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Taschenkaufhaus
Bewertungen:

753 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63.349 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das zweite Mal habe ich eine Tasche im Taschenkaufhaus bestellt. Die erste war eine tolle Tasche, mir dann aber doch zu groß. Die jetzige Tasche ist wirklich ein Traum - ich bin richtiggehend verliebt. Was ich über das Taschenkaufhaus sagen kann: Mir gefallen die übersichtlichen Darstellungen und die ausführlichen Beschreibungen auf der Internetseite. Und ich frage mich, ob man in Leipzig die Taschen beim Verschicken auf einen fliegenden Teppich setzt, so schnell kommt die Bestellung an. Dazu: es handelt sich bei den Taschen ganz deutlich um Originale. Auch der Umtausch der ersten Bestellung war extrem unkompliziert. Ich habe das Taschenkaufhaus schon wärmstens weiterempfohlen. Wenn ich jetzt nicht meine große Taschenliebe gefunden hätte, würde ich immer wieder dort bestellen. Ich schreibe nicht immer Rezensionen, aber in diesem Fall gibt es ein dickes Lob!
AB
Anja B.
Hamburg

Relevanteste negative Bewertung

16.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Behinderung bei Rückzahlung der Retour. Kundenservice Unterstützung = Null! Tasche war lt. Sendungsverfolgung am 12.10.24 wieder im Lager. Kundenservice weiß nichts davon. Anrufe ergeben selber Bild! Sehr schlechter Service! Zur Zeit keine Info zur Rückerstattung!
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Bewertungen für Taschenkaufhaus

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16.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Behinderung bei Rückzahlung der Retour. Kundenservice Unterstützung = Null! Tasche war lt. Sendungsverfolgung am 12.10.24 wieder im Lager. Kundenservice weiß nichts davon. Anrufe ergeben selber Bild! Sehr schlechter Service! Zur Zeit keine Info zur Rückerstattung!
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Antwort von Taschenkaufhaus
23.09.2024
Guten Tag! Ihre Rücksendung ging am 12.9. bei uns ein und wurde am 17.9. bearbeitet, wir haben mit Bearbeitung sofort eine Gutschrift erstellt. Leider gab es technische Probleme mit der Erstattung, wir haben daraufhin am 20.9. die Erstattung manuell ausgelöst. Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung. Viele Grüße Ihr Taschenkaufhaus Kundenservice
21.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde einfach storniert. Wenn man nicht jede Bestellung behält und nicht im Sinne des Händlers kauft, werden Bestellungen einfach storniert und man bekommt zusätzlich noch unfreundliche Mails. Schade.
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AP
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Retourenbearbeitung

Ware wurde vor einer Woche komplett retourniert. Bis heute keine Info geschweige Rückerstattung des Geldes.
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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AV
Andrea V.
Otterbach
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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21.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Achtung bei Retour keine Erstattung der Versandkosten.

Die Lieferung war zwar schnell, aber bei der Retour werden Versandkosten vom Verkäufer einfach einbehalten. Erstattet wurde nur der Kaufpreis. Normalerweise wird bei die Retour immer der komplett gezahlte Preis erstattet. Das war böse Überraschung 😒
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AW
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Folienverpackung (ohne schützenden Karton) nur für sehr vorsichtigen Transport geeignet! Produkt könnte B-Ware sein, mehrere leichte Abschürfungen im Leder. Nach intensiver Lederpflege o. K.
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05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Soweit ist alles in Ordnung, ich hatte 3 Taschen in der engeren Auswahl, meine Mädels haben dies ausgesucht ich hätte dann doch eher eine andere gewählt, egal, die Mehrheit hat entschieden.
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GG
Grit G.
Dresden
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Einen Tag nach der Bestellung wurde erklärt, die Tasche sei ausverkauft. Schlechte Programmierung des online-shops
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Antwort von Taschenkaufhaus
08.12.2023
Liebe Kundin, auf Grund von Übertragungszeiten bei der Aktualisierung von Daten kann es zu Verzögerungen bei der Anzeige der Verfügbarkeiten einzelner Artikel kommen. Daher war eine Bestellung der ausverkauften Ware für Sie noch möglich. Wir bedauern sehr, dass Sie davon betroffen waren und haben Ihnen den Kaufpreis natürlich wieder erstattet. Beste Grüße Ihr Taschenkaufhaus Kundenservice
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikel leider schnell kaputt

Schnelle Lieferung und Abwicklung. Im Prinzip schöner Artikel, aber schon am ersten Tag kaputt gegangen.
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08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Rücksendeetikett für das Ausland obwohl ich nach Lux bestellt habe
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30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Rückerstattung noch nicht geleistet, obwohl die Artikel schon eingegangen sind
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Antwort von Taschenkaufhaus
31.01.2024
Guten Tag! Die Ware ging am 26.1.24 bei uns ein und wurde am selben Tag bearbeitet. Ebenfalls am 26.1.24 haben wir Ihnen eine Nachricht gesendet mit der Gutschrift und dem Hinweis, dass diese über den von Ihnen gewählten Zahlungsweg erfolgt. Bitte beachten Sie, dass manche Zahlarten einige Werktage benötigen um eine Rückzahlung zu verarbeiten.
JL
Jürgen L.
München
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mehr Kulanz dem Kunden gegenüber bei normalen Sachverhalt
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28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schade hatte Reklamation und es kam keine Rückmeldung
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Antwort von Taschenkaufhaus
02.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Rücksendung ging am 22.4. bei uns ein, wurde am 24.4. final bearbeitet. Dies teilten wir Ihnen auch per Mail mit. Viele Grüße Ihr Taschenkaufhaus Kundenservice
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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