precon.de- Logo - Bewertungen

1.775 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.399 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2013
precon.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Ich habe schon öfters bei Precon bestellt und jedes Mal hat alles einwandfrei geklappt. Die Lieferungen kamen jedes Mal superschnell bei mir an. Ich kombiniere die Precon-Produkte mit einer Lowcarb- bzw. Nocarb-Ernährung und es funktioniert. Die Pfunde purzeln wie von selbst. Die Shakes mische ich gerne auch mit fettarmen Joghurt. Die Riegel eignen sich super, wenn man unterwegs ist. Auch die Tomatensuppe ist sehr lecker und macht richtig satt. Ich kann die Produkte absolut empfehlen.

08.08.2023
Precon schmeckt irgendwie nach nichts und man hat schon nach kurzer Zeit keine Motivation mehr damit weiter zu machen.

Bewertungen für precon.de

Gut
22.05.2023
Die super schnelle Lieferung und die Produkte schmecken sehr gut!
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind, und dass Ihnen die Produkte schmecken. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
22.05.2023
Es klappt immer reibungslos. Bin sehr zufrieden
23.05.2023
Es freut uns, dass Sie sehr zufrieden sind, und dass alles immer reibungslos klappt. Vielen Dank für Ihr Feedback. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
TK
Tanja K.
Helmstedt
22.05.2023
Wie immer alles bestens !
23.05.2023
Besten Dank für Ihre positive Rückmeldung. Dass Sie rundum zufrieden sind, freut uns. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
Schnelle Lieferung, einfache Abwicklung
23.05.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, worüber wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
22.05.2023

Es ist eine extrem gut funktionierende Diät

Es ist eine - für mich - extrem gut funktionierende Diät und über die Jahrzente sind die Produkte abwechslungsreich und geschmacklich lecker geworden (ich hab sie mit 35, 48 und jetzt mit 60 gemacht). Service ist 1A
23.05.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit Precon mit uns teilen. Danke auch für Ihre Kundentreue. Wir freuen uns darüber, dass Sie erfolgreich abnehmen, und dass Ihnen die Produkte schmecken. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
Alles immer bestens!
23.05.2023
Wunderbar! Das freut uns. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
IR
Ivonne R.
Korschenbroich
Super Kundenservice. Schnelle Lieferung tolle Produkte
23.05.2023
Wir freuen uns über Ihr tolles Feedback! Danke für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
MF
maintal
21.05.2023
20.05.2023
19.05.2023
Das Precon-Programm hat uns beiden super geholfen, nach unserem ausschweifenden Urlaub wieder auf unser Normalgewicht zu kommen und künftig eventuelle sporadische Gewichtsveränderungen besser in den Griiff zu bekommen. Es wirkt gut, wie beschrieben ohne Kopfschmerzen oder Hungergefühle. Wir empfehlen es gerne weiter.
22.05.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre erfreulichen Erfahrungen mit uns teilen. Danke, dass Sie Precon weiterempfehlen. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team