Taschenkaufhaus- Logo - Bewertungen

TaschenkaufhausBewertungen

zertifiziert seit: 6.10.2004
aktualisiert am: 15.8.2022
Taschenkaufhaus ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Taschenkaufhaus können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.10.2004
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für Taschenkaufhaus

Alles perfekt! Das Taschenkaufhaus bietet eine sehr breite Auswahl, dazu günstige Preise und Angebote. Die Website vom Taschenkaufhaus ist sehr übersichtlich gestaltet, so dass der Einkauf einfach und bequem von zu Hause möglich war, ohne bspw. das Geschäft in Leipzig besuchen zu müssen. Meine Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und geliefert. Die Retoure eines Artikels (zur Auswahl in zwei Farben bestellt) wurde ebenfalls ohne Probleme abwickelt, die Gutschrift erfolgte taggenau mit Empfang der Rücksendung. Ich das Taschenkaufhaus und das zugehörige Team 100%ig mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Ich kann von diesem Shop NUR ABRATEN. Der Kundenservice tritt in unfassbarer Arroganz auf. Mir fehlt ein Artikel aus meiner Bestellung und es wird sich nicht mal die Mühe gemacht nachzuforschen... Seid vorsichtig.

Bewertungen für Taschenkaufhaus

Sehr schnelle Lieferung und eine wunderschöne Tasche. Für alle Fälle war auch schon ein Retourenschein der Lieferung beigefügt und nicht wie bei anderen Shops: "alles zum selber ausdrucken"..... (Servicewüste Detuschland). Aber ich benötigte ich den Schein nicht und bin sehr happy mit meiner neuen Tasche. Dankeschön :-)
Bestellung und Lieferung lief schnell und unkompliziert ab. Leider habe ich die falsche Tasche bestellt - die Rücksendund und Erstattung waren mehr als zügig - 200% empfehlenswert
Auch wenn mal was nicht gefällt - Retoure ist unproblematisch. Besonders die ausführlichen Beschreibungen und vielen Abbildungen sorgen dafür, dass dies nicht zu oft passiert.
Gestern
Sehr schnelle Lieferung, bester Service. Bei der Bestellung gabe es ein technisches Problem. Der persönliche Kontakt war sehr professionell, freundlich und hilfreich.
Was mich immer ärgert, sind die Unmengen Papier, die zum Ausstpfen der Taschen verwendet werden. Warum soll ich den Müll des Händlers entsorgen? Ansonsten alles ok
Schnelle Lieferung und grosse Auswahl an Taschen und anderen Produkten. Ich habe schon öfters bestellt und War immer zufrieden.
von H. K.
Schnelle Lieferung der bestellten Artikel. Bearbeitung von Stornierungen/Rücksendungen ohne Probleme. Kommunikation sehr gut.
Einkauf, Versand wie immer schnell und zügig; bei Beanstandung auch alles schnell und kompliziert!
Wie immer, einfache und problemlose Bestellung und super schnelle Lieferung. Immer wieder gerne
Gute Produkte; Faires Preis-Leistungsverhältnis; schnelle und korrekte Lieferung; Gerne wieder!
Wir sind sehr zufrieden! Sehr guter Koffer, sehr schnelle Lieferung. Besser geht es nicht!
Superschnelle Lieferung von hochwertiger Ware mit guten Shopbildern und Beschreibung.
Sehr gutes Bildmaterial, leichtes Bestellen, die Ware - Tasche - ist sehr schön.
von Do W.
schnelle Lieferung, Ware ist unbeschädigt angekommen, Alles bestens, vielen Dank
Meine Tasche wurde überraschend schnell geliefert, trotz Sendung in die Schweiz.
Schnelle Lieferung, einwandfrei verpackt. Sehr schönes Produkt. Vielen Dank
Alles ist problemlos gelaufen und das Produkt ist wirklich sehr gut!
Schnelle Lieferung, super Produkt, alles reibungslos, gerne wieder!
Schnelle und problemlose Lieferung. Ware in einwandfreiem Zustand.
Sehr gute Ware und äußerst schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden