, erzählte er von Precon und dass er ganz problemlos damit abgenommen hat. Wir haben uns gedacht, dass wir das auch mal probieren könnten und sind total begeistert. Wir nehmen ab, ohne zu hungern und durch die vielen verschiedenen Produkte und Geschmacksrichtungen wird uns das Abnehmen noch mental leicht gemacht.
19.09.2022
Der Start und die ersten Wochen (ca. 6 Wochen) liefen hervorragend. Die Abnehmerfolge waren zufriedenstellend. Es gab aber auch Wochen wo nichts passierte. Ich habe nicht aufgegeben und weiter gemacht. Das Gewicht wurde immer weniger nicht mehr so schnell wie in den ersten Wochen. Schön wäre es, wenn noch eine andere Suppe ins Programm aufgenommen werden könnte.
03.09.2022
Sehr gute Shakes. Geschmacklich wirklich lecker. Die Riegel sind gewöhnungsbedürftig. Von der Größe ansonsten auch lecker. Fast zuviel für eine Mahlzeit. Die Suppen sind gut, bis auf die Kartoffelsuppe. Schmeckt mehr nach Würze, als nach Kartoffeln. Tomatensuppe sehr lecker. Mehr Auswahl an Suppen wäre schön. Einziges Manko Precon ist ganz schön teuer.
Die Shakes sind sehr schmackhaft, da freut man sich schon auf die nächste Mahlzeit. Großartig ist auch, dass man die Milch z. B. mit Quark oder Dickmilch ersetzen kann, falls man lieber etwas löffelt.
Der Cocos Shake ist mein absoluter Favorit. Er erinnert mich an Urlaub und Sommer. Ich freue mich immer auf die"Mahlzeit", das Pulver mische ich öfters auch mit Skyr an.
Da ich nach Bestellung noch ein paar Tage verreist war, habe ich mich über den angepassten Liefertermin sehr gefreut. Ansonsten ist auch alles andere super gewesen.
05.09.2022
Lieferung Bestellung freundlich Lieferung pünktlich Man könnte bei Bestellung von 90 Euro daraufhinweisen dass ab 99 Euro keine Versandkosten fällig sind😊
Super Service, kompetenter Support, menschlich, Zielorientiert, immer für einen da. Das beschreibt in etwa mein Eindruck, den ich bisher gewinnen konnte.
09.09.2022
Wie seit 20 Jahren: sehr gut zu erreichender und immer freundlicher Kundendienst, zuverlässiger und rascher Versand, top Produkt.
10.09.2022
Service und Lieferung super . Produkt ist einmalig und hilft wirklich beim abnehmen und um den Zuckerarzt glücklich zu machen.
12.09.2022
es ist nicht gut, dass alle Haltbarkeitsdaten identisch sind. Selbst die aus meiner letzten Bestellung hatten das gleiche
Antwort von precon.de
13.09.2022
Weshalb ist das nicht gut? Wir bestellen natürlich größere Chargen, auch weil es in letzter Zeit vermehrt zu Lieferengpässen in der Herstellung gekommen ist und so können wir das vermeiden. Viele Grüße, Ihr Precon Team
03.09.2022
Super schnelle Lieferungen Hochwertige Produkte für eine wirklich erfolgreiche Gewichtsreduktion. Empfehlenswert!
10.09.2022
Schnelle Lieferung und wenn man mal was braucht erreicht man auch jemanden. So solls sein. Immer wieder gerne
09.09.2022
Shakes und Riegel schmecken super und das Beste ist das man wirklich toll abnehmen kann mit diesem Konzept.
09.09.2022
Schnelle Lieferung. Bei defekter Lieferung schnelle Ersatzlieferung. Freundliches Feedback der Mitarbeiter
10.09.2022
Viele Geschmacksrichtungen. Geschmacklich wirklich die besten Shakes, die wir bisher probiert haben.