kontor1710.de- Logo - Bewertungen

kontor1710.de

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.083 Bewertungen insgesamt

ungültig

kontor1710.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei kontor1710.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Nach etwas längerer Lieferzeit Hose und Hoodie erhalten. Sehr gute Qualität, endlich mal eine Hose, die von der Länge her passt (1,75 groß), jedoch hätte ich mir die Beine etwas enger gewünscht. Mollig warm und bequem. Preis naja, aber Qualität kostet halt,

19.05.2023
Leider ist der von uns bestellte Tee nur noch zwei Monate haltbar. In dieser kurzen Zeit werden wir die Dose leider nicht aufbrauchen können.

Bewertungen für kontor1710.de

31.12.2023
Schnelle Lieferung
26.12.2023
DL
Dieter L.
Burgwedel
24.12.2023
Sehr flexibel und absolut vertrauenswürdig in der Abwicklung
IV
SG
Sabine G.
Duisburg
Schnelle Lieferung, alles ok
Schnelle Lieferung, gut verpackt, alles einwandfrei!

Prima Qualität

IH
Irene H.
Frankfurt
26.11.2023
Ware noch nicht eingetroffen, wegen Qualitätsmängel wird verspätet geliefert.
21.11.2023
Ware wir beschrieben; netter Kontakt; gerne wieder
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass das Produkt genau beschrieben wurde und dass unser Kundenservice freundlich war. Wir bemühen uns, unseren Kunden nachhaltige und qualaitätsvolle Produkte wie das hochwertige Olivenöl von O-Med zu liefern und ihnen ein positives Kundenerlebnis zu bieten. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel und wir hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns einkaufen werden - herzlichen Dank! Ihr Team von KONTOR 1710
WD
Korrekte und schnelle Lieferung mit guter Qualität
22.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Olivenöls des spanischen Familienunternehmens O-Med zufrieden waren. Wir bei KONTOR 1710 sind bestrebt, erstklassige Produkte und Dienstleistungen zu liefern, die den Erwartungen und Standards unserer Kunden entsprechen, um sicherzustellen, dass jeder Kunde bei seinem Einkauf bei uns eine hervorragende Erfahrung macht. Wir freuen uns daher sehr über Ihre sehr gute Bewertung! Ihr Team von KONTOR 1710
19.11.2023
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung von KONTOR 1710. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen! Ihr Team von KONTOR 1710.
10.11.2023
Schnelle Lieferung, slles perfekt geklappt
Antwort von kontor1710.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung prompt erfolgte und alles perfekt für Sie gelaufen ist. Wir bei KONTOR 1710 sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und viel Freude an den Tischsets von LindDNA!
09.11.2023
alles bestens, gerne wieder
Antwort von kontor1710.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung des KONTOR 1710. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Wir bei KONTOR 1710 sind bestrebt, unseren Kunden Dienstleistungen und Produkte von höchster Qualität zu bieten, und wir sind dankbar, dass Sie dies erkannt haben und das kleine dänische Label The Organic Company mit dem Kauf ihrer Küchentücher unterstützt haben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!