precon.de

1.758 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.337 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2013
precon.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Ich habe schon öfters bei Precon bestellt und jedes Mal hat alles einwandfrei geklappt. Die Lieferungen kamen jedes Mal superschnell bei mir an. Ich kombiniere die Precon-Produkte mit einer Lowcarb- bzw. Nocarb-Ernährung und es funktioniert. Die Pfunde purzeln wie von selbst. Die Shakes mische ich gerne auch mit fettarmen Joghurt. Die Riegel eignen sich super, wenn man unterwegs ist. Auch die Tomatensuppe ist sehr lecker und macht richtig satt. Ich kann die Produkte absolut empfehlen.

08.08.2023
Precon schmeckt irgendwie nach nichts und man hat schon nach kurzer Zeit keine Motivation mehr damit weiter zu machen.

Bewertungen für precon.de

Ich nehme seit Ende Oktober, Früh und Mittag ihr Precon und zum sehr späten Nachmittag Essen wir unser Mittag /Abendbrot. Bis jetzt habe ich drei Kilo abgenommen. Ich hoffe das es weiter so geht. Als ich es telefonisch bestellt habe, war Ihre Mitarbeiterin nicht sehr kooperativ. Sie hat mir zwar die Fragen so weit sie es selber wusste beantwortet aber auf meine Bitte mir ein Plan zur genauen Berechnung zu schicken, verwies sich mich auf ein Hinweis in Ihrer Mail. Wenn man nicht so. Eine Ahnung hat, ist es schlecht. Mit frdl Grüßen Frau Böttcher
Antwort von precon.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie erfolgreich abnehmen. Es tut uns leid, dass das Telefonat nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit stattgefunden hat. Der Diätplan wird nicht zugeschickt, sondern online von Ihnen angefordert und ausgefüllt. Diesen können Sie ganz einfach und kostenlos über unsere homepage anfordern (https://www.precon.de/diaetmagazin/diaetplan/). Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
31.07.2023
Die Shakes und Riegel schmecken gut und sättigen. Da Sommer ist habe ich die Suppen nicht probiert. Schön, dass es vetschiedene Geschmäcker gibt. Trotz viel Gemüse bei der Hauptmahlzeit, viel Wasser und viel Bewegung, klappt die Verdauung nur lit Weizenkleie und Flohsamenschalen. Auch die Abnahme geht eher schleppend voran obwohl ich viel Sport mache. Den Preis finde ich etwas teuer. Prima finde ich, dass es Riegel gibt wo ich unterwegs essen kann.
02.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie hatten bereits eMail-Kontakt mit unserer Ernährungsberaterin, die Ihnen zu den obig erwähnten Punkten Tipps gab. Es ist eine Überlegung wert, die Mahlzeitenpreise zu vergleichen, die Sie ohne Diät haben, also mit selbst zubereiteten Mahlzeiten und den Precon Mahlzeiten. Ein Preis-Beispiel: Eine Shake Dose mit 24 Portionen erhalten Sie für 46,60 €. Also liegen die Kosten für eine Mahlzeit bei nur 1,94 € zuzüglich Milchprodukt. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
05.05.2023
Die Shakes und die die Riegel finde ich sehr schmackhaft und nicht zu süß. Nach dem Verzehr der Suppen wurde mir übel. Ich hab in drei Monaten 9 Kilo abgenommen. Voraussetzung ist Disziplin. Ein schöner Nebeneffekt ist das man mehr power hat.
08.05.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen die Shakes und Riegel schmecken, und dass Sie 9 kg abgenommen haben. Dazu gratulieren wir Ihnen herzlich! Es tut uns leid, dass Ihnen die Suppen nicht schmecken. Wir melden uns per Mail bei Ihnen. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
04.08.2023
In meinem Alter ist es nicht mehr so einfach Gewicht zu verlieren es hat super geklappt und meine Blutwerte sind gut sagt mein Arzt ich fühle mich auch viel besser
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Dank Ihrer Gewichtsabnahme Ihre Blutwerte gut sind, und dass Sie sich auch viel besser fühlen. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
27.06.2023
Es hat gut funktioniert; mir hat persönlich nur der Vanillegeschmack der Starterpackung nicht geschmeckt!
20.07.2023
Shakes und Riegel sind sehr gut und nicht zu süss, genau richtig! Die Kürbissuppe ist ungenießbar. Leider habe ich noch 9 Stück da, die in die Tonne landen werden. Nicht mal mit extra Brühe konnte ich den Geschmack verbessern. Die Brokkoli-Kartoffel Suppe schmeckt gut aber hat Stroh-Stücke, die kann man nicht runterschlucken.
20.07.2023
Es freut uns, dass Sie Shakes und Riegel so mögen. Bei der Suppe kann es sich nur um verholzte Lauchteile handeln, entschuldigen Sie bitte. Wir melden uns per Mail bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr Precon Team
30.05.2023
Es wäre toll wenn es einen Dosierlöffel gebe, ich hab zur Zeit den Löffel zum backen genommen (ein TP) sprich einen Esslöffel, der passt aber nicht in die Dose. Und ein Sieb in der Flasche zum Shake wäre super, ich hab einen anderen Shaker mit Sieb(von einem anderen Anbieter) und damit wird es noch ein wenig cremiger.
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Anregungen. Einen Messlöffel hatten wir einmal im Sortiment. Heute hat jedoch jeder Haushalt eine digitale Waage, und so schonen wir ein wenig die Umwelt. Ihr Vorschlag bzgl. Sieb leiten wir gerne an die entsprechende Fachstelle weiter. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
FW
Franziska W.
Katzenelnbogen
05.09.2023

Alles prima

Die Shakes sind jetzt nicht so meine Favoriten. Machen mich persönlich nicht wirklich satt. Die Konsistenz ist mir mit 20g Pulver in 300ml Milch zu flüssig! Die Riegel sind allerdings der Knaller!!! Schmecken gut und mit einem halben Glas Wasser dazu machen die mich schon bis zu 4 Stunden satt. Einfach Klasse!!!
02.09.2023
Mit Precon abzunehmen ist richtig gut. Es ist ein gutes langsames abnehmen mit Erfolg. Bei mir hat sich mein Gewicht um 7kg in 7 Monaten reduziert. 👍 Zudem bekommt man prima Rezeptideen, die helfen, die eingefahrenen Alltagsmahlzeiten aufzupeppen und neue Gericht auf den Tisch zu bringen. Vielen Dank dafür.
17.05.2023
Ich bin total begeistert! Der Grund, weshalb ich nur 4 Sterne gegeben habe, ist nur, weil ich durch das Pulver immer sehr harten Stuhlgang bekomme. Da dies sehr nervig ist, musste ich leider einen Stern abziehen. Ansonsten würde ich jedem, der abnehmen möchte, Precon sehr empfehlen!
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie derzeit Probleme mit Verstopfung haben. Das ist natürlich sehr unangenehm, kann während einer Diät aber leider auftreten, wenn man weniger Nahrungsmittel pro Tag isst. Während des Abnehmens ist es nicht immer einfach, die empfohlene Menge von 30 g Ballaststoffen pro Tag zu erreichen. Gerne geben wir Ihnen dazu per Mail ein paar Tipps. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
Konzept generell sehr gut und leicht umsetzbar. Leider Suppen -vor allem Kartoffelsuppe in der Rezeptur "einfach" verändert und nach meinem Ermessen verschlechtert in Konsistenz und Geschmack. Umstellung von Dose auf Einzelportionen....wo jeder über Verpackung diskutiert? Schwierig
Antwort von precon.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihnen die Kartoffelsuppe nicht mehr schmeckt. Auch uns liegt die Umwelt am Herzen, das können wir Ihnen versichern. Wir hätten allerdings, da die Suppen nun mit Wasser zubereitet werden und sich von daher die Portionsgröße verdoppelt hat, auch eine doppelt so hohe Dose nehmen müssen. Wir sind uns nicht sicher, was von beiden eine bessere - oder schlechtere - Umweltbilanz hat. Zudem ist die Zubereitung nun einfacher und die Suppe zum Beispiel praktischer für's Büro. Dies sind Überlegungen, die wir mit einbezogen haben. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
31.05.2023
Die Shakes schmecken, die Riegel und Suppen sind auch gut. Ich habe noch die Brühe bestellt um Hunger bis zur nächsten Mahlzeit zu unterdrücken. Die ist sehr lecker und wirkt auch. Einzig wegen dem hohen Preis nicht die volle Sternenanzahl. Ich habe in 3 Wochen 4 kg verloren.
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen unsere Produkte schmecken. Zu Ihrer erfolgreichen Gewichtsabnahme gratulieren wir Ihnen herzlich! Es ist eine Überlegung wert, die Mahlzeitenpreise zu vergleichen, die Sie ohne Diät haben, also mit selbst zubereiteten Mahlzeiten und den Precon Mahlzeiten. Ein Preis-Beispiel: Eine Shake Dose mit 24 Portionen erhalten Sie für 46,60 €. Also liegen die Kosten für eine Mahlzeit bei nur 1,94 € zuzüglich Milchprodukt. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
07.09.2023
Prompte Lieferung, Abbuchung erst nach Ankunft der Lieferung. Erdbeershake hat nicht geschmeckt. In der Kartoffel- Brokkoli Suppe sind trockene, im Hals kratzende Zwiebelstücke, die nicht weich werden. Vanilleshake und Cappuccinoshake ist super im Geschmack.
25.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bezüglich Broccoli-Kartoffelsuppe melden wir uns per Mail bei Ihnen. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
EH
Esther H.
Neumarkt
05.06.2023
Schmeckt gut aber ich habe keine Ahnung das manche nur das trinken können und abnehmen vorallem am Anfang der Start Shake Da ich persönlich trotzdem Start Shake Appetit habe auch wenn ich Brühe trinke Trinken tue ich fast 3 Liter
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Darf ich fragen, welche Brühe Sie trinken? Unsere Precon Special Kräuter ist unser beliebtes Kräuter-Heissgetränk mit Vitaminen und schmeckt wie eine leckere Bouillon. Sie dient als kleiner Sattmacher zwischen den Mahlzeiten. Wir waren mit Ihnen bereits in schriftlichem und telefonischem Kontakt. Melden Sie sich bei Fragen wieder bei uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
EH
Esther H.
Neumarkt
08.05.2023

