bandsaegeshop.com- Logo - Bewertungen

bandsaegeshop.com
Bewertungen:

845 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.267 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.01.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bandsaegeshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung . Da ich meiner Meinung nach falsch bestellt hatte , kurz angerufen und wurde echt gut beraten . Die Sägebänder laufen ruhig und an der Schweißnaht gibt es keine Unebenheiten so das es auch keine Geräusche gibt immer dann wenn die Naht über die Umlenkrollen läuft . Sind ein klein wenig teurer aber das wird sich absolut rechnen denn das original Band von Obi hat es nach kleineren Arbeiten im Leerlauf zerrissen gleich 2x . Absolute Kaufempfehlung .

Relevanteste negative Bewertung

05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei BI- Metal Sägeblätter bestellt, wo ich bis jetzt auch echt zufrieden mit bin, musste aber hinter einer blöden Rechnung hinterherlaufen, die ich aber nach zwei E-Mails und einem Anruf dann doch endlich bekommen habe(zwei Wochen nach der Bestellung). Packt sie den Kunden doch Standard gemäß mit ins Paket. !!Blödes Ärgernis behoben!! Sonst war alles TOP!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bandsaegeshop.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(13)
(3)
(21)
Zurücksetzen
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz mehrmaliger Anforderung auch nach über 2 Monaten immer noch keine Rechnung zur Bestellung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von bandsaegeshop.com
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns aufrichtig leid für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch das fehlende Erhalten der Rechnung entstanden sind. Wir werden die Rechnung umgehend per E-Mail an Sie senden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Verständnis. LG Ortatools
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich die Lieferung nicht bewerten, da ich diese bis jetzt noch nicht erhalten habe.
Bewertung melden
Antwort von bandsaegeshop.com
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die verzögerte Lieferung entstanden sind. Unser Team ist bereits dabei, das Problem zu lösen. Wir werden Sie umgehend per E-Mail über den Fortschritt informieren. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alles tun, um diese Angelegenheit schnellstmöglich zu klären und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals entschuldigen wir uns für die Verzögerung und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. LG ortatools
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz sofortiger Vorkasse Ware ( Artikel ) nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von bandsaegeshop.com
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Sendung wurde am 06.04.2024 erfolgreich zugestellt . Eine E-Mail mit der Sendungsnummer und den Sendungsdetails wird in Kürze bei Ihnen eintreffen. Bitte überprüfen Sie, ob das Paket ordnungsgemäß entgegengenommen wurde. Wir setzen alles daran, um sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind. Wenn es noch etwas gibt, das wir für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit und Ihr Verständnis. LG Ortatools
HS
H. S.
Hallein
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Bänder bis Heute nicht bekommen!
Bewertung melden
Antwort von bandsaegeshop.com
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Entschuldigen Sie die Verzögerung. Ihre Bestellung wurde bereits versendet und sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Sie erhalten in Kürze eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer. LG Ortatools
HK
Hubert K.
Thundorf
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

War schon mal besser

Lieferzeit zu lange Wurde erst auf Anfrage mitgeteilt
Bewertung melden
Antwort von bandsaegeshop.com
23.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und werden sicherstellen, dass wir in Zukunft proaktiver über Lieferzeiten kommunizieren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir danken Ihnen für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern. LG Ortatools
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 10 Tagen keine Ware. Angeblich Systemfehler!
Bewertung melden
Antwort von bandsaegeshop.com
29.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung. Ihre Ware wurde heute versandt. Sie erhalten in Kürze eine detaillierte E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer, damit Sie den Versand Ihrer Bestellung verfolgen können. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ortatools
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schleppende Lieferung nur auf Nachfrage
Bewertung melden
Antwort von bandsaegeshop.com
20.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung verzögert war. Wir werden sicherstellen, dass solche Probleme behoben werden, damit Sie eine reibungslose Erfahrung machen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. LG Ortatools
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann nur davor warnen, in diesem Shop zu bestellen. Die Ware wurde nicht geliefert und auf Rückfragen (schriftlich und telefonisch) bekommt man keine Antworten. Ich versuche jetzt über PayPal mein Geld zurück zu bekommen.
Bewertung melden
Antwort von bandsaegeshop.com
05.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns aufrichtig leid für die Unannehmlichkeiten und Wir arbeiten intensiv daran, das Problem zu lösen. In Kürze werden Sie eine E-Mail von uns erhalten, in der wir Ihnen den aktuellen Stand des Prozesses mitteilen und weitere Schritte zur Lösung des Problems erläutern. Wir bitten um Ihre Geduld und Ihr Verständnis während wir diese Angelegenheit bearbeiten. Ortatools Team
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualitativ sehr schlechte Ware, sehr schlechte Kommunikation. Miserabler Händler.
Bewertung melden
Antwort von bandsaegeshop.com
12.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung (O66148) gemäß Ihrer Anfrage storniert wurde. Sollten Sie eine Ware bereits erhalten haben, bitten wir Sie freundlich, uns einige Bilder zuzusenden, damit wir das Problem überprüfen und eine Lösung finden können. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. LG Ortatools
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 5 Wochen immer noch keine Lieferung Trotz mehrmaliger Email keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von bandsaegeshop.com
23.01.2024
Sehr geehrte Kunde Es tut uns leid für die entstandenen Probleme. Wir vermuten, dass die Ursache bei unsere Lieferdienst liegt. In Kürze erhalten Sie eine E-Mail mit weiteren Details. Ihr Verständnis und Vertrauen sind uns sehr wichtig. Ortatools Team
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch nicht eingetroffen!
Bewertung melden
Antwort von bandsaegeshop.com
12.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für das aufgetretene Problem entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten. Ihre Ware wird heute versendet. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. LG Ortatools
WP
Waltraud P.
Achenkirch
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Verdammte Rechnung.... ;-P

