wiltec.de- Logo - Bewertungen

wiltec.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.1.2022
aktualisiert am: 27.6.2022
wiltec.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wiltec.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.1.2022
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für wiltec.de

Spuitpistool 1.4mm LVLP type L898 gekregen en heb het gebruikt om 4 velgen ermee te spuiten. Lakspuit gebruikt weinig lucht , heb gespoten met 1,7 bar en compressor is 50 liter. Sproei patroon ovaal fan full open, vloeistof toevoer Fluid full open - 1/2 draai. Lucht knop open full open. Je kunt patroon, vloeistof en lucht instellen naar persoonlijke wensen. Zeer weinig overspray en spraymist, ik was verbaasd want ik gebruik normaal HVLP spuiten. Het eind resultaat was een super gladde finish van de blanke lak 2k HS ik had nog nooit zo een gladde finish met HVLP.( hoger volume HVLP gaf iets meer structuur in de lak) en deze spuitpistolen waren 7x de prijs. Ben zeer tevreden over LVLP en heb nog een spuit gekocht.

Wenn es möglich wäre, würde ich gar keinen Stern vergeben. Nach bereits länger andauerndem email-Verkehr ist es nicht möglich, mir für eine Teichfilterpumpe (Baujahr 10/2010), welche ich im April 2020 bei dieser Firma gekauft habe , ein dringend benötigtes Ersatzteil zu liefern. Vielmehr werde ich ständig, jeweils durch andere Mitarbeiter aufgefordert, Fotos von dem Ersatzteil zu übersenden. Dieser Aufforderung bin ich stets nachgekommen, habe sogar das Typenschild des Filters fotografiert in der Hoffnung, damit den Prozess beschleunigen zu können. Trotzdem wurde mir ein falsches Teil geliefert , welches ich dann auch noch auf eigene Kosten zurücksenden sollte. Ich weis nicht, wieviele Fotos des Ersatzteils inzwischen in dem email-Postfach der Firma kreiseln. Die Kommunikation unter den Mitarbeitern der Firma erscheint unterirdisch. Bei dieser Firma werde ich auf keinen Fall eine weitere Bestellung aufgeben. Mein Problem ist damit allerdings auch nicht gelöst, der Filter , welcher gerade mal etwas mehr als 2 Jahre alt ist und nur 2 Sommer betrieben wurde, ist ohne dieses Ersatzteil nicht mehr einsatzfähig. Dies spricht auch nicht unbedingt für Qualität.