Leider trotz den Shake immer hunger

Leider trotz den Shake immer Appetit Aber danke für die nette Mail Ebenso wegen den abgelaufenen Proben Hoffe das ich neue erhalte Incl Mango maracuja Vielen dank Es wird zeitnah geantwortet und um Lösungen zufinden
RR
Ruth R.
Koblenz
04.08.2023
Ich kenne Precon schon länger. Geschmacklich besser als andere Shake. Ich habe nur jetzt im Alter das Problem es funktioniert viel schwieriger abzunehmen. Der einzige grosse Nachteil an Precon, es ist sehr teuer.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie eine langjährige Kundin sind, und dass Ihnen unsere Shakes gut schmecken. Es ist eine Überlegung wert, die Mahlzeitenpreise zu vergleichen, die Sie ohne Diät haben, also mit selbst zubereiteten Mahlzeiten und den Precon Mahlzeiten. Ein Preis-Beispiel: Eine Shake Dose mit 24 Portionen erhalten Sie für 46,60 €. Also liegen die Kosten für eine Mahlzeit bei nur 1,94 € zuzüglich Milchprodukt. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
15.05.2023
Bei den Riegel finde ich chokobar und caramel sehr zäh. Die anderen gehen so und schokocrisp finde ich sehr gut. Die Shakes sind vom Geschmack gut - sehr gut. Freue mich über die neue Sorte mit Mango.
16.05.2023
Besten Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich unserer Produkte. Toll, dass Sie Ihre Favoriten gefunden haben. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
31.07.2023
Portionsbeutel sind sehr praktisch für unterwegs. Gerne würde ich mir meine bevorzugten Geschmacksrichtungen selber zusammenstellen und logischerweise die weglassen dir mir nicht so gut schmecken…..
28.05.2023
MIt dem Starterset war ich sehr zufrieden. Leider sind die von mir bestellten Suppen nicht so toll. Ich habe den Eindruck auf Holz zu kauen. Die würde ich nicht noch einmal bestellen.
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bezüglich Feedback zu den Suppen melden wir uns per Mail bei Ihnen. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
30.09.2023
Wenn man konsequent den Regeln folgt, ist es erfolgreich und motiviert weiter zu machen. Allerdings stört mich die massive Werbung bei allen InternetAktivitäten. Das nervt!