bandsaegeshop.com- Logo - Bewertungen

bandsaegeshop.comBewertungen

zertifiziert seit: 30.01.2017
aktualisiert am: 08.02.2023
bandsaegeshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bandsaegeshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.01.2017
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für bandsaegeshop.com

21.12.2022
Gut gefällt, dass die verschiedenen Materialien mit Erklärungen für angefertigte Sägebänder vorhanden sind. Verbesserungswürdig ist der Bestelluvorgang. Zwischendurch war der Warenkorb leer und die Bestellung war nicht bearbeitet worden, da unter www.bandsaegeshop.com bestellt wurde. Da auch noch die Webseiten www.holzbandsaegen.com bzw. www.ortatools.de existieren, war die Bestellung nicht rechtzeitig bearbeitet worden und ich musste 60 EUR Express-Versand bezahlen, damit meine rechtzeitig getätigte Bestellung noch rechtzeitig in der Woche ausgeliefert wurde.

24.01.2023
Die Lieferadresse war klar Tiengen (Deutschland). Wurde eigenmächtig geändert auf Rechnungsadresse (CH). Anstatt ca. 5 Euro für Porto sind ca. 18 Euro angefallen. Heute erhalte ich von DHL zusätzlich eine Rechnung von Fr. 21.60 für Verzollung und MWST.; also habe ich ca. Fr. 34.-- mehr bezahlt. Finden sie diese Kosten für diesen geringen Warenwert normal? Sie mögen theoretisch rechtens sein - ich habe diesen Fall verärgert abgeschlossen.

Bewertungen für bandsaegeshop.com

16.01.2023
Hab die Blätter für meine alte Hanseatic Bandsäge gekauft. Wusste gar nicht dass es dafür überhaupt noch die passende Grösse gibt. Bestellung völlig unproblematisch, die Lieferung erfolgte prompt und zuverlässig. Das Blatt passt wie angegossen, läuft sehr ruhig und angenehm und ist sehr, sehr scharf. Hab das erste Blatt jetzt zwar erst zwei Wochen in Betrieb, erwarte aber hinsichtlich der Standzeit keine bösen Überraschungen. War eine gute Wahl. Sehr empfehlenswert, immer wieder!
17.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns bewertet haben. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit dem gekauften Produkt. Viele Grüsse Ihr Orta Team
18.01.2023
Lieferung hat zwar lange gedauert, Rechnung wurde verschickt mit dem Hinweis, sie weiter zu leiten an die Zahlstelle , ohne Bemerkung ,,breits bezahlt" . Ich habe das ignoriert, da ich den Eingang meiner Zahlung bestätigt bekam. Ware war sehr ordentlich und qualitativ gut verarbeitet, konnte nur noch keinen Praxistest machen.
14.01.2023

Über eine leichte verständliche Internetseite ist die Auswahl des Sägebandes auch (für mich Laien) sehr einfach. Die unterschiedlichen Bänder, in 2 verschiedenen Holz- und einer Metallbandsäge eingesetzt, arbeiten einwandfrei. Ich habe schon mehrfach nachbestellt werde das weiterhin so machen.sehr empfehlenswert!
11.01.2023
Ordentlicher Versand und die Qualität ist spitze. Die bisherigen Anbieter hatten nur schlechtere Qualität liefern können. Noch nie so ein scharfes Sägeband mit einem so absolut ruhigen Lauf (keinen Milimeter Abweichung) gehabt. Wird wohl mein Stammlieferant werden.
12.01.2023
Leider wurde anstelle eines gehärteten Sägebandes, ein ungehärtetes geliefert. Der sehr freundliche Kundenberater hat mir umgehend kostenlos das richtige Band zugesendet, das falsch gelieferte durfte ich sogar behalten. Top Service, bin sehr zufrieden.
12.01.2023
Super Service, es ging sehr schnell. Leider hatte ich noch keine Zeit um die Bänder zu testen. Sie sehen aber sehr gut aus, ich freue mich auf den ersten Schnitt. Besten Dank.
11.01.2023
ich bin seit 18 Monate Kunde, mir gefällt der prompte Lieferservice . innerhalb 4-5 Tage ist die Ware beim mir im Haus echt Superleistung,auch bei Sonderlängen und Abmaße
12.01.2023

Da gibt es nix zu verbessern! Ware top! Auftragsbearbeitung zügig, Verpackung stabiler Karton ohne "Schnickschnack" und Versandlaufzeit i.O. Bin also rundum zufrieden.

Hat für mich bestes Preis/Leistungs Verhältnis. Lieferung schnell, grosse Auswahl bezüglich Breite und Teilung, habe nix zu meckern.
15.01.2023
Bestellung reibungslos und schnell geklappt, erste Schnitte mit dem Band hervorragend - hatte noch nie ein so gut schneidendes Band!
25.01.2023

von M. R.
Gute Bandsägeblättert zu fairen Preisen. Die Ware war gut verpackt und schnell geliefert. Grosse Auswahl für meinen Einsatz
Antwort von bandsaegeshop.com

Flotte Lieferung nach Abklärung per E-mail, vielen Dank, so habe ich eine sehr alte Bandsäge wieder zum Arbeiten gebracht.
20.01.2023
Schnelle Lieferung, guter Schnitt des Sägeblattes :-) Nur die pdf der Rechnung ist beschädigt Lässt sich nicht öffnen
23.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns bewertet haben. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit dem gekauften Produkt. Sollen wir Ihnen die Rechnung nochmal per Mail schicken? Viele Grüsse Ihr Orta Team
11.01.2023
Schnelle Lieferung, genau das richtige bekommen. Schärfer und Standzeit der Sägebänder müssen erst getestet werden.
26.01.2023
Schnelle Lieferung und günstiger Preis bei TOP Qualität. Vielen Dank Klaus Siebein Kleine Holzwerkstatt - Deing
Antwort von bandsaegeshop.com

prompte Lieferung, Qualität bis dato sehr gut, bei ordnungsgemäßer Verwendung lange Standzeit
Die Sägebänder wurden sehr gut verpackt und pünktlich geliefert. Die Qualität ist top.
18.01.2023
unkomplizierter Bestellvorgang, prompte Belieferung und für mich akzeptabler Preis.
20.01.2023
Einfache Abwicklung, gute Ware, schnelle Lieferung. Was will man mehr.

Gute Deutsche Qualität preiswert und verlässlich geliefert. Sehr gur