Taschenkaufhaus- Logo - Bewertungen

Taschenkaufhaus
Bewertungen:

899 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63.115 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das zweite Mal habe ich eine Tasche im Taschenkaufhaus bestellt. Die erste war eine tolle Tasche, mir dann aber doch zu groß. Die jetzige Tasche ist wirklich ein Traum - ich bin richtiggehend verliebt. Was ich über das Taschenkaufhaus sagen kann: Mir gefallen die übersichtlichen Darstellungen und die ausführlichen Beschreibungen auf der Internetseite. Und ich frage mich, ob man in Leipzig die Taschen beim Verschicken auf einen fliegenden Teppich setzt, so schnell kommt die Bestellung an. Dazu: es handelt sich bei den Taschen ganz deutlich um Originale. Auch der Umtausch der ersten Bestellung war extrem unkompliziert. Ich habe das Taschenkaufhaus schon wärmstens weiterempfohlen. Wenn ich jetzt nicht meine große Taschenliebe gefunden hätte, würde ich immer wieder dort bestellen. Ich schreibe nicht immer Rezensionen, aber in diesem Fall gibt es ein dickes Lob!
AB
Anja B.
Hamburg

Relevanteste negative Bewertung

05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit dem 28.7.2023 befindet sich die bereits bezahlte Ware in der DHL Nachverpackungsstelle. Verpackung beschädigt. Bis heute keine Rückmeldung wann die Ware bei mir eintrifft. Vermutlich schlecht verpackt worden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Taschenkaufhaus

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(7)
(3)
(6)
Zurücksetzen
AW
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Folienverpackung (ohne schützenden Karton) nur für sehr vorsichtigen Transport geeignet! Produkt könnte B-Ware sein, mehrere leichte Abschürfungen im Leder. Nach intensiver Lederpflege o. K.
Bewertung melden
JL
Jürgen L.
München
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mehr Kulanz dem Kunden gegenüber bei normalen Sachverhalt
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schade hatte Reklamation und es kam keine Rückmeldung
Bewertung melden
Antwort von Taschenkaufhaus
02.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Rücksendung ging am 22.4. bei uns ein, wurde am 24.4. final bearbeitet. Dies teilten wir Ihnen auch per Mail mit. Viele Grüße Ihr Taschenkaufhaus Kundenservice
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware noch nicht erhalten

Seit dem 28.7.2023 befindet sich die bereits bezahlte Ware in der DHL Nachverpackungsstelle. Verpackung beschädigt. Bis heute keine Rückmeldung wann die Ware bei mir eintrifft. Vermutlich schlecht verpackt worden.
Bewertung melden
Antwort von Taschenkaufhaus
20.09.2023
Lieber Kunde, wir verpacken unsere Ware in hochwertigen, einwandfreien Verpackungen. Bei der sehr großen Anzahl Sendungen, die heutzutage im Onlinehandel bewegt werden, kommt es ab und an leider vor, dass eine Versandverpackung beschädigt wird. Dies war bei Ihrer Sendung der Fall, wir bedauern diese Situation sehr. Den Kaufbetrag haben wir Ihnen selbstverständlich erstattet. Viele Grüße Ihr Taschenkaufhaus Kundenservice
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Soweit ist alles in Ordnung, ich hatte 3 Taschen in der engeren Auswahl, meine Mädels haben dies ausgesucht ich hätte dann doch eher eine andere gewählt, egal, die Mehrheit hat entschieden.
Bewertung melden
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelverarbeitung, schlechter Service

Mangel, nach einem Tag der Nutzung. "Schadensbehebung" mehr als kompliziert. Herstellerfirma entscheidet wie mit dem Schaden umgegangen wird. In meinen Augen ein schlechter Servicde
Bewertung melden
PF
Perfumetrader F.
Norddeutschland
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenzufriedenheit durch Transparenz schaffen

Transparente Produktbeschreibungen sind die Basis eines langfristig positiven Kauferlebnisses. Ehrlichkeit bewahrt vor Enttäuschungen und schafft langfristiges Kundenvertrauen.
Bewertung melden
Antwort von Taschenkaufhaus
20.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Tasche besteht aus recycleten Segeln, diese haben einen individuellen Charakter und Gebrauchsspuren. Auf diese Tatsache weisen wir in der Artikelbeschreibung selbstverständlich hin. Die Patina gehört zum Charme der Artikel, dass Ihnen der Artikel nicht zugesagt hat bedauern wir. Selbstverständlich haben wir Ihre Retoure umgehend bearbeitet und Ihnen den Kaufbetrag zurückerstattet. Viele Grüße Ihr Taschenkaufhaus Kundenservice
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Stattt der beworbenen Ware erwird…

Statt der beworbenen Ware wird minderer Ramsch versendet. Onlinehandel zum abgewöhnen, das unnötige hin- und her versenden fällt unter Umweltverschmutzung.
Bewertung melden
Antwort von Taschenkaufhaus
20.09.2023
Lieber Kunde, in Ihrem Fall gab es eine Designänderung des Artikels, die uns vom Hersteller leider nicht vorab mitgeteilt wurde. Wir bedauern, Ihnen einen Artikel zugesendet zu haben, der nicht der Beschreibung in unserem Shop entsprach. Unsere Darstellung im Shop wurde umgehend angepasst, selbstverständlich haben wir Ihre Retoure sofort bearbeitet und Ihnen den Kaufbetrag zurückerstattet. Viele Grüße Ihr Taschenkaufhaus Kundenservic
GG
Grit G.
Dresden
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Einen Tag nach der Bestellung wurde erklärt, die Tasche sei ausverkauft. Schlechte Programmierung des online-shops
Bewertung melden
Antwort von Taschenkaufhaus
08.12.2023
Liebe Kundin, auf Grund von Übertragungszeiten bei der Aktualisierung von Daten kann es zu Verzögerungen bei der Anzeige der Verfügbarkeiten einzelner Artikel kommen. Daher war eine Bestellung der ausverkauften Ware für Sie noch möglich. Wir bedauern sehr, dass Sie davon betroffen waren und haben Ihnen den Kaufpreis natürlich wieder erstattet. Beste Grüße Ihr Taschenkaufhaus Kundenservice
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikel leider schnell kaputt

Schnelle Lieferung und Abwicklung. Im Prinzip schöner Artikel, aber schon am ersten Tag kaputt gegangen.
Bewertung melden
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Unvollständige Lieferung. Nach zweifacher Reklamation wurde dann komplett nachgeliefert.
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Rücksendeetikett für das Ausland obwohl ich nach Lux bestellt habe
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Rückerstattung noch nicht geleistet, obwohl die Artikel schon eingegangen sind
Bewertung melden
Antwort von Taschenkaufhaus
31.01.2024
Guten Tag! Die Ware ging am 26.1.24 bei uns ein und wurde am selben Tag bearbeitet. Ebenfalls am 26.1.24 haben wir Ihnen eine Nachricht gesendet mit der Gutschrift und dem Hinweis, dass diese über den von Ihnen gewählten Zahlungsweg erfolgt. Bitte beachten Sie, dass manche Zahlarten einige Werktage benötigen um eine Rückzahlung zu verarbeiten.
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von Taschenkaufhaus
20.09.2023
Lieber Kunde, über 90% unserer inländischen Pakete sind innerhalb von 24h beim Kunden. In diesem Fall hat es 4 Tage gedauert, was wir bedauern. Viele Grüße Ihr Taschenkaufhaus Kundenservice
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden