NuVibe®

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2024
NuVibe® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für NuVibe®

No.1 ist einfach super und jeden Tag in meinem Kaffee!!
Das freut uns so sehr zu hören! Lieben Gruß, Jana
IF
Iva F.
Wallenhorst
15.03.2024
Ich habe ihn noch nicht lange
Antwort von NuVibe®
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir sind sehr gespannt, was du nach ein paar Wochen zu deinem bestellten Produkt sagst. Wir freuen uns sehr über eine Rückmeldung von dir! Ganz liebe Grüße, Jana

Tolle Produkte und liebevolle Verpackung

Ich habe vor einer Woche mein Paket bei Nuvibe bestellt und es war innerhalb kürzester Zeit bei mir zu Hause und super schön verpackt! Man merkt wie viel Liebe in dem Paket und in der Auswahl der Produkte steckt. Ich nehme nun seit ein paar Tagen No.1, No.2 und No.3 und bin seitdem sehr zufrieden! Das Pulver No.1 ist wirklich komplett geschmacksneutral und lässt sich super auflösen. Seitdem ich No.3 nehme habe ich auch das Gefühl mehr Energie zu haben und wacher zu sein. Bis jetzt sehr zu empfehlen, die 5 Sterne gibt es dann bei der nächsten Bestellung, wenn ich die Produkte über einen längeren Zeitraum testen konnte. :)
Antwort von NuVibe®
Hey :) Herzlichen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir hoffen du bist sehr zufrieden mit deiner Bestellung. Freuen uns über deine Rückmeldung! Lieben Gruß, Jana

Bin richtig happy!

Bestelle No.1 Kollagen Pulver jetzt schon seit fast 1 Jahr immer wieder bei NuVibe® und ich bin soo happy. Sowohl mit dem Produkt an sich als auch mit dem Kontakt zum Team und dem Versand. Zuverlässig, immer schnell und wirklich in höchster Qualität! Sie halten was sie versprechen.
Antwort von NuVibe®
Danke für deine tolle Bewertung! Freut uns wirklich sehr, wir geben jeden Tag das Beste für unsere Kunden! :)