bandsaegeshop.com- Logo - Bewertungen

bandsaegeshop.com

762 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.369 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Super schnelle Lieferung . Da ich meiner Meinung nach falsch bestellt hatte , kurz angerufen und wurde echt gut beraten . Die Sägebänder laufen ruhig und an der Schweißnaht gibt es keine Unebenheiten so das es auch keine Geräusche gibt immer dann wenn die Naht über die Umlenkrollen läuft . Sind ein klein wenig teurer aber das wird sich absolut rechnen denn das original Band von Obi hat es nach kleineren Arbeiten im Leerlauf zerrissen gleich 2x . Absolute Kaufempfehlung .

Nachdem ich die Bestellung und Zahlung an Bandsägenshop am 06.07. getätigt habe vergingen rund zweieinhalb Wochen bis ich ein Bestätigungsmail erhalten habe. Aktueller Status: Bestellung bearbeitet, Sendung unterwegs. Ist nicht schlimm, es ist Ferienzeit, alles gut. Habe auch volles Verständnis wenn es mal aus verschiedensten Gründen nicht nur 1-2 Werktage (wie im Webshop angepriesen ist) dauert. Aber eine kurze Bestätigungsmail (z.B. sind dann mal weg, sie hören in 14 Tagen von uns) wäre gar nicht schlecht. Die Beurteilung der Lieferun und Ware kann ich nicht abgeben weil die Sendung noch nicht eingetroffen ist.

Bewertungen für bandsaegeshop.com

Super Service und schnelle Lieferung. :-)

Ich bin sehr zufrieden, dass ich individuelle Grössen, genau nach meinen Bedürfnissen, bestellen kann. Der Kontakt war sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank.
04.07.2024
falsche daten eingegeben. stornierung hat geklappt. rückzahlung must ich nochmal nachfragen dann aber innerhalb von stunden sofort erledigt.
HM
heinz m.
artern
Das Produkt ist in kurzer Zeit angekommen habe ein Band drauf gemacht und losgesägt Gute Qualität und passt. Bin sehr zufrieden.
RT
11.07.2024
schnelle Lieferung zum fairen Preis. Erste Sägetest zeigten eine sehr gute Qualiät der Sägebänder. Bin sehr zufrieden.
04.07.2024
sehr gute online-Beschreibung der Sägeblätter, gerade für Heimwerker, die nicht alltäglich damit zu tun haben
04.07.2024
Bestellung aufgeben und prompt die Lieferung erhalten.
DM
Daniel M.
Langenbernsdorf
01.07.2024
Gute Ware zum fairen Preis schnell geliefert - danke!
HJ
Hubert J.
Stuttgart
Sehr schnelle Lieferung und alles komplett erhalten.
29.06.2024
Sägeblatt eingebaut, passt und schneidet sehr gut.
Super schnelle Fertigung und Lieferung. Top Ware.
27.06.2024
Für Holz sehr gut geeignet Schnelle Lieferung
HC
Hauke C.
Lindholm
Beste Qualität und sehr schnelle Lieferung
09.07.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Danke.
Sehr gute Ware und schnelle lieferung
Schnelle Lieferung und gute Qualität
29.06.2024
Schnelle Lieferung gute Qualität.
RP
13.07.2024
Schnelle Lieferung, guter Preis.
07.07.2024
Schneller Versand und gute Ware