kontor1710.de- Logo - Bewertungen

kontor1710.de

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.083 Bewertungen insgesamt

ungültig

kontor1710.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei kontor1710.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Nach etwas längerer Lieferzeit Hose und Hoodie erhalten. Sehr gute Qualität, endlich mal eine Hose, die von der Länge her passt (1,75 groß), jedoch hätte ich mir die Beine etwas enger gewünscht. Mollig warm und bequem. Preis naja, aber Qualität kostet halt,

19.05.2023
Leider ist der von uns bestellte Tee nur noch zwei Monate haltbar. In dieser kurzen Zeit werden wir die Dose leider nicht aufbrauchen können.

Bewertungen für kontor1710.de

ML
Mei L.
bei Hamburg
Alles TipTop und ein Geschenk-Bonsche. :)
Antwort von kontor1710.de
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Service gefallen hat und Sie sich für den Gutschein bedanken. Bei KONTOR 1710 sind wir bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass Sie jedes Mal eine angenehme Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und guten Appetit mit den tollen Bio-Gewürzen! Ihr Team von KONTOR 1710
02.11.2023
Hochwertige Geschenke günstig eingekauft. Vielen Dank
Antwort von kontor1710.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über KONTOR 1710. Wir bedanken uns für Ihre Anerkennung und freuen uns, dass wir Ihnen die beiden tollen Bekleidungsartikel zu einem fairen Preis anbieten konnten. Unsere Philosophie ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden immer Zugang zu einer von uns ausgesuchten Auswahl an Qualitätsprodukten kleiner, nachhaltig arbeitenden Label haben. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und hoffen, dass wir auch in Zukunft für Sie da sein können.
AT
02.11.2023
Sehr schnelle Lieferung super Service tolles Produkte
Antwort von kontor1710.de
Danke für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem KONTOR 1710 eine tolle Erfahrung gemacht hast. Wir bemühen uns, tolle Produkte und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, und es ist immer schön zu hören, wenn sich unsere harte Arbeit auszahlt. Wir lieben, was wir tun, und wir werden Ihnen auch in Zukunft nur das Beste vom Besten bieten - wir freuen uns auf Sie!
CK
Cora K.
Krefeld
01.11.2023
Antwort von kontor1710.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung, unser Produkt und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bei KONTOR 1710 sind bestrebt, unsere Kunden zufriedenzustellen und wollen sicherstellen, dass jede Erfahrung Ihren Standards entspricht. Wir bedanken uns für Ihre super Bewertung!
28.10.2023
Alles prima, gerne wieder
Antwort von kontor1710.de
Vielen Dank für Ihre netten Worte! Wir von KONTOR 1710 freuen uns sehr, dass wir Ihnen eine positive Erfahrung bieten konnten. Wir bemühen uns, unseren Kunden die höchste Qualität an Service und Produkten zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und hoffen, dass Sie mit dem gekauften Geschenk jemanden eine Freude bereiten konnten! Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen!
26.10.2023
Antwort von kontor1710.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben! Wir bemühen uns, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten und freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie KONTOR 1710 für ihren Einkauf gewählt haben!
25.10.2023
Alles gut.
Antwort von kontor1710.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zum KONTOR 1710 mitzuteilen! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben, und wir sind stolz auf unser Engagement für einen hochwertigen Kundenservice. Wir bei KONTOR 1710 streben immer nach Spitzenleistungen und freuen uns immer über das Feedback unserer geschätzten Kunden. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Bewertungen und wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
24.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, netter telefonischer Kontakt
Antwort von kontor1710.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir von KONTOR 1710 freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist toll zu hören, dass uns das gelungen ist. Unsere Kunden stehen bei uns immer an erster Stelle und jeder von uns - insbesondere die Kollegen im Kundenservice - freuen sich, Feedback wie ihres zu bekommen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten - wir wissen das wirklich zu schätzen!
23.10.2023
kompetent, schnell, guter Kundenservice
20.10.2023
Antwort von kontor1710.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen das Secrid Miniwallet in der Sonderedition gefällt und Sie gute Erfahrungen mit KONTOR 1710 gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
20.10.2023
Super schneller Versand, tolle Ware
Antwort von kontor1710.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Unternehmens, KONTOR 1710. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem schnellen Versand und unseren Qualitätsprodukten eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir sind bestrebt, jedem unserer Kunden einen erstklassigen Kundenservice und hervorragende Produkte zu bieten, und freuen uns, dass Ihre Erfahrung dies widerspiegelt. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen - wir wissen das wirklich zu schätzen!
17.10.2023
Antwort von kontor1710.de
Vielen Dank für Ihre freundliche und tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit KONTOR 1710 gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Dienstleistungen und Produkte von höchster Qualität zu bieten, und wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, den hochwertigen Bio-Gewürzen sowie dem Kundenservice zufrieden waren, denn dies sind alles Aspekte unseres Geschäfts, auf die wir stolz sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Unterstützung.
15.10.2023
Schnell und unkompliziert
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine schnelle und unkomplizierte Erfahrung mit KONTOR 1710 gemacht haben. Wir bei KONTOR 1710 bemühen uns, den Einkauf für unsere Kunden so stressfrei und nahtlos wie möglich zu gestalten. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige und nachhaltige Produkte zu liefern, und wir sind dankbar für Ihre Unterstützung.
06.10.2023
SW
Silvia W.
Limeshain
24.09.2023
Gutes Angebot, schnelle Lieferung, immer wieder gerne.
20.09.2023
20.09.2023