Taschenkaufhaus- Logo - Bewertungen

TaschenkaufhausBewertungen

zertifiziert seit: 06.10.2004
aktualisiert am: 01.12.2022
Taschenkaufhaus ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Taschenkaufhaus können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.10.2004
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für Taschenkaufhaus

08.04.2022
Super schnelle Lieferung, Top Qualität, absolut Komplikationslos ! Sehr zu empfehlen ! Die Tasche war ausgesprochen wertig verpackt ,Pflegemittel war ebenfalls im Preis mit inbegriffen, ich bin sehr zufrieden! Die Tasche ist etwas ganz besonderes ! Sehr gute Verarbeitung, habe mir diese Taschen schon seit längerem angeschaut , hat meine Erwartung definitiv übertroffen , schön das es noch solche Produkte und Händler gibt !

30.06.2022
Die Tasche ist schön, der Versand war superschnell. Allerdings war die Tasche in einem passenden Karton. Dieser Karton war in einem anderen Karton, in den er locker 3x hineingepasst hätte. Die Tasche an sich hätte sicher 10x in diesen Riesenkarton gepasst. Ich finde das nicht nachhaltig. Zudem passte die Tasche so nicht in meine Packstation, so dass ich in eine Filiale mit für mich schlechten Öfnungszeiten musste. In dem kleinen Laden stand der riesige Karton tagelang im Weg rum. Nervig für alle! Ich würde aus diesem Grund nicht wieder hier bestellen.

Bewertungen für Taschenkaufhaus

10.02.2022
sendungen nach Oesterreich koennen leide rnicht kostenfrei zu Taschenkaufhaus retourniert werden. da eine der Taschen leider nicht der im Internet vorgegebenen Farbe entsprochen hat, muss ich eine Tasche leider retournieren. Ich weiss leider noch nicht wie hoch die Kosten der Ruecksendung sein werden. Finde ich persoenlich nicht gut, ich werde eher weitere Kaeufe bei Taschenkaufhaus nicht taetigen.
Antwort von Taschenkaufhaus
11.02.2022
Vielen Dank für die Bewertung unseres Online-Shops. Aufgrund von individuellen Bildschirmeinstellungen kann es vorkommen, dass die auf dem Displey angezeigten Farben von denen in Natura leicht abweichen. Bei Nichtgefallen bieten wir unseren Kunden neben dem gesetzlichen Widerrufsrecht ein freiwilliges Rückgaberecht von insgesamt 30 Tagen ab Warenerhalt an. Über gegebenenfalls anfallende Kosten informieren wir in unseren AGB und unserer Hilfe in unserem Online-Shop.