Gummimatten-kaufhaus.deBewertungen

zertifiziert seit: 4.9.2017
aktualisiert am: 25.6.2022
Gummimatten-kaufhaus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gummimatten-kaufhaus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.9.2017
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für Gummimatten-kaufhaus.de

Die Matten sind sehr zu empfehlen. Es stimmt aber, das sie schon einige Zeit recht stark nach Gummi riechen. Ich habe sie einige Tage ausgepackt draußen liegen lassen, dann den Keller viel gelüftet und inzwischen ist der Gummigeruch fast komplett verschwunden. Ich trainiere darauf mit Frei Hanteln. sowohl Kurz als auch Langhanteln. Mein Fullrack steht auch darauf. Die Verbindungsstücke sind sehr zu empfehlen. Die Matten sind wirklich hart und stabil. Barfus/Mit Socken hat man einen sehr guten Grip, gefällt mir wirklich gut. Nur fürs Kreuzheben (80- 100kg) habe ich noch was drüber gelegt (andere kleine , etwas dickere Spielplatz Matten), um den Boden zu schonen, den so günstig war er ja auch nicht. Ich denke, dass die Matten beim normalen Ablegen der Gewichte sehr lange halten werden.

Meine Bewertung – 0 Sterne 1 Stern um eine Bewertung abgeben zu können. Ware eingetroffen und direkt ausgepackt. Randnah befindet sich leider ein ca. 10,5cm langer Einschnitt in der Gummimatte. Fotos von der Gummimatte und der Verpackung gemacht, die Verpackung war übrigens nicht beschädigt, dann sofort den Kundendienst informiert, das war am 08.06.2022, ca. 20 Minuten nach der Anlieferung. Nach nunmehr insgesamt 5 Emails immer noch keine Antwort, heute ist der 19.06.2022 !!!! Das nenne ich „Kundenservice“. Wenn die Ware wie bestellt und nicht defekt ist, hat der Kunde Glück gehabt, sonst eben Pech, die Sache wird scheinbar ausgesessen ??? Scheint mir ein Glücksspiel zu sein hier eine Bestellung aufzugeben. Seriosität sieht bei mir anders aus, Kundenservice ebenfalls, sollte mal was nicht i.O. sein. Das Ganze ist schon sehr ärgerlich und muß nicht sein.

Bewertungen für Gummimatten-kaufhaus.de

Gestern
Gut verpackt und schnell geliefert. Gerne wieder.
Gestern
Mega schneller Versand. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Super Lieferant
Blitzschnell Lieferung, top Ware
Perfektes Material und sehr schnelle Übersendung. Vielen Dank
Schnell und unkompliziert, alles super
Die Ware die geliefert wurde ist sehr gut. Das Material liegt gut auf weil die Mischung weich ist, lässt sich gut schneiden und schnell konnte ich mir eine Kofferraummatte herstellen die über die Fläche benutzt wird bei umgeklappten Rücksitzen. Das Material verliert in 3 Tagen den Gummigeruch und ist jetzt ausgedünstet. Preisleistung in meinem Fall absolut cool.
Perfekte Ware zu einem sehr guten Preis. Absolut superschneller Versand!
Super Qualität
Schnelle Lieferung Ware wie beschrieben
Superschnelle Lieferung. Alles bestens. Dankeschön
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie die Verzögerung aufgrund eines hohen Aufkommens. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zur Reklamation gekommen ist. Leider haben wir keine Bilder des Schadens erhalten. Bitte lassen Sie uns diese noch an unsere E-Mailadresse: kundenservice@vivol.de zukommen. Vielen Dank. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Beste Grüße, Ihr Vivol Kundenservice