bandsaegeshop.com- Logo - Bewertungen

bandsaegeshop.com

685 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.535 Bewertungen insgesamt

24.09.2024
Änderung meine Bewertung.......Eine sehr nette Dame hat sich meinem Problem angenommen und hat es gelöst. Ursprünglich hatte ich eine eher schlechte Bewertung abgegeben.. Da jedoch 2 Mitarbeiter nur mäßig informiert waren ziehe ich einen Stern ab. Die Dame hat aber 5 Sterne verdient. Die Bestellung und Lieferung war durchaus zufriedenstellend.
KH
Kay H.

19.07.2024
Nachdem ich die Bestellung und Zahlung an Bandsägenshop am 06.07. getätigt habe vergingen rund zweieinhalb Wochen bis ich ein Bestätigungsmail erhalten habe. Aktueller Status: Bestellung bearbeitet, Sendung unterwegs. Ist nicht schlimm, es ist Ferienzeit, alles gut. Habe auch volles Verständnis wenn es mal aus verschiedensten Gründen nicht nur 1-2 Werktage (wie im Webshop angepriesen ist) dauert. Aber eine kurze Bestätigungsmail (z.B. sind dann mal weg, sie hören in 14 Tagen von uns) wäre gar nicht schlecht. Die Beurteilung der Lieferun und Ware kann ich nicht abgeben weil die Sendung noch nicht eingetroffen ist.

Bewertungen für bandsaegeshop.com

03.09.2024
Schnelle Lieferung, korrekte Blätter.
06.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und den korrekten Blättern zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. LG Ortatools
19.09.2024
Schnelle Lieferung und guter Service.
24.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem Service zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder begeistern zu dürfen! LG Ortatools
16.09.2024
Sehr schneller Versand und gute Ware.
24.09.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns, dass sowohl die schnelle Lieferung als auch die Qualität unserer Produkte bei Ihnen punkten konnten. Wir geben weiterhin Gas, um Sie auch in Zukunft zu begeistern! LG Ortatools
02.09.2024
Sehr gute Qualität, schneller Versand
03.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität und dem schnellen Versand zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten begeistern zu dürfen! LG Ortatools
MV
Manfred V.
Ahlerstedt
31.08.2024

Wie immer schnelle Sendung, gute Ware und Service.

Wie immer schnelle Sendung, gute Ware
03.09.2024
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie wieder mit unserem Service und der Ware zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft weiterhin so gut bedienen zu dürfen! LG Ortatools
GK
Guido K.
Deggendorf
Sehr gute Qualität und Verarbeitung
12.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und Verarbeitung unserer Produkte so zufrieden sind. Genau das ist unser Anspruch – nur das Beste für unsere Kunden! Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder begeistern zu dürfen. LG Ortatools Team
22.09.2024
Hat Alles super funktioniert
24.09.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass alles reibungslos geklappt hat. Wir sind stets bemüht, Ihnen den besten Service zu bieten, und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! LG Ortatools
08.09.2024
Prompte Lieferung, Preis ok
12.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem Preis zufrieden sind. Genau das ist unser Ziel – schnelle Abläufe und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! LG Ortatools Team
06.09.2024
Supersnel verstuurd
16.09.2024
Super schnell!
24.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder beliefern zu dürfen! LG Ortatools
25.09.2024
HS