precon.de

1.758 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.337 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2013
precon.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Ich habe schon öfters bei Precon bestellt und jedes Mal hat alles einwandfrei geklappt. Die Lieferungen kamen jedes Mal superschnell bei mir an. Ich kombiniere die Precon-Produkte mit einer Lowcarb- bzw. Nocarb-Ernährung und es funktioniert. Die Pfunde purzeln wie von selbst. Die Shakes mische ich gerne auch mit fettarmen Joghurt. Die Riegel eignen sich super, wenn man unterwegs ist. Auch die Tomatensuppe ist sehr lecker und macht richtig satt. Ich kann die Produkte absolut empfehlen.

08.08.2023
Precon schmeckt irgendwie nach nichts und man hat schon nach kurzer Zeit keine Motivation mehr damit weiter zu machen.

Bewertungen für precon.de

Sehr Abwechslungsreich . Super
21.03.2024
Es ging sehr schnell.
Antwort von precon.de
Besten Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Lieferservice. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
Antwort von precon.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist eine Überlegung wert, die Mahlzeitenpreise zu vergleichen, die Sie ohne Diät haben, also mit selbst zubereiteten Mahlzeiten und den Precon Mahlzeiten. Ein Preis-Beispiel: Eine Shake Dose mit 24 Portionen erhalten Sie für 46,60 €. Also liegen die Kosten für eine Mahlzeit bei nur 1,94 € zuzüglich Milchprodukt. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
01.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Freundliche Grüsse, Ihr Precon Team
23.03.2024
PD
Paul D.
Stadtallendorf
10.03.2024

Einige Produkte gut, einige nicht

Ich bin eine Weile bei Precon. Positiv: tolle Rezepte. Die Riegel schmecken gut ausser der Special Edition Lebkuchen, den dan och gar nicht gut. Die Suppen schmecken auch und die Shakes eigentlich Alle. Habe nun die zwei neuen Müesli Bestellt umd bin enttäuscht. Das Schoko ist eine flüssige Schokobrühe mit künstlichem Kirschgeschmack. Ich dachte das Pulver würde sich mit der Milch binden. Sättigen tut es, Das einzig Positive😖
Antwort von precon.de
Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu unseren Produkten und das tolle Feedback zu unseren Rezepten. Es tut uns leid, dass wir Sie mit dem Schoko-Kirsch Müesli so enttäuscht haben. Es freut uns, dass Sie grundsätzlich zufrieden sind. Wir sind sehr dankbar für Kundenmeinungen, da wir die Rezepturen regelmäßig überprüfen und gegebenenfalls anpassen. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
Monika K.
Hösbach
Wenn es konsequent durchgeführt wird funktioniert es sehr gut. Bei mir sind Unterbrechungen, wie Einladungen, danach immer ein Problem mich wieder konsequent daran zu halten.
Die Precon Produkte sind sehr gut bis auf die Suppe Brocoli Kartoffel da sollte man die Stückchen was da drin sind einfach weg lassen die werden beim zubereiten nicht weich da ist man bei essen immer am rumfriemeln was ja nicht sehr abetitlich ist an sonnsten ist alles okay
Antwort von precon.de
Besten Dank für Ihr Feedback zu unseren Produkten. Ihre Bewertung zur Broccoli-Kartoffelsuppe leiten wir gerne an unsere Fachabteilung weiter. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
KC
Kundin C.
Oberhausen
25.02.2024
Es ist alles gut und lecker aber,für mich könnte das Müsli und der Müsli Sneck weniger süß sein -ist lecker und praktisch (auch für unterwegs) Aber echt zu süß. Sonnst alles perfekt und die Kilos purzeln ;)))) Liebe Grüße an den Ganzen Team.
Antwort von precon.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unseren Produkten. Wir sind sehr dankbar für Kundenmeinungen, da wir die Rezepturen regelmäßig überprüfen und gegebenenfalls anpassen. Es freut uns, dass Sie erfolgreich abnehmen. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
Hat ein wenig viel Zucker und Kohlenhydrate. Ist die einzige Diätform Zusatz/Ergänzungsnahrungsmittel,wo ich Erfolge habe und ich gut zurecht komme.
Antwort von precon.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bedenken bezüglich des Zuckergehaltes der Precon Produkte müssen Sie nicht haben. Unter „Zucker“ werden verschiedene Zuckerarten zusammengefasst, die im Körper ganz unterschiedlich wirken. In den Precon Produkten werden fast nur Zuckerarten eingesetzt, die langsam verdaut werden und nur einen geringen Anstieg des Blutzuckerspiegels bewirken. Dadurch sättigen sie auch lange. Das Shakepulver der Abnehmshakes, die man mit Milch zubereitet, ist praktisch zuckerfrei. Pro Portion ist weniger als ein Gramm Zucker im Shakepulver enthalten. Der Hauptteil des Zuckers im verzehrsfertigen Shake stammt aus dem Milchprodukt, welches zugefügt wird. Hier handelt es sich um den Milchzucker. Dieser wird langsam verdaut und lässt den Blutzucker- und Insulinspiegel nur geringfügig ansteigen. Dadurch hat man optimale Bedingungen für den Abbau von Körperfett. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
Die shakes kann man ganz gut trinken!..Nicht zu dick flüssig..und schmecken auch!
Antwort von precon.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unsere Shakes. Es freut uns, dass sie Ihnen schmecken. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
Es ist abwecklungsreich und leicht zum einhalten und abwecklungsreich.
Antwort von precon.de
Besten Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserer Precon Diät. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
24.02.2024
Die Shakes finde ich sehr gut. Die Müsliriegel na ja, sind sehr süß
Antwort von precon.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unseren Produkten. Wir sind sehr dankbar für Kundenmeinungen, da wir die Rezepturen regelmäßig überprüfen und gegebenenfalls anpassen. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
17.02.2024
Lecker einfach und wirksam wenn man sich an alle Regeln hält
TS
Tanja S.
Offenbach am Main
09.02.2024
Eine zügigere Lieferung wäre wünschenswert.
Antwort von precon.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie bestellten die Produkte an einem Sonntag, und die Lieferung erhielten Sie laut Sendungsverfolgung am darauffolgenden Mittwoch. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team