wiltec.de- Logo - Bewertungen

2.570 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.165 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.01.2022
wiltec.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.09.2023
Die Lieferung hat mit knapp 2 Wochen etwas länger gedauert. Die Produkte waren einfach aber gut verpackt. Die Bürsten sind stabil und größer als üblich und bei uns genutzt damit in die Nischen Zwischen dem Dach des Wintergartens und der Terasse keine Tiere und kein Laub eindringen kann. Diese Aufgabe erfüllen die Bürsten, da sie flexibel sind und sich deshalb wechselnden Abständen anpassen können. Wir haben vor diese Bürsen auch in der Regenrinne am Dach einzusetzen um zu verhindern, dass diese und vor allem der Ablauf verstopfen kann. Ich kann aber noch nicht sagen, ob das Produkt diese Aufgabe erfüllen kann, weil ich diese noch nicht angebracht habe.

22.08.2023
Bestellung wurde angenomme , obwohl die Firma nicht liefern konnte . 7 Wochenlieferzeit sind zu viel .Firma hat dann von sich aus den Auftrag stoniert . Ich warte jetzt auf die Rückzahlung meines Rechnungsbetrages.

Bewertungen für wiltec.de

Absolut zufrieden!

Nach den negativen Bewertungen im Internet war ich etwas skeptisch. Die Bestellung war aber schon getätigt…. ok ich weiß man sollte erst die Bewertungen lesen 😏 und dann bestellen, aber zum Glück habe ich das nicht getan. Ich wurde absolut positiv überrascht von der Qualität sowie der Schnelle der Lieferung. Ich habe sofort per Mail eine Bestätigung der Bestellung und einen voraussichtlichen Liefertermin erhalten. Tatsächlich kam die Ware dann sogar 2 Tage früher an. Die Lieferung wurde angekündigt und ich war mit allem absolut zufrieden. Das einzige was mich ärgert ist, dass ich nicht gleich zwei der Regale bestellt hat 🤷🏻‍♀️
Martin B.
Hannover

Bester Service

Der bestellte Artikel entsprach zwar gar nicht meinen Vorstellungen, Widerruf, Kommunikation und Erstattung des Kaufpreises waren aber so unkompliziert und schnell, dass ich sehr positiv beeindruckt bin von wiltec.
DF
Detlef F.
Strasburg
22.03.2024
Gutes Unternehmen Ich bin mit dem gelieferten Artickel sehr zufrieden, ich kann allen nur emphelen da mai rein zu schauen.

Sehr kundenfreundlich!

Der Briefkasten wurde schon 2 Tage nach der Bestellung geliefert. Als er zwei Wochen später aufgebaut wzrde, stellte such heraus , dass eins von 8 Schlössern kaputt war. Nachdem ich das reklamiert hatte wurde innerhalb weniger Tage kostenfrei ein Ersatzschloss geliefert. Auch das Preis-Leistungsverhältnis für die Ware selbst ist gut.
01.04.2024

Sehr guter Teichfilter

kam gut verpackt bei mir an. Der Filter ließ sich problemlos aufbauen, da gut beschrieben. Wäre noch toll, wenn der Dichtstopfen für den Reinigungsanschluss mit dabei wäre, da man extra losfahren muss um den passenden Deckel zu besorgen. Der Druckfilter filtert einwandfrei, das Wasser ist klar und sauber. Bin voll zu frieden.
Nette und freundliche Mitarbeiter im Vertrieb/Support. Vernünftiges Preis- Leistungsverhältnis. Beschädigte Ware wurde von uns gemeldet. Am gleichen Tag wurde Ersatz geliefert. Wenn die Produkte genauso gut sind, wie die bisherigen Erfahrungen mit den Mitarbeitern, kann die Wasserqualität unseres Teiches nur gut werden.
31.03.2024

Ersatzteile für Teichfilter

Wir haben vor ca. 10 Jahren für unseren Gartenteich eine Filteranlage mit Pumpe für 10000 Liter gekauft. Nicht nur dass die Filtermedien noch bestellbar sind, auch die mittlerweile in die Jahre gekommene Pumpe mit verbesserter Kabelzuleitung ist im Angebot. Wir können uns nur sehr positives über den Anbieter sagen.
Eine schnelle und zuverlässige Bearbeitung der Bestellung. Der Kran erfüllt alle Erwartungen, das einzige was noch geändert werden könnte wäre der Einsatz von Steckbolzen wären schöner gewesen für den ausleger zum einstellen . Aber das ist jammern auf hohem Niveau.
Ausgezeichneter Service.Bestelltes Gerät kam stark beschädigt bei mir an.Nach Meldung des Schadens zögerte Willtec nicht sondern erstatte mir sofort den Kaufpreis und ich musste mich nicht bemühen das Gerät zu Willtec zu schicken.Danke Willtec.
SW
Steffen W.
Hasenmoor
Bei meiner Bestellung ist bei GLS etwas schief gelaufen, das Paket ist nicht in meiner Paketebox abgelegt worden . Leider hat die Fa. Wiltec das für eine Kunden spezifische Art dargestellt, das Paket befand sich dann ein paar Häuser weiter!! 👎
Das Preis Leistungsverhältnis ist gut, der Service war auch gut, sogar am Samstag war sofort jemand erreichbar und hatte kompetente Antworten für mich, das ist nicht mehr selbstverständlich, weiter so.
KM
Ka M.
21.03.2024
Hinweise zum späteren Versand / Lieferung von Anfang an und nicht erst wenn man schon bestellt hat. Es gibt Artikel die man gleich benötigt und nicht erst nach 2 Wochen.
FN
François N.
Bon Repos sur Blavet (Bretagne)
Super, Bestellung am Mittwoch getätigt, geliefert am Samstag. Ich muss dazu sagen dass wir in der Bretagne wohnen. Wir und unsere Fische sind begeistert. Vielen Dank
TG
Thomas G.
Altshausen
Camera hält was sie verspricht, leider wird das Video im AVI Format aufgezeichnet und nicht im mp3 oder mp4 Format. Man kann es auch nicht umstellen.
Ich habe das Produkt sogar schon nachbestellt - tolle Qualität und superleichte Montage!Nach langer Suche eine praktische Lösung für den Kompost

Super Service

Die Bestellung erfolgte sehr unkompliziert und wurde umgehend geliefert. Dies sparte mir sehr viel Zeit und Nerven. Dafür vielen Dank.
SW
Stephanie w.
wuppertal
Leider war der Artikel nicht lieferbar Innerhalb von einem Tag hatte ich mein. Geld zurück erstattet. Super Service. Sehr zufrieden.
20.03.2024
Guter Informationsfluss, pünktliche Lieferung zum vereinbarten Termin und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder.
EA
20.03.2024
Bin total zu frieden. Frisiertisch war sehr gut eingepackt, hat alles funktioniert. Kam pünktlich, alles zur zu Friedenheit
29.03.2024
Sehr schneller unkomplizierter Kundendienst, sehr freundliche Mitarbeiter. Übersichtlicher Bestellvorgang. 5 Sterne