wiltec.de- Logo - Bewertungen

2.660 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.374 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.01.2022
wiltec.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.09.2023
Die Lieferung hat mit knapp 2 Wochen etwas länger gedauert. Die Produkte waren einfach aber gut verpackt. Die Bürsten sind stabil und größer als üblich und bei uns genutzt damit in die Nischen Zwischen dem Dach des Wintergartens und der Terasse keine Tiere und kein Laub eindringen kann. Diese Aufgabe erfüllen die Bürsten, da sie flexibel sind und sich deshalb wechselnden Abständen anpassen können. Wir haben vor diese Bürsen auch in der Regenrinne am Dach einzusetzen um zu verhindern, dass diese und vor allem der Ablauf verstopfen kann. Ich kann aber noch nicht sagen, ob das Produkt diese Aufgabe erfüllen kann, weil ich diese noch nicht angebracht habe.

22.08.2023
Bestellung wurde angenomme , obwohl die Firma nicht liefern konnte . 7 Wochenlieferzeit sind zu viel .Firma hat dann von sich aus den Auftrag stoniert . Ich warte jetzt auf die Rückzahlung meines Rechnungsbetrages.

Bewertungen für wiltec.de

18.03.2024
apparecchio ottimo.ma scarso nell'imballaggio ,arrivato lamierino di fissaggio piegato ad entrambi ordini.non ho fatto foto l'ho raddrizzato al meglio, ma con un imballaggio meglio non si sarebbe piegato.
19.03.2024
Gentile cliente, grazie per averci contattato. Ci spiace che la consegna del Suo ordine non sia avvenuta correttamente, ce ne scusiamo sinceramente. Per poter poter trovare una soluzione il più rapidamente possibile, Le chiediamo gentilmente di fornirci tutti i dettagli relativi il Suo ordine telefonicamente o tramite l'indirizzo e-mail service@wiltec.info. Il nostro team è raggiungibile telefonicamente dal lunedì al venerdì dalle 8:00 alle 17:00 tramite il numero +49 (0) 2403-9779776. Saremo lieti di poterLa aiutare! Cordiali saluti Il Suo team Wiltec
22.03.2024
Ware anbieten, die vorrätig ist und nicht im Internet anbieten und dann nicht liefern können
22.03.2024
Better instructions. It was not so easy to build the wooden house
21.03.2024
De leverdatum werd steeds op geschoven Daarom de order geanuleerd
21.03.2024
Geachte klant, Bedankt voor uw feedback, maar het is jammer om te horen dat uw ervaring met onze levering niet aan uw verwachtingen voldeed. We bieden onze oprechte excuses aan voor het ongemak dat is veroorzaakt door de vertraging. Met vriendelijke groeten Uw Wiltec Team

Bestellung WT197311240220

Bestellung vom 21.02 bis heute noch nicht erhalten
Antwort von wiltec.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Um das Problem schnellstmöglich zu klären, möchten wir Sie bitten, unseren Kundenservice unter Angabe Ihrer Bestellnummer direkt zu kontaktieren (service@wiltec.info oder Tel. +49 2403 977977 0). Unser Kundenservice-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir setzen alles daran, das Problem so rasch wie möglich zu beheben. Viele Grüße Ihr Wiltec-Team
23.03.2024
Reklamation wurde keinerlei Abhilfe geschaffen.
CB
Carsten B.
Wipperdorf

Wagenheber + Unterstellböcke

Habe einen Wagenheber + Unterstellböcke und Querstrebe bestellt. Die Querstrebe hatte dann eine Lieferverzögerung und dadurch wäre meine komplette Bestellung erst viel später gekommen. Das war unschön wurde aber von mir gelöst. Danach wurde prompt geliefert und die Artikel sind auf den ersten Blick in Ordnung bzw. funktionieren gut.

