Taschenkaufhaus- Logo - Bewertungen

Taschenkaufhaus

858 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63.207 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Das zweite Mal habe ich eine Tasche im Taschenkaufhaus bestellt. Die erste war eine tolle Tasche, mir dann aber doch zu groß. Die jetzige Tasche ist wirklich ein Traum - ich bin richtiggehend verliebt. Was ich über das Taschenkaufhaus sagen kann: Mir gefallen die übersichtlichen Darstellungen und die ausführlichen Beschreibungen auf der Internetseite. Und ich frage mich, ob man in Leipzig die Taschen beim Verschicken auf einen fliegenden Teppich setzt, so schnell kommt die Bestellung an. Dazu: es handelt sich bei den Taschen ganz deutlich um Originale. Auch der Umtausch der ersten Bestellung war extrem unkompliziert. Ich habe das Taschenkaufhaus schon wärmstens weiterempfohlen. Wenn ich jetzt nicht meine große Taschenliebe gefunden hätte, würde ich immer wieder dort bestellen. Ich schreibe nicht immer Rezensionen, aber in diesem Fall gibt es ein dickes Lob!
AB
Anja B.

Die Lieferung war zwar schnell, aber bei der Retour werden Versandkosten vom Verkäufer einfach einbehalten. Erstattet wurde nur der Kaufpreis. Normalerweise wird bei die Retour immer der komplett gezahlte Preis erstattet. Das war böse Überraschung 😒

Bewertungen für Taschenkaufhaus

Max S.
Köln
Die schnelle Lieferung, die große Auswahl und der sehr kundenfreundliche Umgang mit Retouren. Diese werden sofort bearbeitet und erstattet.

Sehr schöner Segeltuch-Rucksack

Ein sehr schöner Rucksack aus Segeltuch mit Beschreibung woher das Tuch stammt. Sehr gut verarbeitet und schnelle Lieferung. Alles Bestens!
HH
Heide H.
Solingen
03.07.2024

Tolle Auswahl

Die Auswahl an Taschen ist wirklich toll, der Versand sehr schnell und zuverlässig. In vielen Jahren war ich immer sehr zufrieden.

Positive Erfahrung

Mit der Bestellung und Zustellung habe ich bis jetzt nur positive Erfahrung gesammelt: schnell, einfach, zuverlässig.
Große Auswahl, gute Website mit klarer Einteilung und Fotos, verschiedene Bezahlfunktionen usw, schnelle Lieferung.
WH
Waltraud H.
Ravensburg

Tolles Design!

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität des Damen-Rucksacks. Stylisches Design! auch des Futters (Flamingos!)
DK
Detlef K.
Mülheim
Das war meine 2.Bestellung, beide male Top-Ware, gut verpackt und schnell geliefert. Daumen hoch.
11.07.2024

Schneller Versand, sichere Verpackung

Wie immer schneller Versand, der Rucksack war sicher verpackt und das Produkt wie beschrieben.
29.06.2024
Alles perfekt, von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung. Gerne wieder.
WW
Werner W.
Sehr schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung. Produkt genauso, wie ich es mir vorgestellt habe.
IH
Hat alles sehr gut geklappt, kurzfristige Lieferung, beste Qualität.
DK
Diana K.
Schwielochsee
28.06.2024
super Auswahl, faire Preise, sehr schnell geleifert & Ware TOP
10.07.2024

Blitzlieferung

Gute Darstellung der Produkte und superschnelle Lieferung.
DJ
Dierk J.
Alles Super Ware sehr gut Lieferung schnell immer wieder.
KS
Karin S.