wiltec.de- Logo - Bewertungen

wiltec.de

2.797 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.303 Bewertungen insgesamt

20.09.2023
Die Lieferung hat mit knapp 2 Wochen etwas länger gedauert. Die Produkte waren einfach aber gut verpackt. Die Bürsten sind stabil und größer als üblich und bei uns genutzt damit in die Nischen Zwischen dem Dach des Wintergartens und der Terasse keine Tiere und kein Laub eindringen kann. Diese Aufgabe erfüllen die Bürsten, da sie flexibel sind und sich deshalb wechselnden Abständen anpassen können. Wir haben vor diese Bürsen auch in der Regenrinne am Dach einzusetzen um zu verhindern, dass diese und vor allem der Ablauf verstopfen kann. Ich kann aber noch nicht sagen, ob das Produkt diese Aufgabe erfüllen kann, weil ich diese noch nicht angebracht habe.

22.08.2023
Bestellung wurde angenomme , obwohl die Firma nicht liefern konnte . 7 Wochenlieferzeit sind zu viel .Firma hat dann von sich aus den Auftrag stoniert . Ich warte jetzt auf die Rückzahlung meines Rechnungsbetrages.

Bewertungen für wiltec.de

JB
Joerg B.
Markt Schwaben
04.07.2024

Lieferung und Produkt super!

Transaktion und Lieferung ohne Probleme. Der gelieferte Zwei-Achsen Schraubstock ist ein Super Teil. Grundsolide! So ein Profiteil habe ich mir als alter Bastler schon immer gewünscht. Endlich kann ich im Bohrständer exakt Löcher bohren, ohne daß mir der Bohrer immer verrutscht. Minimal gestört wird der haptische Eindruck allerdings durch die Plastik Kurbeln zum Verschieben der beiden Achsen. Auch an dieser Stellen ein solides Metall und mein Glücksgefühl wäre vollkommen.
AH
André H.
Frauenprießnitz
01.07.2024
Eigentlich hat alles ganz gut geklappt. Die Lieferung dauerte 3 Wochen länger als geplant, da der Anhänger nicht mehr vorrätig war. Die Kommunikation des Unternehmens war passabel. Lediglich der Ware muss man doch eine Verarbeitungsmängel zuschreiben. Es ist eben wie vieles von asiatischer Herkunft. Schlecht verschweißte Ecken, teilweise Lackiermängel und etwas verbogen. Bei dem Preis kann man nicht mehr erwarten.
07.07.2024
Von mir wurde eine kleine Hebeanlage gekauft.auch habe ich weiter Diese funktioniert wie beschrieben. E Produkte gekauft, alle qualitativ hochwertig! Kann die Firma nur weiterempfehlen. Schnelle Lieferung, preislich kundenfreundlich aufgestellt, bei der Hotline jemand sofort zu sprechen ohne, wählen Sie, wählen Sie....... Werde zukünftig ohne im Internet zu suchen, sofort bei Wiltec, bestellen!👍
27.06.2024
Ich habe einen oberen Ladeluftschlauch für Renault Master 3 bestellt und bereits am nächsten Tag erhalten. Qualität und guter Preis. Hat einwandfrei gepasst und war leicht zu montieren. Mit der guten Modellauswahlliste war es kein Problem denkrichtigen Typ zu bestellen. H.S.
GS
Gerd S.
Fürstenwalde
13.07.2024

Gut, schnell, günstig. Der Bolzenschneider macht einen soliden Eindruck und hat sich auch schon bewährt (defektes Vorhängeschloss "geöffnet"). Für diesen günstigen Preis wurden meine Erwartungen tatsächlich übertroffen. Kann diesen Verkäufer guten Gewissens empfehlen.
BR
Brigitte R.
Haldenwang
Wir haben hierbei keinem Anbieter so vielfältige Auswahl an Produkten gefunden und auch preislich ist Wiltec sehr günstig! Wir haben bestimmte Materialien gebraucht, um Küken zu versorgen. Bei Wiltec haben wir die besten produkte gefunden.
MW
Mark W.
Dortmund

Kauf und Umtausch

TEICHPUMPE bei Wiltec gekauft. Im Endeffekt war mir die Lieferzeit zu lang (habe Fische im Teich ).Dann Widerruf vom Kauf getätigt. Innerhalb von 3 Tagen Geld zurückbekommen. Schnellste Abwicklung ohne Angabe von Gründen. Perfekt!!
PS
Peter S.
Gütersloh
Die Leiferung war schnell und unkompliziert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Eine Ausdrückpresse für ca. 100,00 € bekommt man sonst nicht. Die ist zwar sehr einfach gebaut, aber genügt absolut für meinen Bedarf.

Trotz kleinem Lieferfehlers, sehr zu empfehlen *****

Leider wurde ein Produkt doppelt geliefert, dafür ein anderes nicht. Dieses konnte aber schnell geklärt werden und ich habe das nicht gelieferte Produkt kostenfrei nachgeliefert bekommen. Schnell und unkomliziert. *****
GN
Gerd N.
Schweinfurt
Nach den angegebenen Daten ist die Pumpe für meine Anwendung passend. Die Gelegenheit sie live zu testen ist noch nicht gegeben. Ich will sie verwenden um eine sogenannte selbstansaugende Pumpe zu entlüften.
Andreas S.
Schauenstein
04.07.2024

schnelle, kundenfreundliche Abwicklung nach Reklamation

schnelle, kostenlose Ersatzlieferung nach Falschlieferung. Unkomplizierte Abwicklung per mail nach dieser Reklamation OHNE Rückversand, pragmatisch im Kundeninteresse geregelt
Schnelle Lieferung- nur ohne Teflonband täte das Teil überall nur nicht dort spritzen wo erwünscht. Also kleine Nachbearbeitung war notwendig. Aber sonst ein tolles Teil.
DG
Dieter G.
Augsburg
Der Spiegel ist nur eine Folie, aber bei dem Preis ist das ok. Ein- und Ausfahrt der Tiefgarage ist überschaubar. Er ist fast verzerrungsfrei.
MM
Michael M.
Schotten
03.07.2024

Freilaufgehege

Das Freilaufgehege entspricht voll unseren Erwartungen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und der Versand ging reibungslos und schnell.
Ich hatte Kontakt zur Kinderberatung aufgenommenen, sehr schnelle Hilfe, und das Teil kam noch 4 Wochen früher als erwartet. Danke
GN
Gerd N.
Niederkrüchten

Wiltec gut, alles gut

So, wie bisher immer alles gut. Produkt, Information über den gesamten Vorgang, zur Zufriedenheit. Beim nächsten mal, gerne wieder.
NM
nicola m.
bologna
10.07.2024

gutes Produkt, aber verbesserungsbedürftig

die inneren Befestigungslöcher sind mit einem Schraubenzieher kaum zugänglich, und der Schutz vor Regen könnte verbessert werden
03.07.2024
Bis jetzt saugt die pumpe sehr sehr gut Vorallem sehr stark Meine alte aber gute gardena kann da nicht mithalten
SH
Sybille H.
Lichtenfels

Pavillon

Schnelle Lieferung. Leider war der pavillon zu groß, es gab keinerlei Probleme mit der rücküberweisung des Geldes.
09.07.2024
Leider war fast jede erste Lieferung beschädigt/defekt, aber die Reklamation klappte dann ohne Probleme.