precon.de

1.731 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.300 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2013
precon.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Ich habe schon öfters bei Precon bestellt und jedes Mal hat alles einwandfrei geklappt. Die Lieferungen kamen jedes Mal superschnell bei mir an. Ich kombiniere die Precon-Produkte mit einer Lowcarb- bzw. Nocarb-Ernährung und es funktioniert. Die Pfunde purzeln wie von selbst. Die Shakes mische ich gerne auch mit fettarmen Joghurt. Die Riegel eignen sich super, wenn man unterwegs ist. Auch die Tomatensuppe ist sehr lecker und macht richtig satt. Ich kann die Produkte absolut empfehlen.

08.08.2023
Precon schmeckt irgendwie nach nichts und man hat schon nach kurzer Zeit keine Motivation mehr damit weiter zu machen.

Bewertungen für precon.de

UH
Ulf H.
Kamenz
09.04.2024
Wenig Rabatte, ansonsten i.O.
Sehr schnelle Lieferung, die Ware war tip top verpackt
DP
Doro P.
Waltrop
08.04.2024
Bestellung und Versand haben wie immer schnell und reibungslos funktioniert, beim Auspacken der Lieferung waren noch ein paar Einzelpackungen für Shakes mit dabei - vielen Dank dafür!
08.04.2024
Im Prinzip ist der Diätplan gut, idiotensicher und ich habe mit dem System keine Gelüste. Allerdings sind leider die Produkte - Riegel, Suppen - lange nicht mehr so gut wie sie es in 2003 waren, als ich das erste Mal die precon Diät probiert hatte. Sogar mein untergewichtigen Mann wollte sie damals haben. Jetzt smeckt der Schokoriegel nicht so lecker, mehr Karamel als Schoko, die Suppen sind viel zu fein gemahlen, es gibt immer eine Suppenstaubwolke, aber die getrockneten Zutaten weichen sich nicht auf. Außerdem sind sie in einzel Portionen = Plastiktüten verpackt. Der einzige Grund für diese Änderungen muss die Verbilligung sein, denn es heißt - don´t fix it if it isn´t broken.
Die Diät hat bis jetzt sehr gut funktioniert 👍👌
08.04.2024
Die Shakes lösen sich gut auf. Schmeckt nicht künstlich! Sättigt gut. Vielleicht überlegen, ob Probepakete selbst zusammenstellen. Barr sind. senden Würde gerne Suppen probieren oder Subelemente?!
Antwort von precon.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei unseren Suppen bieten wir keine Probierpakete an, das hat aber einen Grund: Bei diesem Produkt haben Sie jede Freiheit, mit Gewürzen und frischen Küchenkräutern den Geschmack zu variieren und Ihrem persönlichen Geschmacksempfinden anzupassen. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
Schmeckt super. Keinerlei Hungergefühl, leicht in der Anwendung
07.04.2024
Für mich die einzige angenehme Art abzunehmen. Das Müsli ist der Hit!
Antwort von precon.de
08.04.2024
Besten Dank für Ihre erfreuliche Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
07.04.2024