precon.de

1.758 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.337 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2013
precon.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Ich habe schon öfters bei Precon bestellt und jedes Mal hat alles einwandfrei geklappt. Die Lieferungen kamen jedes Mal superschnell bei mir an. Ich kombiniere die Precon-Produkte mit einer Lowcarb- bzw. Nocarb-Ernährung und es funktioniert. Die Pfunde purzeln wie von selbst. Die Shakes mische ich gerne auch mit fettarmen Joghurt. Die Riegel eignen sich super, wenn man unterwegs ist. Auch die Tomatensuppe ist sehr lecker und macht richtig satt. Ich kann die Produkte absolut empfehlen.

08.08.2023
Precon schmeckt irgendwie nach nichts und man hat schon nach kurzer Zeit keine Motivation mehr damit weiter zu machen.

Bewertungen für precon.de

03.03.2024
03.03.2024
25.02.2024
13.02.2024
Wirklich gut! Wenn man durchhält bringt es wirklich etwas, vorallem ist man offen für eine langfristige Ernährungsumstellung. Einzig wegen dem Preis gebe ich „nur“ 4 Sterne.
Antwort von precon.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie grundsätzlich mit der Precon Diät zufrieden sind. Es ist eine Überlegung wert, die Mahlzeitenpreise zu vergleichen, die Sie ohne Diät haben, also mit selbst zubereiteten Mahlzeiten und den Precon Mahlzeiten. Ein Preis-Beispiel: Eine Shake Dose mit 24 Portionen erhalten Sie für 46,60 €. Also liegen die Kosten für eine Mahlzeit bei nur 1,94 € zuzüglich Milchprodukt. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
CF
02.02.2024
Die Shakes, Riegel und Suppen sind sehr lecker und sättigen gut.Das Mangomüsli sieht nicht wie ein Müsli aus, schmeckt aber überraschend fruchtig.
27.01.2024
++ Haben auf Kritik reagiert und eine Email gesendet. -- Es wäre schön auch bei den Suppen ein Probierpaket anzubieten, wie bei den Riegeln.
Antwort von precon.de
Besten Dank für Ihr Feedback und danke für Ihren Vorschlag eines Suppen-Probierpaketes. Wir leiten das gerne an die entsprechende Fachabteilung weiter. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
27.01.2024
Einfach super kei hunger und die Pfunde purzeln
Antwort von precon.de
Prima, das freut uns sehr. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
EM
02.02.2024
06.01.2024
04.10.2023

Lecker und macht satt!!!

Ich habe das Starterset für eine Woche gekauft. Die Shakes schmecken sehr lecker und sind schnell und einfach zuzubereiten. Die Suppen sind auch sehr gut. Ich bin überrascht, wie satt alles macht und wie gut der Heißhunger gestillt wurde. 1 Sternabzug einfach nur wegen des Preises.
09.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist eine Überlegung wert, die Mahlzeitenpreise zu vergleichen, die Sie ohne Diät haben, also mit selbst zubereiteten Mahlzeiten und den Precon Mahlzeiten. Ein Preis-Beispiel: Eine Shake Dose mit 24 Portionen erhalten Sie für 46,60 €. Also liegen die Kosten für eine Mahlzeit bei nur 1,94 € zuzüglich Milchprodukt. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
JK
Jürgen K.
Otterberg
05.08.2023
Gute Produkte, bin Begeistert, bis jetzt die Shakes, Riegel und Suppen getestet. Die Starttage sind hart, speziell der 1. Tag aber danach wird es immer besser.

Shake it

Alle Shakes die ich bisher hatte fand ich geschmacklich sehr gut. Mein Favorit ist Cappuccino. Besonders lecker mit einem Espresso als Geschmacksverstärker! Mich persönlich machen sie nicht besonders satt, das könnte etwas besser sein. Die Riegel finde ich gut! Bei den Suppen hatte ich bisher Tomate und Kartoffel. Tomatensuppe ist ok wenn man mal was Herzhaftes möchte, die Kartoffelsuppe schmeckt mir nicht. Andere Sorten habe ich bisher nicht probiert. Abnahme bisher 12 Kilogramm.
Antwort von precon.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Zu Ihrem tollen Abnehmerfolg gratulieren wir Ihnen herzlich. Bezüglich Sättigung hören Sie per Mail von uns. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team