wiltec.de- Logo - Bewertungen

2.654 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.324 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.01.2022
wiltec.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.09.2023
Die Lieferung hat mit knapp 2 Wochen etwas länger gedauert. Die Produkte waren einfach aber gut verpackt. Die Bürsten sind stabil und größer als üblich und bei uns genutzt damit in die Nischen Zwischen dem Dach des Wintergartens und der Terasse keine Tiere und kein Laub eindringen kann. Diese Aufgabe erfüllen die Bürsten, da sie flexibel sind und sich deshalb wechselnden Abständen anpassen können. Wir haben vor diese Bürsen auch in der Regenrinne am Dach einzusetzen um zu verhindern, dass diese und vor allem der Ablauf verstopfen kann. Ich kann aber noch nicht sagen, ob das Produkt diese Aufgabe erfüllen kann, weil ich diese noch nicht angebracht habe.

22.08.2023
Bestellung wurde angenomme , obwohl die Firma nicht liefern konnte . 7 Wochenlieferzeit sind zu viel .Firma hat dann von sich aus den Auftrag stoniert . Ich warte jetzt auf die Rückzahlung meines Rechnungsbetrages.

Bewertungen für wiltec.de

30.07.2023
le moteur est arrivé avec des dégâts, coups sur l'avant le ventilateur frottais sur la carrosserie, le carter a pris un coup au nivaux d'un axe de centrage carter latéral, et une fissure au support moteur, ou le transporteur est négligeant ou l'emballage est insuffisant,
02.11.2023
Service am Telefon war hervorragend. Wäre allerdings nicht erforderlich geworden, wenn die Waren- und Produktzusammenstellung im Internet sinnvoller aufgebaut wäre. Es kann schwer angehen, dass selbst Mitarbeiter für den Artikel auf verschiedenen Seiten suchen müssen,
10.05.2023
Schnelle Lieferung, leider passte das Teil bei mir mangels fehlenden Montageadapters. Aber das war mein Fehler, da ich davon ausgegangen bin, es gehöre zum Lieferumfang, hätte selbst nachmessen müssen. Ansonsten gutes Produkt, sehr schnelle Lieferung, guter Preis
27.06.2023

Preiwerte Ware, grosses Sortiment

Die angebotene Ware ist sehr preiswert. Manchmal entspricht die Qualität nicht wirklich den Ansprüchen für professionellen Betrieb. Dafür ist der Service von WilTec hervorragend. Auch Ersatzteile sind eine lange Zeit nach dem Kauf noch erhältlich.
21.09.2023
The site and the order are great, but the delivery!? The delivery has many errors when entering my recipient details!? Why UPS, why so? Everything went well though, very good feedback to me, via email, from both sides of the delivery.
VH
26.06.2023
Produkt functioniert gut. Viel besser kan die Information vor den Ankauf: Ich meine afmessungen von Gerat und wie lange functioniert eine Batterie und kan man wiederaufladbare Batterien verwenden.
15.06.2023

Soweit alles gut

Leider war eine Stange schon leicht angeknickt. Uns fehlt jedoch die Zeit zu reklamieren. Lieferung etc. hat alles gut geklappt. Lieferung könnte ein wenig schneller erfolgen, daher nur 4 Sterne.
24.12.2023

Kundenservice

Schnelle Lieferung, leider ließ sich die Motorradbühne mit Motorrad nicht verschieben, daher retourniert. Schade. Kundenservice sehr nett und hilfsbereit, funktionierte einwandfrei.
06.10.2023

Blad opruimer doet zijn werk goed.

De handleiding geeft niet alles duidelijk aan vwb het gebruik van schroeven en borgpennen. Plastic schroeven zijn moeilijk te verwijderen als je iets wilt demonteren en gaan kapot.
11.10.2023
Sehr kompetent und Antworten auf Fragen schnellstmöglich. Vielleicht könnt ihr einige Produkte besser beschreiben und mit mehr Details Bildern auf die Homepage tun.
DF
Detlef F.
Strasburg
Sehr geehrte Damen und Herren, was ich bei Ihnen bestellt habe ist ohne Mangel bei mir angekommen, ich bin mit Wiltec zufrieden und werde immer bei euch bestellen.
20.08.2023

Standartversand über DPD

Einzig der Standartversand über DPD ist ned gut. DPD halt. Für eine bessere Abwicklung evt. Reklamationen bestell ich nur über die Seite von Wiltec selbst.
31.07.2023
Artikel wie beschrieben , schnelle Lieferung, nerviger Aufbau da Aufbauanleitung veraltet, schnelle Hilfe durch Servicetelefon und PDF der neuen Anleitung
AG
25.09.2023
Irrtümlich falsches Ersatzteil bestellt, nach telefonischer Rücksprache das richtige Teil bekommen, das falsche brauchte ich nicht zurückzuschicken.
11.08.2023
Die Lieferung ging recht schnell! Allerdings ist der Schrank nicht so stabil wie gedacht. Hatte mir qualitativ etwas Besseres vorgestellt.
GM
05.05.2023
Ich bin nicht ganz zufrieden, da das Paket beschädigt ankam, und einige Schrauben locker waren und eine Unterlegscheibe verloren ging.
18.06.2023
Ich habe sofort Bescheid bekommen und auch die Lieferung wurde Zeitnah an DHL übergeben.Am Montag wird die Bestellte Ware geliefert.
Maike S.
Sonnenbühl
24.06.2023

kleiner Transportschaden

Leider gab es einen kleinen Transport Schaden, weil der Karton an den Ecken nur mässig schützt. Ich warte noch auf eine Reaktion.
14.10.2023
Men had mijn betaling niet gezien, hierdoor werd het product pas verzonden na mijn navraag. Verzending ging verder snel en goed.
09.05.2023

Bestellung Tischkufen

Paket kam pünktlich an doch es war ziemlich ramponiert. Musste etwas nachgearbeitet werden, aber als Metaller kein Problem.