kontor1710.de- Logo - Bewertungen

kontor1710.de

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.083 Bewertungen insgesamt

ungültig

kontor1710.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei kontor1710.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Nach etwas längerer Lieferzeit Hose und Hoodie erhalten. Sehr gute Qualität, endlich mal eine Hose, die von der Länge her passt (1,75 groß), jedoch hätte ich mir die Beine etwas enger gewünscht. Mollig warm und bequem. Preis naja, aber Qualität kostet halt,

19.05.2023
Leider ist der von uns bestellte Tee nur noch zwei Monate haltbar. In dieser kurzen Zeit werden wir die Dose leider nicht aufbrauchen können.

Bewertungen für kontor1710.de

Schnelle Lieferung
31.08.2023
Schnelle Lieferung.Umweltfreundliche Verpackung.
31.08.2023
Super Service, schnelle Lieferung und Gute Qualität. Immer wieder gerne. Toller Shop !!!
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über KONTOR 1710! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so positive Erfahrungen mit uns gemacht haben. Unser Ziel ist es, Ihnen stets einen ausgezeichneten Service, eine schnelle Lieferung und hochwertiger, ausgewählte Produkte zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wünschen Ihnen mit der Oceanbox viele entspannte Momente. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie ein geschätzter Kunde von KONTOR 1710 sind.
26.08.2023
22.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie im Allgemeinen mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Wir bei KONTOR 1710 bemühen uns, nachhaltige Produkte anzubieten, ohne bei der Qualität, insbesondere bei den Bio-Gewürzen von Mill & Mortar, Kompromisse einzugehen. Wir glauben an eine bessere Zukunft durch verantwortungsvollen und achtsamen Konsum und danken Ihnen, dass Sie uns helfen, etwas zu verändern. Ihre Unterstützung bedeutet uns und unseren Hersteller-Partnern sehr viel und wir wissen sie sehr zu schätzen.
DS
AL
Ariane L.
Göttingen
20.08.2023
Meine bestellten kleinen hölzernen Weihnachtsbäume der Marke "lovi" waren wie erwartet wunderschön. Die Bestellung wurde rasch geliefert. Gerne wieder.
Antwort von kontor1710.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unserer KONTOR 1710 Produkte. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Birkenholzweihnachtsbäume des finnischen Familienunternehmens LOVI erhalten haben und dass sie so schön sind wie erwartet. Wir freuen uns auch, dass Sie Ihre Bestellung umgehend erhalten haben und hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns einkaufen werden. Wir bei KONTOR 1710 sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität in kürzester Zeit zu liefern. Wir sind sehr stolz darauf, dass Sie eine positive und angenehme Erfahrung mit unserem Handelshaus gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
16.08.2023
Schnelle Lieferung, umweltfreundliche Verpackung
Antwort von kontor1710.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer jüngsten Erfahrung mit unserem Unternehmen zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Schnelligkeit der Lieferung und unser Engagement für ökologische Nachhaltigkeit zu schätzen wissen. Wir bei KONTOR 1710 sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Indem wir vor allem nachhaltiges Handeln auf allen Ebenen in den Vordergrund stellen, ist es unser Ziel, einen außergewöhnlichen Service zu bieten, egal was passiert. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
EK
Elke K.
Frankfurt
15.08.2023
Lieferung innerhalb von zwei Tagen, Ware wie abgebildet und ein kleines Dankeschön Geschenk lag auch bei. Top!
Antwort von kontor1710.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Kauf von KONTOR 1710 zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung innerhalb von zwei Tagen gemacht haben ( wobei dies auch an DHL liegt ) und dass die Qualität des Produkts seinem Image bzw. der Beschreibung voll entspricht. Wir wissen auch zu schätzen, dass Sie von dem kleinen Dankeschön-Geschenk, das wir gerne beigelegt haben, angenehm überrascht waren. Wir von KONTOR 1710 sind bestrebt, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten und bieten nur Qualitätsprodukte zu fairen Preisen an. Ihr Feedback freut uns sehr und wir bedanken uns nochmal herzlich für Ihren Einkauf.
14.08.2023
Antwort von kontor1710.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung von KONTOR 1710! Wir wissen Ihre positive Bewertung wirklich zu schätzen und sind dankbar, dass Sie mit unserer Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben. Es ist unsere Priorität, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen. Wir schätzen jeden einzelnen unserer Kunden und sind bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
09.08.2023

