Gut gefällt, dass die verschiedenen Materialien mit Erklärungen für angefertigte Sägebänder vorhanden sind.
Verbesserungswürdig ist der Bestelluvorgang. Zwischendurch war der Warenkorb leer und die Bestellung war nicht bearbeitet worden, da unter www.bandsaegeshop.com bestellt wurde. Da auch noch die Webseiten www.holzbandsaegen.com bzw. www.ortatools.de existieren, war die Bestellung nicht rechtzeitig bearbeitet worden und ich musste 60 EUR Express-Versand bezahlen, damit meine rechtzeitig getätigte Bestellung noch rechtzeitig in der Woche ausgeliefert wurde.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
24.01.2023
Die Lieferadresse war klar Tiengen (Deutschland). Wurde eigenmächtig geändert auf Rechnungsadresse (CH). Anstatt ca. 5 Euro für Porto sind ca. 18 Euro angefallen. Heute erhalte ich von DHL zusätzlich eine Rechnung von Fr. 21.60 für Verzollung und MWST.; also habe ich ca. Fr. 34.-- mehr bezahlt. Finden sie diese Kosten für diesen geringen Warenwert normal? Sie mögen theoretisch rechtens sein - ich habe diesen Fall verärgert abgeschlossen.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für bandsaegeshop.com
Filter
Bewertung
SortierungNeueste zuerst
(9)
(11)
Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Keine Mitteilung über die Bestellung per Mail, keine Versandbenachrichtigung, kein Lieferdatum, mangelhaft
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Leider 2 x Versand berechnet und alles in 1 Paket versendet.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
24.01.2023
Die Lieferadresse war klar Tiengen (Deutschland). Wurde eigenmächtig geändert auf Rechnungsadresse (CH). Anstatt ca. 5 Euro für Porto sind ca. 18 Euro angefallen. Heute erhalte ich von DHL zusätzlich eine Rechnung von Fr. 21.60 für Verzollung und MWST.; also habe ich ca. Fr. 34.-- mehr bezahlt. Finden sie diese Kosten für diesen geringen Warenwert normal? Sie mögen theoretisch rechtens sein - ich habe diesen Fall verärgert abgeschlossen.
Bewertung melden
Antwort von bandsaegeshop.com
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu
Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das sollte natürlich
nicht passieren. Wir freuen uns über Ihr Feedback,
damit wir uns in Zukunft immer weiter verbessern können.
Viele Grüsse
Ihr Orta Team
Verifizierte Bewertung
18.12.2022
Bewertung melden
Antwort von bandsaegeshop.com
21.12.2022
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu
Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das sollte natürlich
nicht passieren. Wir freuen uns über Ihr Feedback,
damit wir uns in Zukunft immer weiter verbessern können.
Viele Grüsse
Ihr Orta Team
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu
Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das sollte natürlich
nicht passieren. Wir freuen uns über Ihr Feedback,
damit wir uns in Zukunft immer weiter verbessern können.
Viele Grüsse
Ihr Orta Team
Verifizierte Bewertung
26.11.2022
Keine Ware erhalten, keine Antwort auf E-Mails, am Telefon nur vertröstet.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.11.2022
Lieferung nicht wie zugesagt versendet, auf Nachfrage per Express auch nicht wie zugesagt gekommen. Auf Nachfrage wurde dann versendet mit Angabe einer längeren Lieferzeit.
PayPal eingeschaltet, Geld wieder erhalten.
Bewertung melden
Antwort von bandsaegeshop.com
13.12.2022
Da muss es wohl ein Missverständnis geben das Paket wurde 1 Tag nach Ihrer Express Zustellungsbitte zugesandt.
Am 14.11 angefragt und 15.11 bei Ihnen eingetroffen.
Bitte schreiben Sie uns eine Mail unter info@holzbandsaegen.com damit wir Ihnen den zustellnachweis zukommen lassen können.
Verifizierte Bewertung
11.11.2022
Bis jetzt passt da nichts
Bewertung melden
Antwort von bandsaegeshop.com
29.11.2022
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu
Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das sollte natürlich
nicht passieren. Wir freuen uns über Ihr Feedback,
damit wir uns in Zukunft immer weiter verbessern können.
Viele Grüsse
Ihr Orta Team
Verifizierte Bewertung
02.10.2022
Ich brauche für meine Buchführung die Rechnung zur Bestellung.
Auch auf meine Bitte per E-Mail habe ich keine erhalten.
Bewertung melden
Antwort von bandsaegeshop.com
11.10.2022
Sehr geehrter Kunde,
es tut mir sehr leid, leider haben wir keine Email von Ihnen erhalten, da sie vermutlich auf die automatische Email geantwortet haben.
Sie erreichen uns über info@holzbandsaegen.com oder Tel 071616549909.
Ich sende Ihnen gerne die Rechnung per Mail zu.
MFG
Orta Team
Verifizierte Bewertung
26.09.2022
Sie können mir die Rechnung , die ich bereits vor einer Woche angefordert habe , nun endlich als Anhang mailen . Verstehe nicht wo hier das Problem ist .
m.f.G.
AK-Ultra-Sonic GmbH
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.08.2022
Noch immer nicht empfangen.
Bewertung melden
Antwort von bandsaegeshop.com
16.08.2022
Sehr geehrter Kunde,
Es tut mir sehr leid, Aufgrund einer Systemerneuerung sind bei uns einige Aufträge aus dem System verschwunden, leider kann ich Ihre Bestellung nicht finden. Bitte melden Sie sich per Mail unter info@holzbandsaegen.com oder Tel unter 071616549909, damit wir das Problem schnell beheben können.
MfG
Ihr Orta Team
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu
Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das sollte natürlich
nicht passieren. Wir freuen uns über Ihr Feedback,
damit wir uns in Zukunft immer weiter verbessern können.
Viele Grüsse
Ihr Orta Team
Qualität gering .Rechnung kommt nur auf Nachfrage.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.05.2022
Geld überwiesen, Ware nicht versand, keine Reaktion auf Emails!!
Erst nach schlechter Bewertung, Rückmeldung vom Verkäufer.
Dann auch schneller Versand. Sägebaender haben gute Qualität.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.04.2022
Es erschien eine Bewertungsanfrage bevor überhaupt eine Lieferung erfolgte!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
30.03.2022
Die Ware ist auch nach 8 Tagen der Versandbenachrichtigung nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von bandsaegeshop.com
31.03.2022
Sehr geehrter Herr Reiber,
wie im Online-Shop angegeben, hat dieses Sägeblatt eine Lieferzeit von 3-5 Wochen. Es tut mir sehr leid, aber da dauert die Lieferung noch etwas. Ich habe nachgeschaut, das Sägeblatt soll KW 15 geliefert werden.
MFG
Orta Team
Verifizierte Bewertung
28.02.2022
Warte schon 10 tage auf die saegebaender
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.02.2022
Sie sollten einfach nur eine Visa Bezahlung anbieten
Die Bandsägen schneiden gut, aber sie haben einenn Schlag an der Schweißverbindung. Auch das Schnittbild ist sehr schlecht. Nach der letzten Lieferung habe ich diesbezüglich reklamiert und habe eine unzurechende Auskunft erhalten.
Ich werde mich vorausichtlich nach einem anderen Anbieter umsehen.
Herbert Wick
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu
Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das sollte natürlich
nicht passieren. Wir freuen uns über Ihr Feedback,
damit wir uns in Zukunft immer weiter verbessern können.
Viele Grüsse
Ihr Orta Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.