precon.de- Logo - Bewertungen

1.768 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.406 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2013
precon.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Ich habe schon öfters bei Precon bestellt und jedes Mal hat alles einwandfrei geklappt. Die Lieferungen kamen jedes Mal superschnell bei mir an. Ich kombiniere die Precon-Produkte mit einer Lowcarb- bzw. Nocarb-Ernährung und es funktioniert. Die Pfunde purzeln wie von selbst. Die Shakes mische ich gerne auch mit fettarmen Joghurt. Die Riegel eignen sich super, wenn man unterwegs ist. Auch die Tomatensuppe ist sehr lecker und macht richtig satt. Ich kann die Produkte absolut empfehlen.

08.08.2023
Precon schmeckt irgendwie nach nichts und man hat schon nach kurzer Zeit keine Motivation mehr damit weiter zu machen.

Bewertungen für precon.de

Harald F.
Bockenheim
23.12.2023
16.12.2023
Konzept generell sehr gut und leicht umsetzbar. Leider Suppen -vor allem Kartoffelsuppe in der Rezeptur "einfach" verändert und nach meinem Ermessen verschlechtert in Konsistenz und Geschmack. Umstellung von Dose auf Einzelportionen....wo jeder über Verpackung diskutiert? Schwierig
Antwort von precon.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihnen die Kartoffelsuppe nicht mehr schmeckt. Auch uns liegt die Umwelt am Herzen, das können wir Ihnen versichern. Wir hätten allerdings, da die Suppen nun mit Wasser zubereitet werden und sich von daher die Portionsgröße verdoppelt hat, auch eine doppelt so hohe Dose nehmen müssen. Wir sind uns nicht sicher, was von beiden eine bessere - oder schlechtere - Umweltbilanz hat. Zudem ist die Zubereitung nun einfacher und die Suppe zum Beispiel praktischer für's Büro. Dies sind Überlegungen, die wir mit einbezogen haben. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team

Shake it

Alle Shakes die ich bisher hatte fand ich geschmacklich sehr gut. Mein Favorit ist Cappuccino. Besonders lecker mit einem Espresso als Geschmacksverstärker! Mich persönlich machen sie nicht besonders satt, das könnte etwas besser sein. Die Riegel finde ich gut! Bei den Suppen hatte ich bisher Tomate und Kartoffel. Tomatensuppe ist ok wenn man mal was Herzhaftes möchte, die Kartoffelsuppe schmeckt mir nicht. Andere Sorten habe ich bisher nicht probiert. Abnahme bisher 12 Kilogramm.
Antwort von precon.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Zu Ihrem tollen Abnehmerfolg gratulieren wir Ihnen herzlich. Bezüglich Sättigung hören Sie per Mail von uns. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
25.11.2023
21.11.2023
Riegel & Shakes sind lecker
23.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten. Es freut uns, dass sie Ihnen schmecken. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
Schnelle Lieferung, Sendung gut verpackt. Die Auswahl der Suppen könnte größer sein.
HF
Harald F.
Bockenheim
Ich nehme seit Ende Oktober, Früh und Mittag ihr Precon und zum sehr späten Nachmittag Essen wir unser Mittag /Abendbrot. Bis jetzt habe ich drei Kilo abgenommen. Ich hoffe das es weiter so geht. Als ich es telefonisch bestellt habe, war Ihre Mitarbeiterin nicht sehr kooperativ. Sie hat mir zwar die Fragen so weit sie es selber wusste beantwortet aber auf meine Bitte mir ein Plan zur genauen Berechnung zu schicken, verwies sich mich auf ein Hinweis in Ihrer Mail. Wenn man nicht so. Eine Ahnung hat, ist es schlecht. Mit frdl Grüßen Frau Böttcher
Antwort von precon.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie erfolgreich abnehmen. Es tut uns leid, dass das Telefonat nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit stattgefunden hat. Der Diätplan wird nicht zugeschickt, sondern online von Ihnen angefordert und ausgefüllt. Diesen können Sie ganz einfach und kostenlos über unsere homepage anfordern (https://www.precon.de/diaetmagazin/diaetplan/). Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
15.11.2023
schnelle Lieferung