Taschenkaufhaus- Logo - Bewertungen

Taschenkaufhaus
Bewertungen:

974 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63.040 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.10.2004
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Taschenkaufhaus erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das zweite Mal habe ich eine Tasche im Taschenkaufhaus bestellt. Die erste war eine tolle Tasche, mir dann aber doch zu groß. Die jetzige Tasche ist wirklich ein Traum - ich bin richtiggehend verliebt. Was ich über das Taschenkaufhaus sagen kann: Mir gefallen die übersichtlichen Darstellungen und die ausführlichen Beschreibungen auf der Internetseite. Und ich frage mich, ob man in Leipzig die Taschen beim Verschicken auf einen fliegenden Teppich setzt, so schnell kommt die Bestellung an. Dazu: es handelt sich bei den Taschen ganz deutlich um Originale. Auch der Umtausch der ersten Bestellung war extrem unkompliziert. Ich habe das Taschenkaufhaus schon wärmstens weiterempfohlen. Wenn ich jetzt nicht meine große Taschenliebe gefunden hätte, würde ich immer wieder dort bestellen. Ich schreibe nicht immer Rezensionen, aber in diesem Fall gibt es ein dickes Lob!
AB
Anja B.
Hamburg

Relevanteste negative Bewertung

05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit dem 28.7.2023 befindet sich die bereits bezahlte Ware in der DHL Nachverpackungsstelle. Verpackung beschädigt. Bis heute keine Rückmeldung wann die Ware bei mir eintrifft. Vermutlich schlecht verpackt worden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Taschenkaufhaus

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
AW
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Folienverpackung (ohne schützenden Karton) nur für sehr vorsichtigen Transport geeignet! Produkt könnte B-Ware sein, mehrere leichte Abschürfungen im Leder. Nach intensiver Lederpflege o. K.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schade hatte Reklamation und es kam keine Rückmeldung
Bewertung melden
Antwort von Taschenkaufhaus
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Rücksendung ging am 22.4. bei uns ein, wurde am 24.4. final bearbeitet. Dies teilten wir Ihnen auch per Mail mit. Viele Grüße Ihr Taschenkaufhaus Kundenservice
JL
Jürgen L.
München
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mehr Kulanz dem Kunden gegenüber bei normalen Sachverhalt
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Rückerstattung noch nicht geleistet, obwohl die Artikel schon eingegangen sind
Bewertung melden
Antwort von Taschenkaufhaus
31.01.2024
Guten Tag! Die Ware ging am 26.1.24 bei uns ein und wurde am selben Tag bearbeitet. Ebenfalls am 26.1.24 haben wir Ihnen eine Nachricht gesendet mit der Gutschrift und dem Hinweis, dass diese über den von Ihnen gewählten Zahlungsweg erfolgt. Bitte beachten Sie, dass manche Zahlarten einige Werktage benötigen um eine Rückzahlung zu verarbeiten.
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Rücksendeetikett für das Ausland obwohl ich nach Lux bestellt habe
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Soweit ist alles in Ordnung, ich hatte 3 Taschen in der engeren Auswahl, meine Mädels haben dies ausgesucht ich hätte dann doch eher eine andere gewählt, egal, die Mehrheit hat entschieden.
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikel leider schnell kaputt

Schnelle Lieferung und Abwicklung. Im Prinzip schöner Artikel, aber schon am ersten Tag kaputt gegangen.
Bewertung melden
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Unvollständige Lieferung. Nach zweifacher Reklamation wurde dann komplett nachgeliefert.
Bewertung melden
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von Taschenkaufhaus
20.09.2023
Lieber Kunde, über 90% unserer inländischen Pakete sind innerhalb von 24h beim Kunden. In diesem Fall hat es 4 Tage gedauert, was wir bedauern. Viele Grüße Ihr Taschenkaufhaus Kundenservice
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Koffer hat einen Farbfleck

Hallo. Auf dem Koffer ist ein Fleck. Deshalb habe ich den Lieferanten per Mail kontaktiert. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden