BIDETLITY- Logo - Bewertungen

39 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2023
BIDETLITY erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.10.2023
Schnelle Lieferung, umweltbewusst verpackt und hergestellt. Störend ist die Befüllung: selbst ein dünner Wasserstrahl verplempert das Wasser. Der Drehverschluss ist ebenfalls etwas tricky. Behelfe mir mit etwas Silikonöl. In der Anwendung überzeugt die Podusche jedoch sehr!
BB
Birgit B.
Windeck

Gestaltung der Webseite ist gut, Versand erfolgt schnell. Aber das Produkt ist in meinen Augen überteuert, weder besonders haltbar noch nachhaltig. Es hält auch nicht wirklich, was es verspricht.
JS

Windeck
03.10.2023
12.10.2023

Design und Abwicklung

Das Design finde ich sehr ansprechend. Gut finde ich auch, dass darauf geachtet wird, möglichst wenig Verpackungsmaterial zu verwenden. Die Lieferung war schon am nächsten Tag da, das war super schnell.
02.10.2023

Beste Hygiene

Im Vergleich zu ähnlichen Produkten, ist die Qualität sehr überzeugend und bietet einen sehr guten Komfort bei der Anwendung. Es ist aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken.
09.10.2023

Tolles Produkt

Bestellung ist unkompliziert und schnell abgewickelt, dass bidelity super in der Anwendung. Musste nachbestellen, da ich meine auf einer Reise verschenkt habe
AL
André L.
Nürnberg
18.10.2023
Option ohne Umverpackung sehr gut. Versand schnell, Produkt macht einen super Eindruck. Günstiger Doppelhaken für Flasche und Handtuch wäre top.
27.10.2023

Kulanz

Sehr kulante Kundenbindung: Ersatzteile wurden rückerstattet, obwohl diese durch eigenes Verschulden bzw. falsche Handhabung unbrauchbar wurden
18.10.2023
Funktioniert gut, Handhabung muss geübt werden. Im Laufe der Zeit bekommt man Erfahrung und es wird deutlich besser. Ich bin zufrieden.
SW
07.10.2023
Prompte Lieferung der Aufsätze. Da freut man sich über das hygienische Frischeplus.
YP
Yvonne P.
Wolmirsleben
13.10.2023
Einfache Handhabung, sehr hygienisch, einfach toll. Kann es nur weiter empfehlen.
30.09.2023
Alles gut - geliefert wie bestellt. Schnell und ordentlich.
09.10.2023
nach kurzer Umstellung, ein geniales Produkt
28.09.2023
Sinnvolles Teil, schnelle Lieferung.
05.10.2023
Tolle Produkte, schnelle Lieferung!
EG
Eva G.