precon.de- Logo - Bewertungen

1.775 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.399 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2013
precon.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Ich habe schon öfters bei Precon bestellt und jedes Mal hat alles einwandfrei geklappt. Die Lieferungen kamen jedes Mal superschnell bei mir an. Ich kombiniere die Precon-Produkte mit einer Lowcarb- bzw. Nocarb-Ernährung und es funktioniert. Die Pfunde purzeln wie von selbst. Die Shakes mische ich gerne auch mit fettarmen Joghurt. Die Riegel eignen sich super, wenn man unterwegs ist. Auch die Tomatensuppe ist sehr lecker und macht richtig satt. Ich kann die Produkte absolut empfehlen.

08.08.2023
Precon schmeckt irgendwie nach nichts und man hat schon nach kurzer Zeit keine Motivation mehr damit weiter zu machen.

Bewertungen für precon.de

MF
Monika F.
Recklinghausen
Superschnelle Lieferung
Antwort von precon.de
Prima, das freut uns. Danke für Ihre positive Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
Sehr guter Setvice. Schnelle Lieferung.
Danke für Ihr positives Feedback! Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
SW
Susanne W.
Heilbronn

Super Produkt

Super Produkte, schnelle Lieferung und eine gute Beratung
Antwort von precon.de
Besten Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team

Tolle Produkte

Mir hat alles super gefallen D a n k e
Antwort von precon.de
Besten Dank für Ihre positive Rückmeldung. Prima, schmecken Ihnen die Precon Produkte. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
SK
Für mich immer wieder das Beste was es gibt um schnell 5 Kilo zu verlieren . Ersetze morgens und abends die Mahlzeit durch einen Drink und mittags genieße ich meine Mahlzeit . Man ist lange satt und dadurch kommt kein Hunger auf !
Antwort von precon.de
Besten Dank für Ihr ausführliches Feedback, das uns sehr freut. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team

Top

Hallo liebes Precon Team, Ich finde eure Produkte spitze , bis auf die Riegel , die sind teilweise zu süß, vielleicht könnte man da ein bisschen Zucker sparen .
Antwort von precon.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Anmerkung zu unseren Riegeln. Bei den Precon Riegeln wird als Süßungsmittel vor allem Fructose verwendet. Fructose gehört zu den Zuckerarten, die nur langsam vom Darm ins Blut übergehen. Daher steigt der Blutzuckerspiegel nach dem Verzehr von Fructose nur langsam an. Die in den Riegeln reichlich enthaltenen Ballaststoffe verlangsamen den Verdauungsprozess zusätzlich. Daher ist Fructose in den zugesetzten Mengen bei den Precon Produkten völlig unproblematisch im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung, denn alle Fructose fließt in den Energiestoffwechsel und wird damit im Körper nicht in Fett umgewandelt und gespeichert, zum Beispiel in der Leber. Durch die langsame Verstoffwechselung sättigen die Riegel sehr lange. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
Es schmeckt ausgezeichnet, ich fühle mich wohl und bin nach jeder Precon Mahlzeit satt.
Antwort von precon.de
Wunderbar, das freut uns sehr. Besten Dank für Ihre erfreuliche Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
Bin erst am Anfang kann noch nicht viel beitragen bin gespannt
Die Produkte schmecken wirklich gut. Die Lieferung ist sehr schnell.
Antwort von precon.de
Danke für Ihre positive Rückmeldung zu unseren Produkten und unserem Lieferdienst. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team