Lieferzeiten stimmen nicht

Ich finde es unmöglich Kunden solange auf ein bestelltes Produkt warten zu lassen... Wenn dort 10 Tage Lieferzeit steht, dann erwarte ich nicht, dass es dann 3 Monate dauert! Warte immer noch auf meine bestellte Ware....
Antwort von wiltec.de
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie solch eine Verzögerung bei Ihrer Bestellung erfahren haben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Viele Grüße Ihr Wiltec-Team
13.02.2024
Bestellt am 24.1.24 und noch nicht da. Von 2 bis 3 Tage Lieferzeit nichts zu sehen. Jetzt steht da 17.3.24 Lieferzeit. Kunden werden hingehalten. Nicht noch mal.

Pressdorn.

Alles Ok nur dass der Dorn zum pressen nicht gerade ist ,krumm angeschweisst. nicht möglich ein Foto zu machen. es sind nur ein paar Millimeter.
Antwort von wiltec.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Produkt nicht vollständig zufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine passende Lösung zu finden. Wir schätzen Ihr Verständnis und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße Ihr Wiltec-Team
Viele tolle Produkte aber leider im persönlichen Kontakt mit dem Kundenservice sehr viel Arroganz entgegengebracht bekommen….
Antwort von wiltec.de
Liebes Terraristik-Zentrum, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihnen keine adäquate Beratung bei der telefonischen Kontaktaufnahme entgegen gebracht wurde. Gibt es bei Ihrer Bestellung ein Problem oder eine Frage zu der wir Ihnen noch behilflich sein können? Viele Grüße Ihr Wiltec-Team

Falsche Ware geliefert

Ewig lang dauernder Versand, und dann zudem auch noch die falsche Ware geliefert. Eine glatte 6 -
Antwort von wiltec.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit Ihrem Versand gab. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung: Bitte melden Sie sich unter service@wiltec.info oder unter +49 (0) 2403 - 977977-0, um die Angelegenheit zu klären. Viele Grüße Ihr Wiltec-Team
SK
25.02.2024

Produkt nicht lagend

Ihr stellt Annoncen für ein Produkt ein und dann kommt es erst Monate später. Geht gar nicht.
02.03.2024
Motor funktioniert nicht
Antwort von wiltec.de
Sehr geehrter Herr Naumann, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrem Motor gibt. Um Sie bestmöglich beraten und unterstützen zu können, ist es wichtig, dass Sie unseren Kundenservice mit einer Fehlerbeschreibung kontaktieren. Sollte ein optischer Defekt vorliegen, fügen Sie Ihrer Reklamation bitte Bilder bei. Sie erreichen unseren Team unter "service@wiltec.info" . Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer im Betreff an. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Viele Grüße Ihr Wiltec-Team
10.02.2024
Endlich mal liefern
Antwort von wiltec.de
Lieber Kunde, wir bedauern die Verzögerung und verstehen Ihren Unmut. Leider wird das Produkt erst in 43 Tagen bei uns eintreffen. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit, die Ihre Bestellung zu stornieren. Kontaktieren Sie dafür gerne unseren Kundenservice. Viele Grüße Ihr Wiltec-Team
27.01.2024
Slechte afhandeling van klachten. Pick up kraan betaald en de helft maar ontvangen. Daarna verkeerd pakket nagestuurd waardoor de set niet gebruikt kan worden.
Antwort von wiltec.de
Geachte klant, wij willen ons graag verontschuldigen voor het feit dat u een slechte ervaring heeft gehad met onze service. Uw beoordeling is doorgegeven en u zou inmiddels een bericht van onze klantenservice moeten hebben ontvangen. Vriendelijke groeten Uw Wiltec team
DK
Daniel K.
Bendorf
12.01.2024

Verkauft Artikel die nicht lieferbar sind

Leider werden Artikel verkauft die dann erst Monate später lieferbar sind sehr enteuschend nie wieder würde ich da bestellen
03.02.2024
Hallo, wir geben bei allen Artikel die Lieferzeit an. im Januar 2024 kam es - aufgrund der Krise im Roten Meer - zu Verzögerungen, da die Schiffe 14 Tage länger unterwegs waren. Über diese Änderung wurden Sie auch per EMail informiert. Die Lieferzeiten werden in Tagen ab Bestellung angegeben und laufend aktualisiert. Ihr Michael Grimm
18.01.2024

Levertijd

Niet duidelijk aangeven dat product niet op voorraad is. Wel snel geld retour gegeven.