kontor1710.de- Logo - Bewertungen

kontor1710.de

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.083 Bewertungen insgesamt

ungültig

kontor1710.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei kontor1710.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Nach etwas längerer Lieferzeit Hose und Hoodie erhalten. Sehr gute Qualität, endlich mal eine Hose, die von der Länge her passt (1,75 groß), jedoch hätte ich mir die Beine etwas enger gewünscht. Mollig warm und bequem. Preis naja, aber Qualität kostet halt,

19.05.2023
Leider ist der von uns bestellte Tee nur noch zwei Monate haltbar. In dieser kurzen Zeit werden wir die Dose leider nicht aufbrauchen können.

Bewertungen für kontor1710.de

21.05.2023
alles bestens
Alles super
25.10.2023
Alles gut.
Antwort von kontor1710.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zum KONTOR 1710 mitzuteilen! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben, und wir sind stolz auf unser Engagement für einen hochwertigen Kundenservice. Wir bei KONTOR 1710 streben immer nach Spitzenleistungen und freuen uns immer über das Feedback unserer geschätzten Kunden. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Bewertungen und wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
Alles gut
Robert D.
Regensburg
19.11.2023
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung von KONTOR 1710. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen! Ihr Team von KONTOR 1710.
CK
Cora K.
Krefeld
01.11.2023
Antwort von kontor1710.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung, unser Produkt und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bei KONTOR 1710 sind bestrebt, unsere Kunden zufriedenzustellen und wollen sicherstellen, dass jede Erfahrung Ihren Standards entspricht. Wir bedanken uns für Ihre super Bewertung!
26.10.2023
Antwort von kontor1710.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben! Wir bemühen uns, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten und freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie KONTOR 1710 für ihren Einkauf gewählt haben!
20.10.2023
Antwort von kontor1710.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen das Secrid Miniwallet in der Sonderedition gefällt und Sie gute Erfahrungen mit KONTOR 1710 gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
17.10.2023
Antwort von kontor1710.de
Vielen Dank für Ihre freundliche und tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit KONTOR 1710 gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Dienstleistungen und Produkte von höchster Qualität zu bieten, und wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, den hochwertigen Bio-Gewürzen sowie dem Kundenservice zufrieden waren, denn dies sind alles Aspekte unseres Geschäfts, auf die wir stolz sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Unterstützung.
06.10.2023
20.09.2023
05.09.2023
26.08.2023
22.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie im Allgemeinen mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Wir bei KONTOR 1710 bemühen uns, nachhaltige Produkte anzubieten, ohne bei der Qualität, insbesondere bei den Bio-Gewürzen von Mill & Mortar, Kompromisse einzugehen. Wir glauben an eine bessere Zukunft durch verantwortungsvollen und achtsamen Konsum und danken Ihnen, dass Sie uns helfen, etwas zu verändern. Ihre Unterstützung bedeutet uns und unseren Hersteller-Partnern sehr viel und wir wissen sie sehr zu schätzen.