Taschenkaufhaus- Logo - Bewertungen

TaschenkaufhausBewertungen

zertifiziert seit: 06.10.2004
aktualisiert am: 28.01.2023
Taschenkaufhaus ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Taschenkaufhaus können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.10.2004
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für Taschenkaufhaus

von J. K.
Das Weihnachtsgeschenk (2 Fahrradtaschen) wurde von mir leider falsch bestellt. Nach einem kurzen und freundlichen Telefonat wurde mir problemlos ein neuer Rücksendeschein zugeschickt. Der Alte war natürlich verschütt gegangen. Ruck zuck war das Geld wieder auf dem Konto. Sofort wurden die richtigen Taschen bestellt. Die wurden schneller geliefert, als dass ich Taschenkaufhaus sagen konnte. :-) Eine absolute Empfehlung!!! Jederzeit gerne wieder. Auch wenn andere ein paar Euros günstiger sein sollten. Service hat auch seinen Wert!

30.06.2022
Die Tasche ist schön, der Versand war superschnell. Allerdings war die Tasche in einem passenden Karton. Dieser Karton war in einem anderen Karton, in den er locker 3x hineingepasst hätte. Die Tasche an sich hätte sicher 10x in diesen Riesenkarton gepasst. Ich finde das nicht nachhaltig. Zudem passte die Tasche so nicht in meine Packstation, so dass ich in eine Filiale mit für mich schlechten Öfnungszeiten musste. In dem kleinen Laden stand der riesige Karton tagelang im Weg rum. Nervig für alle! Ich würde aus diesem Grund nicht wieder hier bestellen.

Bewertungen für Taschenkaufhaus

von J. K.
30.12.2022
von E. S.
Schnelle Lieferung, gute Ware, gut verpackt. Die bestellten Artikel waren in dem Fall leider nicht für meinen Zweck geeignet, aber qualitativ eigentlich sehr schön. Wenn ich wieder etwas aus dem Produktspektrum brauche, werde ich dort bestellen. Rückabwicklung lief auch problemlos.
12.01.2023
Sehr schnelle Lieferung, Tasche gefiel zwar dann nicht (wofür aber das Taschenkaufhaus nichts kann) und wurde zurückgeschickt. Auch hier unkompliziert, schnell und sofortige Rückerstattung des per Paypal bezahlten Betrages. Besser und unproblematischer geht’s nicht. Danke dafür!
01.01.2023
Alle Taschen, Rucksäcke etc. vom Tachenkaufhaus sind qualitätmäßig sehr gut und die ganzen Lieferungen sind immer schnell und pünktlich gekommen. Für mich das beste Taschengeschäft!!!
09.01.2023
Jederzeit wieder bestellen bei Taschenkaufhaus. Vom vielseitigen Sortiment über die Bestellung und Lieferung inclusive evtl. Rücksendungen alles paletti, vielen Dank:-)))
30.12.2022
Tolle Ware und zuverlässig: Taschenkaufhaus ist superschnell und zuverlässig bei Abwicklung und Lieferung und die Ware ist immer optimal verpackt und wie im Shop beschrieben.
13.01.2023
Schnelle Lieferung, Abbild und Beschreibung entsprechen der Produktbeschreibung. Die Tasche ist sehr gut verarbeitet. Kaufempfehlung
Die Farbe gelb ist superschön und die Aufteilung genau richtig. Ich bin sehr zufrieden und kann hier nur eine Empfehlung abgeben.
Mega schnell geliefert. Produkt wie beschrieben. Nur das Leder ist noch etwas steif, aber das wird sich mit der Zeit wohl ändern.
12.01.2023
problemlose und zuverlässige Abwicklung der Bestellung und Rücksendung; ich wünschte mir noch eine Ausweitung des Angebotes
11.01.2023
Mir hat alles an der ganzen Abwicklung gefallen. Schnelle Lieferung, tolle Produkte. Alles einwandfrei. Sehr gerne wieder.
von nn n.
Alles bestens Ware entspricht genau der Beschreibung bzw. Abbildung. Versand erfolgte noch schneller als angegeben.
Wie immer schnelle und perfekte Lieferung!!!! Ich kann nichts negatives über das Taschenkaufhaus schreiben!
Sehr schnell Lieferung und bei voriger Rückfrage zum Artikel kompetent und freundlich Auskunft bekommen
06.01.2023
Sehr schöne, wertige Artikel, rascher Versand, alles unkompliziert und somit sehr empfehlenswert!
13.01.2023
Schnelle Lieferung. Ware ist gut verpackt angekommen. Die Qualität von Picard spricht für sich.
Gute Suchfunktionen, grosse Auswahl, unkompliziertes Bestellen, rasche Lieferung. Gerne wieder.
06.01.2023
Alles bestens, am 23.12. bestellt und an Heiligabend kam die Tasche an. Besser geht’s nicht!👍👍👍
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Ich kann hier nur sagen, hier macht kaufen Spaß!!!
09.01.2023
Die Lieferung war zeitnah und die Tasche sehr gut verpackt. Ich liebe diese Tasche.