bandsaegeshop.com- Logo - Bewertungen

bandsaegeshop.comBewertungen

zertifiziert seit: 30.1.2017
aktualisiert am: 15.8.2022
bandsaegeshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bandsaegeshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.1.2017
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für bandsaegeshop.com

Ordentlich und Übersichtlich gemachte Internet Seite. Ohne Schnick Schnack kommt man zum richtigen Sägeband. Und auch gleich zum Preis. Die Lieferung wird wie versprochen eingehalten. Der erste Test - Eichenholz, Hochkant 120mm gesägt, ist prima verlaufen. Die Breite diese Abschnittes betrug 7 mm, auf eine Länge von 900mm. Und das auf einer alten Dewalt Bandsäge von ca 30 Jahren. Einfach nur sehr gute Qualität !

Die Ware wurde am 24.8. bestellt und am 25.08. als verschickt angekündigt. An diesem Status änderte sich lange Zeit nichts. Auf eine Mail, wann mit der Lieferung gerechnet werden kann, wurde nicht reagiert. Lieferung der Ware erst am 03.09.21. Über die Qualität der Sägeblätter kann ich noch keine Angaben machen. Andere Bandsägeblätter von der Fa. waren soweit in Ordnung.

Bewertungen für bandsaegeshop.com

Das erste mal hier bestellt und was soll ich sagen, super Ware, schnelle Lieferung und preislich in Ordnung, besser geht kaum. Auch die Schweissstelle ist besser als alles was ich bisher hatte, vielen Dank.
Antwort von bandsaegeshop.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns bewertet haben. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit dem gekauften Produkt. Viele Grüsse Ihr Orta Team
Alles Bestens, schnelle Lieferung, gerne beim nächsten Bedarf wieder. Zahlung per Vorkasse, alles OK. Leider musste ich die Rechnung extra anfordern, dafür einen Stern weniger.
Super schnelle Lieferung und eine Hervorragende Qualität! Seit 1 Jahr Perfekt zufrieden und der Kundendienst reagiert in kürzester Zeit auf Fragen.
Antwort von bandsaegeshop.com
Schnelle unkomplizierte Bearbeitung, auch wenn man kein gelisteten Kunde ist. Wird nicht das letzte Mal gewesen sein! Dankeschön
Antwort von bandsaegeshop.com
Sehr schnelle Lieferung. Auf der Website sollte man mehr auf die gehärteten Sägeblätter hinweisen. Ansonsten alles supi.
Betr. Zahlung Vorkasse wie wäre es mit einer zeitnahen Rechnungslegung nach Zahlungseingang bzw. Versand ?
Gute ware und schnelle Lieferung,dafür ist der Preis gerechtfertigt .Die versandkostensind etwas zu hoch.
Antwort von bandsaegeshop.com
Super schnelle Lieferung, habe die Sägebänder noch nicht in Benutzung, sehen aber wertig aus.
Rasche Lieferung und bestes Preis- Leistungsverhältnis. Sägen sind für Holz sehr gut !!!!!!
Antwort von bandsaegeshop.com
Schnelle Lieferung der Sägebänder, wie gewohnt. Shop kann 7ch uneingeschränkt empfehlen.
Gestern
Hat alles super geklappt, nach Mass gefertigt und passt perfekt. Schnell geliefert
Auswahl und Erklärungen sehr gut, schnelle Lieferung, eingebaut und läuft gut.
Antwort von bandsaegeshop.com
Schnelle Lieferung wie immer,Qualität in Ordnung,bestimmt wieder!
Antwort von bandsaegeshop.com
Bin absolut zufrieden mit Lieferung und Qualität des Sägebands.
Schnelle Lieferung; TOP Verpackung, alles TOP gerne wieder
Antwort von bandsaegeshop.com
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles einwandfrei.
Guter Service, Lieferung mit 3 Werktagen in Ordnung.
Antwort von bandsaegeshop.com
Schnelle und zuverlässige Abwicklung, gerne wieder!
Antwort von bandsaegeshop.com
Alles bestens. Kaufe nicht das erste Mal bei Orta.
Antwort von bandsaegeshop.com
Für eine Maßanfertigung eine Spitzenlieferzeit !