Taschenkaufhaus- Logo - Bewertungen

Taschenkaufhaus

770 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63.391 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Das zweite Mal habe ich eine Tasche im Taschenkaufhaus bestellt. Die erste war eine tolle Tasche, mir dann aber doch zu groß. Die jetzige Tasche ist wirklich ein Traum - ich bin richtiggehend verliebt. Was ich über das Taschenkaufhaus sagen kann: Mir gefallen die übersichtlichen Darstellungen und die ausführlichen Beschreibungen auf der Internetseite. Und ich frage mich, ob man in Leipzig die Taschen beim Verschicken auf einen fliegenden Teppich setzt, so schnell kommt die Bestellung an. Dazu: es handelt sich bei den Taschen ganz deutlich um Originale. Auch der Umtausch der ersten Bestellung war extrem unkompliziert. Ich habe das Taschenkaufhaus schon wärmstens weiterempfohlen. Wenn ich jetzt nicht meine große Taschenliebe gefunden hätte, würde ich immer wieder dort bestellen. Ich schreibe nicht immer Rezensionen, aber in diesem Fall gibt es ein dickes Lob!
AB
Anja B.

Irgendwie klappt der Bestellprozess und die einfach Aufgabe die Tasche im Geschäft in der Ritterstraße abzuholen, macht den Eindruck einer Überforderung. Erst kam die Nachricht das Label sei verloren gegangen und die Tasche kann nicht in der Ritterstraße abgeholt werden. (Mein Wunsch war die Tasche im Ladengeschäft abzuholen) Eine erneute Bestellung wurde auf Nachfrage mit 10% rabattiert, jedoch muss der volle Betrag erst bezahlt werden um dann eine Erstattung zu erhalten. Ich bin gespannt ob es die Erstattung tatsächlich gibt und es hier nicht um nur feuchte Luft in der Kommunikation geht. Ein derartiger Vorreiter wie das Taschenkaufhaus, in Bezug auf Onlinebestellungen, wirkt mit einfachen Aufgaben überfordert. SCHADE, schade, schade.

Bewertungen für Taschenkaufhaus

29.09.2024
28.09.2024

Schade, schade, schade

Antwort von Taschenkaufhaus
Guten Tag! Wir bedauern die Probleme mit Ihrer Zustellung sehr. Bei der sehr großen Zahl an Bestellungen wird bei der Paketverarbeitung der DHL leider auch mal ein Versandetikett beschädigt, die Ware geht dann zurück an den Absender. Das ist hier leider passiert. Die Reduzierung des Kaufpreises auf den ursprünglichen Betrag nehmen wir selbstverständlich gerne vor, sobald uns die Bestellnummer und der Zahlungseingang vorliegt. Viele Grüße Ihr Taschenkaufhaus Kundenservice
30.08.2024

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, Ware ordentlich verpackt, unkomplizierte Klärung von Problem mit Rücksendung und prompte Erstattung des Kaufpreises der retournierten Ware. Immer wieder gern und in jedem Fall eine Empfehlung!
EA
E. A.
Mecklenburg-Vorpommern
26.08.2024

Super Ware, super günstig…

Gekauft wurde ein großer hochwertiger Koffer. Der Preis war sehr günstig. Qualität top, Verpackung top , Lieferzeit top! Danke für Ihre tolle Arbeit!
CD
16.09.2024
Die Tasche ist wunderschön. Leider doch etwas zu groß und geht zurück. Die Lieferung war super schnell und zuverlässig!
09.09.2024

gute Wahl

Hat alles gut geklappt (Vorkasse) Ich war angenehm überrascht,kann es weiter empfehlen
02.09.2024

a & o Rucksack

Der bestellte Rucksack wurde relativ bald geliefert, und er ist ein Super-Stück!
CK
24.09.2024