kontor1710.de- Logo - Bewertungen

kontor1710.de

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.083 Bewertungen insgesamt

ungültig

kontor1710.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei kontor1710.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Nach etwas längerer Lieferzeit Hose und Hoodie erhalten. Sehr gute Qualität, endlich mal eine Hose, die von der Länge her passt (1,75 groß), jedoch hätte ich mir die Beine etwas enger gewünscht. Mollig warm und bequem. Preis naja, aber Qualität kostet halt,

19.05.2023
Leider ist der von uns bestellte Tee nur noch zwei Monate haltbar. In dieser kurzen Zeit werden wir die Dose leider nicht aufbrauchen können.

Bewertungen für kontor1710.de

14.08.2023
Antwort von kontor1710.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung von KONTOR 1710! Wir wissen Ihre positive Bewertung wirklich zu schätzen und sind dankbar, dass Sie mit unserer Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben. Es ist unsere Priorität, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen. Wir schätzen jeden einzelnen unserer Kunden und sind bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
31.07.2023
Antwort von kontor1710.de
31.07.2023
Lieber Kunde, wir möchten Ihnen herzlich für Ihre großartige Bewertung danken! Es freut uns ungemein zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Shop rundum zufrieden waren und uns mit vollen 5 von 5 Sternen bewertet haben. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel und motiviert unser gesamtes Team, weiterhin exzellenten Service und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Es ist unser Ziel, unseren Kunden ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihre Bewertung bestärkt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir schätzen das Vertrauen, das Sie in uns gesetzt haben, und möchten uns bei Ihnen für Ihre Unterstützung bedanken. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen und uns mit Ihrer positiven Bewertung zu belohnen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen! Viele Grüße aus Burgwedel Ihr Team von KONTOR 1710
DO
Dagmar O.