kontor1710.de- Logo - Bewertungen

kontor1710.de
Bewertungen:

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.083 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
ungültig


kontor1710.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei kontor1710.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach etwas längerer Lieferzeit Hose und Hoodie erhalten. Sehr gute Qualität, endlich mal eine Hose, die von der Länge her passt (1,75 groß), jedoch hätte ich mir die Beine etwas enger gewünscht. Mollig warm und bequem. Preis naja, aber Qualität kostet halt,

Relevanteste negative Bewertung

19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der von uns bestellte Tee nur noch zwei Monate haltbar. In dieser kurzen Zeit werden wir die Dose leider nicht aufbrauchen können.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kontor1710.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(8)
(1)
(1)
Zurücksetzen
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles ok do wie es sein sollte
Bewertung melden
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung noch nicht erhalten...
Bewertung melden
Antwort von kontor1710.de
01.02.2024
Lieber Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die verspätete Lieferung ist auf unerwartete Server-Wartungsarbeiten zurückzuführen, die unseren Bestell- und Lieferprozess kurzfristig beeinträchtigt haben. Wir verstehen, dass dies nicht der Service ist, den Sie erwarten, insbesondere wenn wir eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen versprechen. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unser System nach Abschluss der Wartungsarbeiten wieder wie gewohnt funktioniert. Wie wir der DHL-Sendungsverfolgung entnehmen konnten, wurde Ihre Bestellung nach 5 Werktagen erfolgreich ausgeliefert. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Prozesse ständig zu überprüfen und zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team von KONTOR 1710
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Erste Paket hat verschwunden, aber Firma auf mein e Mail schnell reagiert und ich habe neue Bestellung bekommen 🙌🫶👍. Vielen Dank!!!
Bewertung melden
Antwort von kontor1710.de
31.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und das wertvolle Feedback! Wir freuen uns, dass Sie trotz des Problems mit dem ersten Paket mit unserer schnellen Reaktion und der Zusendung einer neuen Bestellung zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Ihr erstes Paket verschwunden ist und Unannehmlichkeiten verursacht hat. Bei der Lieferung von Paketen kann es gelegentlich zu unvorhersehbaren Schwierigkeiten kommen, aber unser Kundenservice-Team steht bereit, um solche Probleme so schnell wie möglich zu lösen. Wir sind froh, dass wir Ihnen helfen konnten und Sie mit unserer Unterstützung zufrieden waren. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Geduld. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Team von KONTOR 1710
CG
Claudia G.
Bielefeld
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung ,informative Prospekte
Bewertung melden
Antwort von kontor1710.de
30.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zu Ihrem Einkauf. Wir freuen uns, dass es Ihnen die Duftkerze von Klinta gefällt. Es tut uns leid zu lesen, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen in Bezug auf die Geschwindigkeit entsprochen hat. Doch gerne möchten wir anmerken, dass es am Donnerstag der Lieferwoche einen bundesweiten Feiertag gegeben hat, was sicherlich zu einer Verzögerung in der Zustellung geführt haben kann. Trotzdem nehmen wir Ihre Rückmeldung ernst und werden unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Lieferungen gewohnt schnell erfolgen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Freundliche Grüße sendet Ihnen das Team von KONTOR 1710.
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AK
Anna Maria K.
Engelskirchen
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kontor1710.de
16.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu Ihrer Erfahrung mit KONTOR 1710 zu geben. Wir freuen uns, dass Sie unsere Lieferung und Produktqualität als hervorragend empfunden haben, und entschuldigen uns dafür, dass unser Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bei KONTOR 1710 bemühen uns, unsere Kunden mit größter Sorgfalt und Respekt zu bedienen, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Danke, dass Sie uns auf diese Bereiche aufmerksam gemacht haben.
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kontor1710.de
31.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der pünktlichen Lieferung des Artikels zufrieden waren und diese mit 5 Sternen bewertet haben. Es tut uns aber leid zu hören, dass der Artikel nur 4 Sterne verdient hat. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden unser Bestes tun, um die Qualität unserer Produkte in Absprache mit dem Hersteller weiter zu verbessern. Ebenfalls bedanke wir uns für Ihre 4-Sterne-Bewertung in der Kategorie "Kundenservice". Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. In welchem Zusammenhang hatten Sie mit unserem Kundenservice Kontakt? Was können wir Ihrer Meinung nach verbessern? Ihr Feedback ist uns sehr wertvoll. Wenn Sie weitere Anmerkungen haben oder uns weitere Informationen geben möchten, wie wir uns verbessern können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von KONTOR 1710
HF
Helmut F.
Friedrichshafen
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kontor1710.de
31.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und die positiven Rückmeldungen zu unserer Lieferung, Ware und Kundenservice, die Sie alle mit 5 von 5 Sternen bewertet haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Gleichzeitig haben wir bemerkt, dass die Gesamtbewertung 4 von 5 Sternen beträgt. Es tut uns leid, dass es möglicherweise zu einem Missverständnis gekommen ist oder etwas nicht ganz zufriedenstellend war. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service vollkommen zufrieden sind. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn es etwas gibt, das wir für Sie tun können, oder wenn es ein bestimmtes Anliegen gibt, das Sie klären möchten. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir streben stets danach, unseren Service zu verbessern und unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören und Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von KONTOR 1710
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der von uns bestellte Tee nur noch zwei Monate haltbar. In dieser kurzen Zeit werden wir die Dose leider nicht aufbrauchen können.
Bewertung melden
Antwort von kontor1710.de
30.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback in Hinblick auf der vermeintlich "kurze" Mindesthaltbarkeits-Datum (01.08.2023) für den Ayurveda-Tee von asmi. Der Bio-Tee aus verschiedenen Kräutern und Pflanzen wie Fenchel, Melisse, Pfefferminze, Kamille, Wacholderbeere, Rosenblütenblättern und Steviablättern kann auch nach dem Erreichen des MHD noch sicher konsumiert werden. Das MHD gibt an, bis zu welchem Zeitpunkt der Hersteller die Qualität des Produkts garantiert. Kräuter und Pflanzen können aber mit der Zeit an Aroma, Geschmack und Wirkstoffgehalt verlieren. Das MHD stellt sicher, dass der Tee bis zu diesem Zeitpunkt bei richtiger Lagerung und Aufbewahrung seine optimale Qualität behält. Es ist wichtig zu beachten, dass das MHD-Datum nicht bedeutet, dass der Tee nach Ablauf sofort gesundheitsschädlich oder ungenießbar wird. Es gibt nur an, dass der Hersteller für die angegebene Zeitspanne die Qualität des Produkts gewährleistet. Daher empfehlen wir, auf Veränderungen im Geruch, Geschmack oder Aussehen des Tees (egal welcher Tee) zu achten, um festzustellen, ob er noch frisch und angenehm ist. Wir hoffen, dass Sie ihren Tee weiterhin genießen können und wünschen Ihnen mit den 50 Tassen, die Sie aus dem Inhalt der Verpackung aufbrühen können, angenehme Entspannung. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team von KONTOR 1710.