wiltec.de- Logo - Bewertungen

2.688 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.451 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.01.2022
wiltec.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.09.2023
Die Lieferung hat mit knapp 2 Wochen etwas länger gedauert. Die Produkte waren einfach aber gut verpackt. Die Bürsten sind stabil und größer als üblich und bei uns genutzt damit in die Nischen Zwischen dem Dach des Wintergartens und der Terasse keine Tiere und kein Laub eindringen kann. Diese Aufgabe erfüllen die Bürsten, da sie flexibel sind und sich deshalb wechselnden Abständen anpassen können. Wir haben vor diese Bürsen auch in der Regenrinne am Dach einzusetzen um zu verhindern, dass diese und vor allem der Ablauf verstopfen kann. Ich kann aber noch nicht sagen, ob das Produkt diese Aufgabe erfüllen kann, weil ich diese noch nicht angebracht habe.

22.08.2023
Bestellung wurde angenomme , obwohl die Firma nicht liefern konnte . 7 Wochenlieferzeit sind zu viel .Firma hat dann von sich aus den Auftrag stoniert . Ich warte jetzt auf die Rückzahlung meines Rechnungsbetrages.

Bewertungen für wiltec.de

07.01.2024
07.01.2024
consegna con corriere inefficiente (BRT), prodotto danneggiato durante il trasporto ma sanno rimediare ai problemi. Nel complesso è stata una buona transazione

Bra kvalitet

Leveranstiden var mycket bra - kortare än förväntat. Artiklarna jag köpte både känns och ser rejäla ut, jag tror man får mycket för pengarna.
04.01.2024
Umkehrosmose Wasseranschluss soll 3/8" sein lieferung nur 1/2" anschluss pass nicht in Deutschland. Ich muss extra adapter kaufen
01.01.2024
Gerät funktioniert aber habe noch nicht viel Erfahrung
L armoire était très bien emballée et les pièces n ont pas été abîmées par le transport. Toutes les pièces étant numérotées, L assemblage à été assez facile. Mais il aurait été simplifiée avec des repères, petits creux sur le bois qui recevait la vis. J'ai ajouté une étagère pour plus de rangements.
26.12.2023
alles in Ordnung
24.12.2023
24.12.2023

Kundenservice

Schnelle Lieferung, leider ließ sich die Motorradbühne mit Motorrad nicht verschieben, daher retourniert. Schade. Kundenservice sehr nett und hilfsbereit, funktionierte einwandfrei.
17.12.2023
War gut Eine tolle Strömungspumpe
Schnell, unkompliziert, einfach Super
DF
Detlef F.
Strasburg
Sehr geehrte Damen und Herren, was ich bei Ihnen bestellt habe ist ohne Mangel bei mir angekommen, ich bin mit Wiltec zufrieden und werde immer bei euch bestellen.

Optimal

Kleine anfängliche Unannehmlichkeiten, ich musste meine Arbeit ein paar Mal zerlegen, weil sich die Laschen aus ihrem Sitz lösten. Aus diesem Grund empfehle ich einen Schraubendreher, um die Laschen in den richtigen Schlitz „einzuladen“. Nachdem ich die Technik verstanden hatte, war es ganz einfach. Auch wenn die Komponenten leicht erscheinen, erweist sich das Endwerk als solide, funktional und ehrlich gesagt sehr schön anzusehen.
Alles gut.
CS
Christian S.
Schöneck
09.12.2023
IH
Ingo H.
Walluf
schnelle Abwicklung, Gerät konnte aber noch nicht auf Funktionstüchtigkeit überprüft werden