Ich habe zwei BI- Metal Sägeblätter bestellt, wo ich bis jetzt auch echt zufrieden mit bin, musste aber hinter einer blöden Rechnung hinterherlaufen, die ich aber nach zwei E-Mails und einem Anruf dann doch endlich bekommen habe(zwei Wochen nach der Bestellung). Packt sie den Kunden doch Standard gemäß mit ins Paket. !!Blödes Ärgernis behoben!! Sonst war alles TOP!
Bewertung melden
Antwort von bandsaegeshop.com
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Probleme mit der Rechnung hatten und hinterherlaufen mussten. Das sollte nicht passieren, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Wir werden sicherstellen, dass wir unsere Prozesse verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden und Wir freuen uns, dass Sie mit den Sägeblättern zufrieden sind. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Grüße Ortatools Team
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 27.11.23 unter den Auftragsnummern 063933 und 063924 und per sofortzahlung (am 28.11.23 bei mir belastet) noch keine Ware erhalten. Am 15.12.23 anfrage zu meiner Ware per Mail--keine Antwort. Tel. nachfrage am 19.12.23 wurde ein Rückruf versprochen, bisher noch keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von bandsaegeshop.com
20.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, Sie erhalten in Kürze eine detaillierte E-Mail mit Informationen zu Ihrem Bestellstatus und den weiteren Schritten, die unternommen werden, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Ware baldmöglichst erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Für etwaige Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir daran arbeiten, die Situation zu verbessern. Für Rückfragen oder weitere Informationen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Ortatools Team
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe bis heute keine Rechnung erhalten, obwohl ich diese brauche, da ich sie für meine Arbeit gekauft habe. Schlecht, sollte eigentlich selbstverständlich sein, eine Rechnung mitzuschicken oder per Mail zu verschicken. So werde ich bei Ihnen nichts mehr bestellen
Bewertung melden
Antwort von bandsaegeshop.com
04.08.2023
Sehr geehrter Kunde Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es sollte in der Tat selbstverständlich sein, Ihnen eine Rechnung zuzusenden, und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht geschehen ist. Wir haben sofort Maßnahmen ergriffen, um das Problem zu beheben. Eine Kopie Ihrer Rechnung wurde umgehend an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Wir möchten sicherstellen, dass Sie alle notwendigen Unterlagen für Ihre Arbeit zur Verfügung haben. Falls Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ortatools team
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr später Versand, nachtelefonieren war erforderlich, Ware aber in Ordnung.

Sehr später Versand, erst nach telefonischer Rücksprache konnte ein Versand der Artikel erreicht werden. Schade. Die zugesagte Sendungsverfolgungsnummer wurde nicht übermittelt. Aber: Die Artikel kamen wie bestellt dann an.
Bewertung melden
Antwort von bandsaegeshop.com
02.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir setzen alles daran, sicherzustellen, dass Sie die gewünschten Produkte in einwandfreiem Zustand erhalten. Ortatools-Team.
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die mangelhafte Bewertung hat nicht mit ihrem Shop zu tun, sondern bei der Speditionsfirma ist was schiefgelaufen. Anscheinend wurde das Paket von der Speditionsfirma an sie zurückgeschickt, aus welchem Grund auch immer?
Bewertung melden
Antwort von bandsaegeshop.com
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir freuen uns über Ihr Feedback, damit wir uns in Zukunft immer weiter verbessern können. Viele Grüsse Ihr Orta Team
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Bandsägeblatt ist leider bei der ersten Verwendung gerissen. Ärgerlich war auch, dass ich per Vorkasse bezahlen musste, und nach erfolgter Überweisung eine Zahlungserinnerung erhielt.
Bewertung melden
Antwort von bandsaegeshop.com
04.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das Bandsägeblatt bei der ersten Verwendung gerissen ist und dass es Unannehmlichkeiten bezüglich der Zahlung gab. Bezüglich des gerissenen Bandsägeblatts bedauern wir diesen Vorfall zutiefst. Das entspricht nicht unserem Qualitätsstandard, und wir werden diesen Vorfall gründlich überprüfen, um ähnliche Vorkommnisse zu verhindern. Wir entschuldigen uns auch für die Verwirrung und Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Zahlung. Es sollte nicht passieren, dass Kunden nach einer Überweisung eine Zahlungserinnerung erhalten. Wir werden intern sicherstellen, dass unsere Prozesse überarbeitet werden, um solche Fehler zu vermeiden. Ortatools team
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
keine benachrichtigung nach bestellung, keine zahlungsaufforderung, gezahlt wurde über eure absicherungsmail. erster kontakt nach zahlungseingang
Bewertung melden
Antwort von bandsaegeshop.com
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir freuen uns über Ihr Feedback, damit wir uns in Zukunft immer weiter verbessern können. Viele Grüsse Ihr Orta Team
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
schnell geliefert sägeblatt auf maß passt perfekt. Was fehlt ist die rechnung. nach einer woche immer noch nichts von denen gehört.
Bewertung melden
Antwort von bandsaegeshop.com
28.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback und für deine Geduld. Zunächst freuen wir uns, dass das von dir bestellte Sägeblatt auf Maß perfekt passt und zeitnah geliefert wurde. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bezüglich der fehlenden Rechnung. Das ist definitiv nicht der Standard, den wir anstreben. Wir nehmen dein Anliegen ernst und arbeiten daran, die Situation schnellstmöglich zu klären. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden sicherstellen, dass die Rechnung umgehend zu dir gesendet wird. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals entschuldigen wir uns für die Verzögerung und danken dir für deine Geduld. Grüß Ortatools Team