precon.de- Logo - Bewertungen

1.768 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.406 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2013
precon.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Ich habe schon öfters bei Precon bestellt und jedes Mal hat alles einwandfrei geklappt. Die Lieferungen kamen jedes Mal superschnell bei mir an. Ich kombiniere die Precon-Produkte mit einer Lowcarb- bzw. Nocarb-Ernährung und es funktioniert. Die Pfunde purzeln wie von selbst. Die Shakes mische ich gerne auch mit fettarmen Joghurt. Die Riegel eignen sich super, wenn man unterwegs ist. Auch die Tomatensuppe ist sehr lecker und macht richtig satt. Ich kann die Produkte absolut empfehlen.

08.08.2023
Precon schmeckt irgendwie nach nichts und man hat schon nach kurzer Zeit keine Motivation mehr damit weiter zu machen.

Bewertungen für precon.de

29.05.2023
28.05.2023
MIt dem Starterset war ich sehr zufrieden. Leider sind die von mir bestellten Suppen nicht so toll. Ich habe den Eindruck auf Holz zu kauen. Die würde ich nicht noch einmal bestellen.
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bezüglich Feedback zu den Suppen melden wir uns per Mail bei Ihnen. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
26.05.2023
B-
25.05.2023
24.05.2023
Geschmacksrichtungen sind ok. Man würde halt immer gern schneller abnehmen
Gut
20.05.2023
19.05.2023
17.05.2023
Ich bin total begeistert! Der Grund, weshalb ich nur 4 Sterne gegeben habe, ist nur, weil ich durch das Pulver immer sehr harten Stuhlgang bekomme. Da dies sehr nervig ist, musste ich leider einen Stern abziehen. Ansonsten würde ich jedem, der abnehmen möchte, Precon sehr empfehlen!
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie derzeit Probleme mit Verstopfung haben. Das ist natürlich sehr unangenehm, kann während einer Diät aber leider auftreten, wenn man weniger Nahrungsmittel pro Tag isst. Während des Abnehmens ist es nicht immer einfach, die empfohlene Menge von 30 g Ballaststoffen pro Tag zu erreichen. Gerne geben wir Ihnen dazu per Mail ein paar Tipps. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
BR
Birgit R.
Bielefeld
17.05.2023
Die neue Geschmacksrichtung Shake Mango-Maracuja ist hervorragend und sollte im Sortiment bleiben!!
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der neue Mango-Maracuja Shake sehr gut schmeckt! Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
16.05.2023
15.05.2023
Bei den Riegel finde ich chokobar und caramel sehr zäh. Die anderen gehen so und schokocrisp finde ich sehr gut. Die Shakes sind vom Geschmack gut - sehr gut. Freue mich über die neue Sorte mit Mango.
16.05.2023
Besten Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich unserer Produkte. Toll, dass Sie Ihre Favoriten gefunden haben. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team