precon.de- Logo - Bewertungen

1.704 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.475 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2013
precon.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Ich habe schon öfters bei Precon bestellt und jedes Mal hat alles einwandfrei geklappt. Die Lieferungen kamen jedes Mal superschnell bei mir an. Ich kombiniere die Precon-Produkte mit einer Lowcarb- bzw. Nocarb-Ernährung und es funktioniert. Die Pfunde purzeln wie von selbst. Die Shakes mische ich gerne auch mit fettarmen Joghurt. Die Riegel eignen sich super, wenn man unterwegs ist. Auch die Tomatensuppe ist sehr lecker und macht richtig satt. Ich kann die Produkte absolut empfehlen.

08.08.2023
Precon schmeckt irgendwie nach nichts und man hat schon nach kurzer Zeit keine Motivation mehr damit weiter zu machen.

Bewertungen für precon.de

Super Produkte und es funktioniert
Schnelle Lieferung und super verpackt.
SJ
Silvia J.
Birkenau
Seit langen Jahren mein bestes Diätmittel. Bin damit sehr zufrieden. Geschmack und Verträglichkeit ist ausgezeichnet und hebt sich von anderen Produkten positiv ab.
Schnelle Lieferung und Reaktion auf Bestellung
DH
Dagmar H.
Sehr gute Qualität
DH
Dagmar H.
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung

Sehr leckere Precon Riegel

Ich bestelle bei Precon immer die Riegel und bevorzuge den Geschmack von Schoko- und CaramelBar. Die Pulver sind mir leider zu teuer, aber geschmacklich auch sehr lecker - hatte einmal die Probepackung bestellt.
Immer wieder gibt es Angebote, die helfen, am Ball zu bleiben. Gerade, wenn man nur mal eine bestimmte Geschmacksrichtung möchte oder nur den Starter benötigt.
KM
karin m.
dobbertin

...wwwie immer...PERFEKT...

...wwwie immer...PERFEKT...

Einfach und Schmackhaft

Das System ist einfach und effektiv.Schmackhaft und vielseitig.Da ich beruflich viel unterwegs bin, lässt es sich auch unterwegs einfach planen.Der Service ist super, stehen mal Fragen im Raum, gibt es schnelle Antworten. Wenn ich etwas bemängeln möchte, dann nur, dass es keine Belohnungssystem gibt wenn man Freunde wirbt. Das sind bei mir über die ganze Jahre einige, die ich zu Precon gebracht habe. Ansonsten rundum zufrieden 😊

Super schnelle Lieferung (-:

Die Sendung ist innerhalb von zwei Tagen bei mir eingetroffen, so konnte ich gleich am Montag starten mit dem Wiedereinstieg.
Antwort von precon.de
Prima, das freut uns, dass Sie mit unserem Lieferdienst zufrieden sind! Freundliche Grüße, Ihr Precon Team

Top

Super schnelle Lieferung 📦
AH
A. H.
Zirndorf
Sehr abwechslungsreiche Produkte, individuell einsetzbar z.b bei Heißhunger auf Süßigkeiten ein Riegel oder zwischendurch die Brühe. Verbessern: ich fände es sehr gut wenn man Produkte mischen könnte z.b die Auswahl der Suppen in einem Packet gemischte Sorten, würde gerne mal das Curry probieren aber nicht direkt 1 Packung kaufen.
Antwort von precon.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihren Verbesserungsvorschlag, den wir gerne an unsere Fachabteilung weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team

Super Produkte

Das Programm ist super, die Shakes, Suppen und Riegel sehr schmackhaft
Antwort von precon.de
Besten Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Produkte schmecken, und dass Sie mit dem Precon Diätprogramm zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team