bandsaegeshop.com- Logo - Bewertungen

bandsaegeshop.com

870 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.234 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.01.2017
bandsaegeshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Super schnelle Lieferung . Da ich meiner Meinung nach falsch bestellt hatte , kurz angerufen und wurde echt gut beraten . Die Sägebänder laufen ruhig und an der Schweißnaht gibt es keine Unebenheiten so das es auch keine Geräusche gibt immer dann wenn die Naht über die Umlenkrollen läuft . Sind ein klein wenig teurer aber das wird sich absolut rechnen denn das original Band von Obi hat es nach kleineren Arbeiten im Leerlauf zerrissen gleich 2x . Absolute Kaufempfehlung .

05.10.2023
Ich habe zwei BI- Metal Sägeblätter bestellt, wo ich bis jetzt auch echt zufrieden mit bin, musste aber hinter einer blöden Rechnung hinterherlaufen, die ich aber nach zwei E-Mails und einem Anruf dann doch endlich bekommen habe(zwei Wochen nach der Bestellung). Packt sie den Kunden doch Standard gemäß mit ins Paket. !!Blödes Ärgernis behoben!! Sonst war alles TOP!

Bewertungen für bandsaegeshop.com

WM
Wiebold M.
Gütersloh
20.08.2023
Keine Rückmeldung über den Versand und Status. 3 Wochen und immer noch keine Ware.
21.08.2023
Sehr Geehrte Kunde, Wir bedauern die Unannehmlichkeiten aufgrund der Lieferungsprobleme. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für diese Situation. Unser Team wird Ihnen schnell wie möglich kontaktieren, um die Situation zu klären und eine Lösung zu finden. Ihre Geduld wird sehr geschätzt. Grüß Ortatools Team
ER
14.08.2023
12.08.2023

Lieferung erst nach Trusted Shops Nachfrage

Erst geliefert, nachdem Trusted Shops sich eingeschaltet hat.
14.08.2023
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es bei der Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist bedauerlich, dass Sie auf den Eingriff von Trusted Shops warten mussten. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und werden sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, aus dieser Erfahrung zu lernen und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Grüße Ortatools Team
28.07.2023
Das Bandsägeblatt ist leider bei der ersten Verwendung gerissen. Ärgerlich war auch, dass ich per Vorkasse bezahlen musste, und nach erfolgter Überweisung eine Zahlungserinnerung erhielt.
04.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das Bandsägeblatt bei der ersten Verwendung gerissen ist und dass es Unannehmlichkeiten bezüglich der Zahlung gab. Bezüglich des gerissenen Bandsägeblatts bedauern wir diesen Vorfall zutiefst. Das entspricht nicht unserem Qualitätsstandard, und wir werden diesen Vorfall gründlich überprüfen, um ähnliche Vorkommnisse zu verhindern. Wir entschuldigen uns auch für die Verwirrung und Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Zahlung. Es sollte nicht passieren, dass Kunden nach einer Überweisung eine Zahlungserinnerung erhalten. Wir werden intern sicherstellen, dass unsere Prozesse überarbeitet werden, um solche Fehler zu vermeiden. Ortatools team
23.07.2023
Viel zu lange Lieferzeit, ich dachte schon die Lieferung kommt garnicht mehr.
07.08.2023
sehr Geehrte Kunde , Es tut mir leid zu hören, dass es zu einer Verzögerung bei Ihrer Lieferung gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir arbeiten ständig daran, unsere Lieferprozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
SK
S. K.
Monsheim
18.07.2023
Leider keine Kommunikation.
04.08.2023
Sehr geehrter Kunde Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie von uns keine angemessene Kommunikation erfahren haben. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir entschuldigen uns aufrichtig, dass wir in diesem Punkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir verstehen, wie wichtig klare und zeitnahe Kommunikation ist, insbesondere wenn es um unsere Dienstleistungen geht. Wir werden diesen Vorfall nutzen, um unsere Kommunikationsabläufe zu überprüfen und sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Ihre Erfahrung hilft uns dabei, uns zu verbessern und unseren Service für alle Kunden zu optimieren. Falls Sie noch offene Fragen oder Anliegen haben, oder falls Sie Ihre Erfahrung genauer mit uns besprechen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ortatools
11.07.2023
Ware noch nicht eingetroffen
12.07.2023
Hallo Herr Albrecht, Ihre Ware schicken wir heute raus. Es tut uns sehr leid, dass es sich mit der Lieferung verzögert hat. Leider konnten wir Ihre Bestellung nicht zuordnen, das Sie die als Verwendungszweck nicht die Auftragsnummer eingegeben haben.
Bandsägeblatt reißt sehr schnell
02.07.2023
Lieferung dauertebzulange
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für die Verspätung und freuen uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Viele Grüsse Ihr Orta Team
02.07.2023
Habe bis heute keine Rechnung erhalten, obwohl ich diese brauche, da ich sie für meine Arbeit gekauft habe. Schlecht, sollte eigentlich selbstverständlich sein, eine Rechnung mitzuschicken oder per Mail zu verschicken. So werde ich bei Ihnen nichts mehr bestellen
04.08.2023
Sehr geehrter Kunde Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es sollte in der Tat selbstverständlich sein, Ihnen eine Rechnung zuzusenden, und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht geschehen ist. Wir haben sofort Maßnahmen ergriffen, um das Problem zu beheben. Eine Kopie Ihrer Rechnung wurde umgehend an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Wir möchten sicherstellen, dass Sie alle notwendigen Unterlagen für Ihre Arbeit zur Verfügung haben. Falls Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ortatools team
26.06.2023
Hallo, das ihr Versand auch mit Mwst berechnet habt fand ich nicht so toll.
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir freuen uns über Ihr Feedback, damit wir uns in Zukunft immer weiter verbessern können. Viele Grüsse Ihr Orta Team
08.06.2023
keine benachrichtigung nach bestellung, keine zahlungsaufforderung, gezahlt wurde über eure absicherungsmail. erster kontakt nach zahlungseingang
13.06.2023
02.06.2023
Die mangelhafte Bewertung hat nicht mit ihrem Shop zu tun, sondern bei der Speditionsfirma ist was schiefgelaufen. Anscheinend wurde das Paket von der Speditionsfirma an sie zurückgeschickt, aus welchem Grund auch immer?
13.06.2023
25.05.2023
unVerlässlichkeit
26.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben nur nach Ihrer Hausnummer nachgefragt und sie bewerten uns deshalb schlecht und schreiben auch dazu das wir unverlässlich sind. Deshalb uns mit einem Stern zu bewerten finden wir sehr schade und unangebracht. Viele Grüsse Ihr Orta Team
02.05.2023
Kaufabschluss kam nicht zustande, obwohl via Paypal mit später bezahlen Funktion ausgewählt wurde.
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Firma zu bewerten. Wir sind sehr daran interessiert, Ihre Meinung zu hören und möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihrer Geschäftsbeziehung mit uns erlebt haben, entschuldigen. Könnten Sie uns bitte mitteilen, warum Sie eine negative Bewertung abgegeben haben? Wir möchten uns bemühen, das Problem so schnell wie möglich zu lösen und Ihr Vertrauen in unsere Firma wiederherzustellen. Bitte zögern Sie nicht, uns jegliche weiteren Informationen oder Fragen mitzuteilen, die Sie haben. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Ihnen bessere Dienstleistungen zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, KONTAKT info@holzbandsaegen.com 071616549909