precon.de

1.758 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.337 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2013
precon.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Ich habe schon öfters bei Precon bestellt und jedes Mal hat alles einwandfrei geklappt. Die Lieferungen kamen jedes Mal superschnell bei mir an. Ich kombiniere die Precon-Produkte mit einer Lowcarb- bzw. Nocarb-Ernährung und es funktioniert. Die Pfunde purzeln wie von selbst. Die Shakes mische ich gerne auch mit fettarmen Joghurt. Die Riegel eignen sich super, wenn man unterwegs ist. Auch die Tomatensuppe ist sehr lecker und macht richtig satt. Ich kann die Produkte absolut empfehlen.

08.08.2023
Precon schmeckt irgendwie nach nichts und man hat schon nach kurzer Zeit keine Motivation mehr damit weiter zu machen.

Bewertungen für precon.de

03.08.2023
Das Starter Paket erleichtert die ersten Tage enorm Die anderen Tage IT dem Riegel ist ebenfalls sehr hilfreich Man kann es auf jeden Fall gut einteilen
26.08.2023
Wir sind sehr zufrieden mir dem Umgang mit Precon und den zu erzielenden Abnehmergebnissen. Leider ist der Heudelbeerdrink nicht mehr zu bestellen, schade.
KH
Karin H.
05.07.2023

Precon Shakes

Ich bin mit den Precon Milchshakes sehr zufrieden. Nur die Geschmäcker bei den Suppen gefallen mir nicht so gut. Wie wäre es mit einer Art Pilzcremesuppe?
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Suppenvorschlag, den wir ernst nehmen. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
19.09.2023
Der Vanille Shake ist sehr gut .Hab schon 3KG abgenommen.Aber der Starter war nicht zu trinken .Musste abbrechen.Werde ich nie wieder kaufen .
21.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie die 2 Starttage abbrechen mussten. Gerne können Sie uns das Problem kurz per Mail schreiben, wenn Sie möchten. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
16.06.2023
Ich habe ein wenig abgenommen aber finde den Preis heftig bin auf ein anderes Produkt gestoßen was günstiger ist uns gut sättigt
BR
Birgit R.
Bielefeld
18.10.2023
Die Produkte sind alle gut, allerdings bekomme ich seit längerer Zeit keine Mails zu Aktionen ( 4 für 3 ) das ist sehr schade.
19.10.2023
Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Leider wurden die Mails an Ihre alte E-Mail Adresse versendet. Bitte entschuldigen Sie! Ab jetzt sollte es wieder klappen. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
03.09.2023
Die Produkte schmecken, Pulver löst sich schnell auf. Gern bessere Angebot geben. Produkte sind leider sehr teuer
04.09.2023
Besten Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen die Produkte schmecken. Aktuell bieten wir die 4 für 3 Aktion wieder an. In den Restposten haben wir ebenfalls Shakes im Angebot zu 50 % reduziert mit einer verkürzten Haltbarkeit. Es ist eine Überlegung wert, die Mahlzeitenpreise zu vergleichen, die Sie ohne Diät haben, also mit selbst zubereiteten Mahlzeiten und den Precon Mahlzeiten. Ein Preis-Beispiel: Eine Shake Dose mit 24 Portionen erhalten Sie für 46,60 €. Also liegen die Kosten für eine Mahlzeit bei nur 1,94 € zuzüglich Milchprodukt. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
BR
Birgit R.
Bielefeld
17.05.2023
Die neue Geschmacksrichtung Shake Mango-Maracuja ist hervorragend und sollte im Sortiment bleiben!!
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der neue Mango-Maracuja Shake sehr gut schmeckt! Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
Schnelle Lieferung, Sendung gut verpackt. Die Auswahl der Suppen könnte größer sein.
26.09.2023
Leider ist mir der Preis zu teuer um es öfter zu kaufen, mehr Rabatte wären gut!
28.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Aktuell sparen Sie beim Herbstpaket 15 %. Es ist eine Überlegung wert, die Mahlzeitenpreise zu vergleichen, die Sie ohne Diät haben, also mit selbst zubereiteten Mahlzeiten und den Precon Mahlzeiten. Ein Preis-Beispiel: Eine Shake Dose mit 24 Portionen erhalten Sie für 46,60 €. Also liegen die Kosten für eine Mahlzeit bei nur 1,94 € zuzüglich Milchprodukt. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
IR
Irmgard R.
Niedernhausen
17.08.2023
PRECON hilft mir mein Gewicht zu halten ohne zu hungern oder viel zu verzichten.
19.09.2023
Die Damen am Telefon sind immer sehr nett und hilfsbereit wenn man Fragen hat.
21.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Kundenservice. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
24.05.2023
Geschmacksrichtungen sind ok. Man würde halt immer gern schneller abnehmen
07.07.2023
Geschmacklich könnte man sich bei einigen Sorten noch was besser machen.
02.06.2023

Leckere Shakes

Habe bis jetzt nur 200 Gramm abgenommen . Aber die Shakes sind lecker.
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen unsere Shakes schmecken. Bezüglich Gewichtsabnahme melden wir uns per Mail bei Ihnen. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
26.07.2023
Karton war etwas zu groß für die bestellte Menge aber sicher verpackt
26.07.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir versuchen, eine gute Balance zwischen sicherer Verpackung und der Verpackungsgröße zu halten. Schon aus Umweltschutz- und Kostengründen sind wir in der Logistik bestrebt, dies zu beachten. Viele Grüße, Ihr Precon Team
04.10.2023
Es schmeckt alles gut , und man darf sich noch was leckeres gönnen
Sigrun S.
Weißenfel
22.08.2023
Das Paket wurde schnell geliefert.Kann ich nur weiterempfehlen.
05.05.2023
Der Umwelt zuliebe könnten Nachfüllbeutel angeboten werden.
09.05.2023
Vielen Dank für Ihre Anregung. Wir geben sie gerne weiter. Bislang hatten wir davon Abstand genommen, weil nur Plastikbeutel die Anforderungen erfüllen würden und dann ist eine Pappwickeldose letztlich noch etwas umweltfreundlicher. Nimmt man Deckel, Innenbeschichtung und Boden hinzu, dürfte die Bilanz ausgewogen sein. Freundliche Grüsse, Ihr Precon Team
04.11.2023
Leider haben die Shakes nur ein kurzes Haltbarkeitsdatum