Das Weihnachtsgeschenk (2 Fahrradtaschen) wurde von mir leider falsch bestellt. Nach einem kurzen und freundlichen Telefonat wurde mir problemlos ein neuer Rücksendeschein zugeschickt. Der Alte war natürlich verschütt gegangen. Ruck zuck war das Geld wieder auf dem Konto. Sofort wurden die richtigen Taschen bestellt. Die wurden schneller geliefert, als dass ich Taschenkaufhaus sagen konnte. :-)
Eine absolute Empfehlung!!!
Jederzeit gerne wieder. Auch wenn andere ein paar Euros günstiger sein sollten. Service hat auch seinen Wert!
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
30.06.2022
Die Tasche ist schön, der Versand war superschnell. Allerdings war die Tasche in einem passenden Karton. Dieser Karton war in einem anderen Karton, in den er locker 3x hineingepasst hätte. Die Tasche an sich hätte sicher 10x in diesen Riesenkarton gepasst. Ich finde das nicht nachhaltig. Zudem passte die Tasche so nicht in meine Packstation, so dass ich in eine Filiale mit für mich schlechten Öfnungszeiten musste. In dem kleinen Laden stand der riesige Karton tagelang im Weg rum. Nervig für alle! Ich würde aus diesem Grund nicht wieder hier bestellen.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für Taschenkaufhaus
Filter
Bewertung
SortierungRelevanz
(8)
(3)
(9)
Verifizierte Bewertung
05.12.2022
Wenn ich eine Tasche für 385,-€ in Navy bestelle und diese in Oliv geliefert wird, obwohl Auftragsbestätigung und Lieferschein ebenfalls Navy ausweisen, finde ich das einfach sehr ärgerlich!
Außerdem konnte ich keine Bereitschaft erkennen, mir behilflich zu sein und die als Geschenk gedachte Tasche rechtzeitig umzutauschen.
Schade, Taschenkaufhaus einmal und nie wieder…
Versand super. Bestellung schnell geliefert.
Die Tasche sieht allerdings,bei einem Preis von 139€, nicht wirklich hochwertig aus.
Die Trageriemen sind so dünn, das sie einen Gebrauch nicht lange überstehen werden.
Das war keine gute erste Bestellung...
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
29.12.2022
die Sendung ist bis heute nicht angekommen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
29.12.2022
Falsche Tasche geliefert.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.12.2022
Bewertung melden
Antwort von Taschenkaufhaus
29.12.2022
Hallo,
vielen Dank für Ihre negative Bewertung bei TrustedShops.
Leider haben Sie bei Ihrer Bewertung für uns nur einen Stern vergeben und keinen Kommentar hinterlegt. Auf Grund dessen ist für uns nicht nachvollziehbar, weshalb Sie mit dem Verlauf Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Auch aus Ihrem Bestellverlauf können wir keine Unregelmäßigkeiten vorfinden. Nur mit Ihrer Kritik können wir den Service für unsere Kunden optimieren und verbessern.
Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen, was Ihnen während Ihres Einkaufserlebnis in unserem Online-Shop gefehlt hat und womit wir Sie hätten mehr begeistern können.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Taschenkaufhaus Kundenservice
Verifizierte Bewertung
06.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.10.2022
Mir wurde eine Tasche mit Diebstahlsicherung geliefert. Das darf im Versandhandel nicht passieren. Ich bekam eine Anleitung zum Entfernen der Sicherung oder den Vorschlag der Rücksendung. Dann entfernt das Taschenkaufhaus und ich bekomme dieselbe dann wieder zurück.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.10.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
30.06.2022
Die Tasche ist schön, der Versand war superschnell. Allerdings war die Tasche in einem passenden Karton. Dieser Karton war in einem anderen Karton, in den er locker 3x hineingepasst hätte. Die Tasche an sich hätte sicher 10x in diesen Riesenkarton gepasst. Ich finde das nicht nachhaltig. Zudem passte die Tasche so nicht in meine Packstation, so dass ich in eine Filiale mit für mich schlechten Öfnungszeiten musste. In dem kleinen Laden stand der riesige Karton tagelang im Weg rum. Nervig für alle! Ich würde aus diesem Grund nicht wieder hier bestellen.
sendungen nach Oesterreich koennen leide rnicht kostenfrei zu Taschenkaufhaus retourniert werden. da eine der Taschen leider nicht der im Internet vorgegebenen Farbe entsprochen hat, muss ich eine Tasche leider retournieren. Ich weiss leider noch nicht wie hoch die Kosten der Ruecksendung sein werden. Finde ich persoenlich nicht gut, ich werde eher weitere Kaeufe bei Taschenkaufhaus nicht taetigen.
Bewertung melden
Antwort von Taschenkaufhaus
11.02.2022
Vielen Dank für die Bewertung unseres Online-Shops. Aufgrund von individuellen Bildschirmeinstellungen kann es vorkommen, dass die auf dem Displey angezeigten Farben von denen in Natura leicht abweichen. Bei Nichtgefallen bieten wir unseren Kunden neben dem gesetzlichen Widerrufsrecht ein freiwilliges Rückgaberecht von insgesamt 30 Tagen ab Warenerhalt an. Über gegebenenfalls anfallende Kosten informieren wir in unseren AGB und unserer Hilfe in unserem Online-Shop.
Verifizierte Bewertung
11.08.2022
Versehentlich habe ich eine Rechnung doppelt bezahlt. Anstatt nur einen Betrag zurückzuüberweisen und den gewünschten Artikel auszuliefern,wird der Auftrag kommentarlos storniert, und ich warte bis heute auf meinen Koffer ! Wofür gibt man seine Kontaktdaten an??? Eine kz.Rückfrage hätte mir Ärger erspart !
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.06.2022
Falschen Artikel erhalten und Fehler mir angelastet. Muss die Tasche bezahlen obwohl ich diese nicht erhalten habe.
Für Schweiz nicht ideal da Versand DHL und diese verlangen Zoll (okay) UND hohe DHL-Zollbearbeitungsbebühr vom Endkunden. Tasche ist super!!!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.03.2022
2Wochen nach erhalt der Tasche war sie in einem großen Kaufhaus in München um 200 EUROs reduzeirt.
Meine Frau raste !!!
Bewertung melden
Antwort von Taschenkaufhaus
22.03.2022
Vielen Dank für die Bewertung Ihrer Erfahrung mit unserem Online-Shop. Eine Bewertung, weil ein anderer Händler seine Ware aus wirtschaftlichen Gründen deutlich reduziert abverkaufen muss, steht allerdings in keinem Zusammenhang mit unserem Service. Die Lieferung des bestellten Artikels erfolgte einen Tag nach Zahlungseingang in einwandfreiem Zustand. Bei Nichtgefallen bieten wir unseren Kunden, zusätzlich zum gesetzlichen Widerrufsrecht, ein freiwilliges Rückgaberecht von 30 Tagen ab Warenerhalt an.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.