bandsaegeshop.com- Logo - Bewertungen

bandsaegeshop.com

685 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.535 Bewertungen insgesamt

24.09.2024
Änderung meine Bewertung.......Eine sehr nette Dame hat sich meinem Problem angenommen und hat es gelöst. Ursprünglich hatte ich eine eher schlechte Bewertung abgegeben.. Da jedoch 2 Mitarbeiter nur mäßig informiert waren ziehe ich einen Stern ab. Die Dame hat aber 5 Sterne verdient. Die Bestellung und Lieferung war durchaus zufriedenstellend.
KH
Kay H.

19.07.2024
Nachdem ich die Bestellung und Zahlung an Bandsägenshop am 06.07. getätigt habe vergingen rund zweieinhalb Wochen bis ich ein Bestätigungsmail erhalten habe. Aktueller Status: Bestellung bearbeitet, Sendung unterwegs. Ist nicht schlimm, es ist Ferienzeit, alles gut. Habe auch volles Verständnis wenn es mal aus verschiedensten Gründen nicht nur 1-2 Werktage (wie im Webshop angepriesen ist) dauert. Aber eine kurze Bestätigungsmail (z.B. sind dann mal weg, sie hören in 14 Tagen von uns) wäre gar nicht schlecht. Die Beurteilung der Lieferun und Ware kann ich nicht abgeben weil die Sendung noch nicht eingetroffen ist.

Bewertungen für bandsaegeshop.com

Ronald H.
Wächtersbach
Hallo. Die Ware ist noch nicht angekommen. Gruß R. Theis
Antwort von bandsaegeshop.com
Vielen Dank für Ihre Feedback . Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Ihre Bestellung befindet sich aktuell in Bearbeitung. Sie erhalten in Kürze eine E-Mail mit Ihrem Versandcode zur Nachverfolgung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Beste Grüße, LG Ortatools
04.10.2024
KH
Kay H.

Habe nachträglich erforderliche Informationen erhalten

14.09.2024
Die Sägeblätter sind top, der preis genauso und sehr schnelle leiferung. Der onlineshop ist gut und einfach aufgebaut ä.
24.09.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit den Sägeblättern, dem Preis und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Schön, dass auch unser Onlineshop Ihren Erwartungen entspricht. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! LG Ortatools
HG
Heidi G.
Heidenheim
02.09.2024
Guter übersichtlicher Online-Shop - bestellte Ware kam ordnungsgemäß an und passte. Heimarbeit konnte weiter gehen. TOP
03.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Ihre Bestellung perfekt gepasst hat. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ihrer Heimarbeit und freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! LG Ortatools
07.09.2024
Die telefonische Beratung war sehr gut und dadurch konnte ich einfacher bestellen deswegen absolut positive Bewertung
12.09.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere telefonische Beratung Ihnen weiterhelfen konnte und die Bestellung dadurch einfacher war. Genau so soll es sein! Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und freuen uns, Sie bald wieder unterstützen zu dürfen. LG Ortatools Team
18.09.2024
Die Sägebänder sind täglich im Einsatz. Auch der Preis und Qualität ist korrekt.
24.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Sägebänder bei Ihnen täglich im Einsatz sind und Sie sowohl mit der Qualität als auch dem Preis zufrieden sind. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg bei der Arbeit und stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung! LG Ortatools
BS
Bernd S.
Eslohe
29.08.2024
Schnelle bearbeitung und Lieferung,sehr unkompliziert....immer wieder gerne
03.09.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung und Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! LG Ortatools
18.09.2024
Die schnelle Reaktionszeit bis die Waren bei uns im Haus war. Top
24.09.2024
Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Es freut uns sehr, dass die schnelle Lieferung bei Ihnen Eindruck hinterlassen hat. Wir setzen alles daran, Ihnen auch zukünftig einen Spitzenservice zu bieten! LG Ortatools
16.09.2024
Schnelle Lieferung und problemlose Bezahlung. Danke sehr!
24.09.2024
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der einfachen Zahlungsabwicklung zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! LG Ortatools
07.09.2024
Sehr schnelle Lieferung Unkompliziert und gute Qualität
27.08.2024
Die besten Sägebänder die ich je auf meiner Säge hatte
28.08.2024
Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Es ist eine Freude zu hören, dass unsere Sägebänder Ihre Erwartungen übertreffen konnten. und es motiviert uns, weiterhin höchste Qualität zu liefern. Sollten Sie weitere Wünsche oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Auf weiterhin gute Schnitte und erfolgreiche Projekte! LG Ortatools
05.09.2024
Prompte Lieferung und Top Qualität. Immer wieder gern
06.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bedienen zu dürfen. LG Ortatools
HH
09.09.2024

Gerne wieder

Schnell; unkompliziert und verlässlich! Gerne wieder
12.09.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns, dass alles schnell, unkompliziert und zuverlässig geklappt hat. Genau das möchten wir für unsere Kunden erreichen! Schön, dass Sie gerne wieder bei uns bestellen möchten – wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! LG Ortatools Team
13.09.2024
Alles bestens gute Qualität und schnelle Lieferung
24.09.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback :) Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft beliefern zu dürfen! LG Ortatools
06.09.2024
schnell und passgenau. Alles bestens.
06.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles schnell und passgenau bei Ihnen angekommen ist. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Alles Gute! LG Ortatools