wiltec.de- Logo - Bewertungen

2.654 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.324 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.01.2022
wiltec.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.09.2023
Die Lieferung hat mit knapp 2 Wochen etwas länger gedauert. Die Produkte waren einfach aber gut verpackt. Die Bürsten sind stabil und größer als üblich und bei uns genutzt damit in die Nischen Zwischen dem Dach des Wintergartens und der Terasse keine Tiere und kein Laub eindringen kann. Diese Aufgabe erfüllen die Bürsten, da sie flexibel sind und sich deshalb wechselnden Abständen anpassen können. Wir haben vor diese Bürsen auch in der Regenrinne am Dach einzusetzen um zu verhindern, dass diese und vor allem der Ablauf verstopfen kann. Ich kann aber noch nicht sagen, ob das Produkt diese Aufgabe erfüllen kann, weil ich diese noch nicht angebracht habe.

22.08.2023
Bestellung wurde angenomme , obwohl die Firma nicht liefern konnte . 7 Wochenlieferzeit sind zu viel .Firma hat dann von sich aus den Auftrag stoniert . Ich warte jetzt auf die Rückzahlung meines Rechnungsbetrages.

Bewertungen für wiltec.de

18.01.2024
Schnelle Lieferung, alle Angaben zu den technischen Daten i.O. Die Anschlussbox ist für die verwendeten Kondensatoren nicht besonders Anwenderfreundlich. Hier ist durch Fachpersonal der Anschluss und die kurzschlusssichere Montage der Kondensatoren herzustellen. Der Motor ist in einem Kompressor verbaut und arbeitet einwandfrei.
07.01.2024
consegna con corriere inefficiente (BRT), prodotto danneggiato durante il trasporto ma sanno rimediare ai problemi. Nel complesso è stata una buona transazione
EW
Ellen W.
Aachen
Sehr schnelle Lieferung und gutes Produkt. Aufbau/Zusammenbauen war recht aufwändig. Aufkleber auf den Seiten sehr unschön und schwer zu entfernen.

Bra kvalitet

Leveranstiden var mycket bra - kortare än förväntat. Artiklarna jag köpte både känns och ser rejäla ut, jag tror man får mycket för pengarna.
04.01.2024
Umkehrosmose Wasseranschluss soll 3/8" sein lieferung nur 1/2" anschluss pass nicht in Deutschland. Ich muss extra adapter kaufen
28.01.2024
Würde jederzeit wieder bei Wiltec bestellen
DB
Ich bin sehr zufrieden mit dem Unternehmen
GK
Gerd K.
Westerstede
21.01.2024
07.01.2024
20.09.2023

Solide Qualität

Optimal

Kleine anfängliche Unannehmlichkeiten, ich musste meine Arbeit ein paar Mal zerlegen, weil sich die Laschen aus ihrem Sitz lösten. Aus diesem Grund empfehle ich einen Schraubendreher, um die Laschen in den richtigen Schlitz „einzuladen“. Nachdem ich die Technik verstanden hatte, war es ganz einfach. Auch wenn die Komponenten leicht erscheinen, erweist sich das Endwerk als solide, funktional und ehrlich gesagt sehr schön anzusehen.
21.07.2023
Allen in einem war es super . Für den Preis kriegt man ein Tolles Produkt 👍 Beil Versand sind leider einige Dinge schief gelaufen ( da können sie aber nix dafür ) . Mein Häusschen kam beschädigt an aber ich konnte es durch mein handwerkliches geschickt reparieren .
HK
Heiko K.
Schöneck
26.05.2023
Ware genau wie angegeben und beschrieben. 14 Tage Lieferzeit ist schon ganz schön lang. Dafür die Artikel sehr preiswert. Die Verpackung im Karton muss ausgefüllt werden. Artikel fliegen lose umher. Zum Glück kein Schaden. Bin trotzdem mit dem Shop zufrieden.
UM
Ulrich M.
Osthofen
07.08.2023

Alles Super

Gute Lieferung. Gute Verpackung. Guter Preis. Mein Problem war die späte Lieferung. Das lag aber an DHL und der Wochenendsituation. Vielleicht habe ich auch einfach zu viel erwartet. Manchmal hilft es auch Geduld zu haben.
TM
Thure M.
Eningen
30.09.2023
Die Wasserhebeanlage ist günstig und leicht auseinanderzunehmen und den immerwieder (ca. alle 2 Jahre) defekten Wasserdruck-Schalter auszuwechseln. Da ich 2 Hebeanlagen im Betrieb habe, habe ich diesmal auch gleich 2 Ersatzschalter nachgekauft ... Deshalb nur 4 Sterne - aber immerhin 4 Sterne, denn es gibt die Ersatzteile immernoch einzeln zu kaufen.
L armoire était très bien emballée et les pièces n ont pas été abîmées par le transport. Toutes les pièces étant numérotées, L assemblage à été assez facile. Mais il aurait été simplifiée avec des repères, petits creux sur le bois qui recevait la vis. J'ai ajouté une étagère pour plus de rangements.
02.12.2023
Schnelle Lieferung. Der Kajakwagen ist augenscheinlich in Ordnung und stabil. Allerdings hat sich der Spanngurt, der zum Kajakwagen gehört, schon beim Anschauen in seine Einzelteile zerlegt. Musste erst von Hand erneut genäht werden, um ihn überhaupt in Betrieb nehmen zu können.
30.07.2023
le moteur est arrivé avec des dégâts, coups sur l'avant le ventilateur frottais sur la carrosserie, le carter a pris un coup au nivaux d'un axe de centrage carter latéral, et une fissure au support moteur, ou le transporteur est négligeant ou l'emballage est insuffisant,