Taschenkaufhaus- Logo - Bewertungen

Taschenkaufhaus

857 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63.190 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Das zweite Mal habe ich eine Tasche im Taschenkaufhaus bestellt. Die erste war eine tolle Tasche, mir dann aber doch zu groß. Die jetzige Tasche ist wirklich ein Traum - ich bin richtiggehend verliebt. Was ich über das Taschenkaufhaus sagen kann: Mir gefallen die übersichtlichen Darstellungen und die ausführlichen Beschreibungen auf der Internetseite. Und ich frage mich, ob man in Leipzig die Taschen beim Verschicken auf einen fliegenden Teppich setzt, so schnell kommt die Bestellung an. Dazu: es handelt sich bei den Taschen ganz deutlich um Originale. Auch der Umtausch der ersten Bestellung war extrem unkompliziert. Ich habe das Taschenkaufhaus schon wärmstens weiterempfohlen. Wenn ich jetzt nicht meine große Taschenliebe gefunden hätte, würde ich immer wieder dort bestellen. Ich schreibe nicht immer Rezensionen, aber in diesem Fall gibt es ein dickes Lob!
AB
Anja B.
Hamburg

05.08.2023
Seit dem 28.7.2023 befindet sich die bereits bezahlte Ware in der DHL Nachverpackungsstelle. Verpackung beschädigt. Bis heute keine Rückmeldung wann die Ware bei mir eintrifft. Vermutlich schlecht verpackt worden.

Bewertungen für Taschenkaufhaus

IV
Isabelle V.
Freiburg
08.06.2024
Blitzschneller Versand. Heute bestellt, morgen geliefert. Wahnsinn. Der Rucksack ist auch spitze, nicht zu groß, trotzdem passt alles hinein, was rein soll. Die Farbe ist leider nicht ganz so knallig wie auf der Abbildung, gefällt mir aber trotzdem sehr gut. Perfekter Alltagsbegleiter, wenn man Laptop und Zubehör regelmäßig transportieren muss.
08.06.2024
Alles hat gut funktioniert.
Alles super!

BK
Beate K.
Wolfhagen
03.06.2024
Spät abends bestellt, bereits am nächsten Vormittag die Nachricht, dass die Ware zur Versendung vorbereitet wird, am nächsten Tag bereits unversehrt eingetroffen. Super Service, Dankeschön, jederzeit wieder 👍
02.06.2024
SS
Sabine S.
Luckenwalde
01.06.2024
Ich habe mir eine sehr schöne Geldbörse für Damen bestellt und bin sehr zufrieden angefangen von der Bestellung bis zur Verpackung , richtig toll.
01.06.2024
31.05.2024
PK
Peter K.
Bochum
31.05.2024
Schnelle super Lieferung immer wieder gern
30.05.2024
Schnell geliefert, Tasche entspricht Bild.