Wunderbar

Schnelle und gut nachvollziehbare Lieferung. Bin sehr zufrieden.
Antwort von kontor1710.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung schnell und klar war. Wir bei KONTOR 1710 sind stolz darauf, allen unseren Kunden den besten Service zu bieten. Wir bemühen uns, jede Transaktion so effizient und angenehm wie möglich zu gestalten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und danken Ihnen für den Kauf der tollen, italienischen Tasche von Uashmama und natürlich, dass Sie unsere Kundin sind! Ihr Team von KONTOR 1710
AK
Anna Maria K.
Engelskirchen
09.08.2023
Antwort von kontor1710.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu Ihrer Erfahrung mit KONTOR 1710 zu geben. Wir freuen uns, dass Sie unsere Lieferung und Produktqualität als hervorragend empfunden haben, und entschuldigen uns dafür, dass unser Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bei KONTOR 1710 bemühen uns, unsere Kunden mit größter Sorgfalt und Respekt zu bedienen, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Danke, dass Sie uns auf diese Bereiche aufmerksam gemacht haben.
31.07.2023
Lieber Kunde, wir möchten Ihnen herzlich für Ihre großartige Bewertung danken! Es freut uns ungemein zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Shop rundum zufrieden waren und uns mit vollen 5 von 5 Sternen bewertet haben. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel und motiviert unser gesamtes Team, weiterhin exzellenten Service und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Es ist unser Ziel, unseren Kunden ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihre Bewertung bestärkt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir schätzen das Vertrauen, das Sie in uns gesetzt haben, und möchten uns bei Ihnen für Ihre Unterstützung bedanken. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen und uns mit Ihrer positiven Bewertung zu belohnen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen! Viele Grüße aus Burgwedel Ihr Team von KONTOR 1710
30.07.2023
31.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der pünktlichen Lieferung des Artikels zufrieden waren und diese mit 5 Sternen bewertet haben. Es tut uns aber leid zu hören, dass der Artikel nur 4 Sterne verdient hat. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden unser Bestes tun, um die Qualität unserer Produkte in Absprache mit dem Hersteller weiter zu verbessern. Ebenfalls bedanke wir uns für Ihre 4-Sterne-Bewertung in der Kategorie "Kundenservice". Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. In welchem Zusammenhang hatten Sie mit unserem Kundenservice Kontakt? Was können wir Ihrer Meinung nach verbessern? Ihr Feedback ist uns sehr wertvoll. Wenn Sie weitere Anmerkungen haben oder uns weitere Informationen geben möchten, wie wir uns verbessern können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von KONTOR 1710
DO
Dagmar O.
Langenselbold
23.07.2023
SM
21.07.2023
Alles bestens, vielen Dank!
31.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung und Ihre herausragende Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Ihr Einkauf bei uns ein voller Erfolg war und dass Sie mit unserem Shop rundum zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns das schönste Lob und eine Bestätigung dafür, dass wir unseren Anspruch erfüllen, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Es ist uns ein besonderes Anliegen, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und ausgezeichneten Service zu bieten, und Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung. Falls Sie in Zukunft weitere Einkäufe bei uns planen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder als geschätzte Kundin in unserem Shop begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von KONTOR 1710
19.07.2023
SW
Stefan W.
Gifhorn
08.07.2023

Alles super gelaufen, gerne wieder.

Schneller Versand, Ware wie beschrieben und einwandfrei. Gerne wieder. Vielen Dank.
31.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen Versand, der einwandfreien Ware und der Beschreibung zufrieden waren. Ihr positives Feedback bedeutet uns wirklich viel! Gerne stehen wir Ihnen für zukünftige Einkäufe wieder zur Verfügung und freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße aus Burgwedel Ihr Team von KONTOR 1710
04.07.2023