Bewertungen für wiltec.de

Sieht gut aus, hat aber auch einige Mängel. Der Schlauchanschluss ist nicht optimal gebogen, das Gewinde ist mit Chrom überzogen, die Steckgelenke müssen umwickelt werden, weil sonst zu locker. Jedes Rad hat 2 Kugellager, ist für den Preis gut, rutscht aber auf der Welle hin und her. Der Schlauchwagen ist gut , wenn man eine kleine Werkstatt hat und einige Veränderungen selbst machen kann.
Ich habe ein Teichfilterset bestellt. Die Lieferung ging relativ schnell. Leider war beim Transport ein Deckel beschädigt worden. Zu meinem Erstaunen genügte ein Anruf (ohne lästige Wartezeiten) und schon war die Sache geklärt. Schön, dass es solche Händler in der Servicewüste Deutschland noch gibt. Vielen Dank an die freundliche und sachkundige Mitarbeiterin.
Der Futterautomat für unsere Kois funktioniert perfekt und ist somit eine super Alternative zur Urlaubszeit. Die Einstellungen der Intensität und Dauer können je nach Bedarf vorgenommen werden und auch die Fütterungszeiten. Da der Automat auch noch mit Solar läuft ist es ein rundum gelungenes Gerät. Wir sind sehr begeistert.
Kommunikation ist nicht ihre Stärke. Meine Anfrage per eMail blieb auch nach einer Woche unbeantwortet. Ist jedoch in der breiten Masse des online-Handels mittlerweile leider schon Standard ;-)) Bestellvorgang und Lieferung wurden gut abgewickelt. Meine Bitte um möglichst rasche Lieferung wurde nicht beantwortet.
Die Artikeleschreibungen könnten Detailreicher sein und es wäre von Vorteil, wenn zu dem Produkt passende (also nicht nur Thematisch passend, sondern wenn man ein Produkt mit einem 1 Zoll Anschluss ansieht, auch Produkte mit 1 Zollanschlüssen vorgeschlagen werden) Artikel angezeigt werden.
Der Filter "SunSun Bio- Druckteichfilter CPF- 50000 55W UVC" ist hervorragend, 5 Sterne, Preis-Leistung exzellent. Nur kam das Paket durch den Lieferdienst stark beschädigt an. Zum Glück hatte dies keinen Einfluss auf den Zustand des Artikels. Trotzdem daher 1 Stern Abzug.
Shop hat leider sehr schlechte Bewertungen! Ich vermute, dass Ware erst bestellt wir, wenn der Auftrag eingegangen ist! Ich habe, bis auf die etwas zu lange Lieferzeiten, gute Erfahrungen gemacht. Ware ist in Ordnung und war einer der günstigsten Anbieter!
Ordine srmplice, spedizione veloce e tracciata. Mi hanno ben informato dello stato di avanzamento dell ordine. La rete sembra ok. Nei prossimi giorni la userò solo allora potrò verificare la bontà del prodotto. Per ora servizio eccellente.
Gestern
Kaum bestellt, schon geliefert! Ware scheint fehlerfrei zu sein. Konnte bisher leider noch nicht probiert werden. Gehe aber davon aus das nirgendwo ein Defekt vorliegt. War nicht das letzte Mal, dass ich hier gekauft habe.
Schneller Versand das ist immer gut die Teichpumpe hat mich nicht ganz so überzeugt finde es extrem unpraktisch dass man den Pumpenkörper bei der Reinigung mit einem Schraubenzieher zerlegen muss das geht auch anders
Ware gut und funktioniert. Verpackung war schwach. Das Gerät muss beim Transport runtergefallen sein. Verpackung innen war kaputt und das Gerät hatte dadurch eine kleine Beschädigung, ist aber voll funktionsfähig.
Die Firma Wiltec hat einen sehr guten Kundenservice, weil sie selbst auf den bestellten Artikel gewartet haben, wurden wir immer aktuell auf dem Laufenden gehalten wann die voraussichtliche Lieferung ist.
Preis Leistung stimmt, der Versand war katastrophal, eine Woche bis zur Zustellung ist zu lang bei Zustellungsinfo 1-2 Tage. Liegt jedoch auch an DPD, welche 3 Tage den Auftrag nicht abholen
von H. N.
Versand mit DPD mangelhaft, da ein Zustellversuch mit Abstellgenehmigung garnicht erst versucht wurde, sondern gleich im Paketshop von DPD angeliefert wurde (1 Tag später)!
Sehr schnelle Lieferung...Top Aufbauanleitung...alles perfekt vorgebohrt...Material Sehr dünn aber für den Preis völlig ok.sieht sehr hübsch aus auf unserem Balkon....
Ich habe trotz Lieferschwierigkeiten immer Bescheid bekommen wann die Lieferung voraussichtlich eintrifft,eine Reklamation hat auch super geklappt Weiter so
Le produit acheté est tout à fait convenable pour le prix qu'il a coûté. Le lien de suivi pour la livraison a très bien fonctionné. Merci
Gute Preise und Ware, schnelle Lieferung und gute Verpackung. Nach der 2 ten Bestellung kann ich nur positiv die Fa. Wiltec beurteilen
Die Ware ist gut verarbeitet und entspricht der Beschreibung im Shop. Die Bestellung konnte ohne Probleme durchgeführt werden.