bandsaegeshop.com- Logo - Bewertungen

bandsaegeshop.com

798 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.308 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Super schnelle Lieferung . Da ich meiner Meinung nach falsch bestellt hatte , kurz angerufen und wurde echt gut beraten . Die Sägebänder laufen ruhig und an der Schweißnaht gibt es keine Unebenheiten so das es auch keine Geräusche gibt immer dann wenn die Naht über die Umlenkrollen läuft . Sind ein klein wenig teurer aber das wird sich absolut rechnen denn das original Band von Obi hat es nach kleineren Arbeiten im Leerlauf zerrissen gleich 2x . Absolute Kaufempfehlung .

05.10.2023
Ich habe zwei BI- Metal Sägeblätter bestellt, wo ich bis jetzt auch echt zufrieden mit bin, musste aber hinter einer blöden Rechnung hinterherlaufen, die ich aber nach zwei E-Mails und einem Anruf dann doch endlich bekommen habe(zwei Wochen nach der Bestellung). Packt sie den Kunden doch Standard gemäß mit ins Paket. !!Blödes Ärgernis behoben!! Sonst war alles TOP!

Bewertungen für bandsaegeshop.com

Sägeblätter

Da ich nicht die Möglichkeit immer habe die Sägeblätter bei mir in der Nähe zu bekommen bestelle ich sie im Internet
Antwort von bandsaegeshop.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie die Möglichkeit nutzen, unsere Sägeblätter bequem online zu bestellen. Wir sind stets bemüht, Ihnen eine unkomplizierte und schnelle Lieferung zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. LG Ortatools

Gerne wieder !!

Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung !! Gerne wieder !!
21.05.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen und unkomplizierten Bearbeitung sowie der Lieferung zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen! LG Ortatools
PD
Peter D.
Oerlenbach
Schnell und gut. Dazu noch zu einem günstigen Preis. So soll es sein.
Antwort von bandsaegeshop.com
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem schnellen und guten Service sowie den günstigen Preisen zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. LG Ortatools
WK
03.06.2024

Gute Auswahl, gute Quallität

Gute Auswahl, schnelle Lieferung. Preis., Leistungsverhältnis OK
Antwort von bandsaegeshop.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Auswahl, der schnellen Lieferung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. LG Ortatools
WH
27.05.2024
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Gerne wieder.
27.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der einwandfreien Ware zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. LG Ortatools
03.06.2024
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Günstige Preise
Antwort von bandsaegeshop.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Verpackung zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal! LG Ortatools
Gute Ware - schneller Versand - was will Mann mehr
27.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Ware und dem schnellen Versand zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. LG Ortatools
Super Qualität und schnelle Lieferung*Top*
Antwort von bandsaegeshop.com
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und die schnelle Lieferung schätzen. Wir arbeiten hart daran, unseren Service auf höchstem Niveau zu halten. LG Ortatools

Schneller Service gute Ware

Schneller Service. Ware wie beschrieben
Antwort von bandsaegeshop.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Service und der Qualität der Ware zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen! LG Ortatools
FS
Franz S.
Nöchling
Alles bestens, schnell und gut.
TS
Thomas S.
Niederdreisbach
02.06.2024
Alles wie es sein soll!
Antwort von bandsaegeshop.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind! 😊 LG Ortatools Team
Schnelle Lieferung
27.05.2024
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. LG Ortatools

👍

Alles perfekt