Gummimatten-kaufhaus.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.09.2017
aktualisiert am: 29.09.2022
Gummimatten-kaufhaus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gummimatten-kaufhaus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.09.2017
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für Gummimatten-kaufhaus.de

03.02.2022
Die Matten sind sehr zu empfehlen. Es stimmt aber, das sie schon einige Zeit recht stark nach Gummi riechen. Ich habe sie einige Tage ausgepackt draußen liegen lassen, dann den Keller viel gelüftet und inzwischen ist der Gummigeruch fast komplett verschwunden. Ich trainiere darauf mit Frei Hanteln. sowohl Kurz als auch Langhanteln. Mein Fullrack steht auch darauf. Die Verbindungsstücke sind sehr zu empfehlen. Die Matten sind wirklich hart und stabil. Barfus/Mit Socken hat man einen sehr guten Grip, gefällt mir wirklich gut. Nur fürs Kreuzheben (80- 100kg) habe ich noch was drüber gelegt (andere kleine , etwas dickere Spielplatz Matten), um den Boden zu schonen, den so günstig war er ja auch nicht. Ich denke, dass die Matten beim normalen Ablegen der Gewichte sehr lange halten werden.

19.06.2022
Meine Bewertung – 0 Sterne 1 Stern um eine Bewertung abgeben zu können. Ware eingetroffen und direkt ausgepackt. Randnah befindet sich leider ein ca. 10,5cm langer Einschnitt in der Gummimatte. Fotos von der Gummimatte und der Verpackung gemacht, die Verpackung war übrigens nicht beschädigt, dann sofort den Kundendienst informiert, das war am 08.06.2022, ca. 20 Minuten nach der Anlieferung. Nach nunmehr insgesamt 5 Emails immer noch keine Antwort, heute ist der 19.06.2022 !!!! Das nenne ich „Kundenservice“. Wenn die Ware wie bestellt und nicht defekt ist, hat der Kunde Glück gehabt, sonst eben Pech, die Sache wird scheinbar ausgesessen ??? Scheint mir ein Glücksspiel zu sein hier eine Bestellung aufzugeben. Seriosität sieht bei mir anders aus, Kundenservice ebenfalls, sollte mal was nicht i.O. sein. Das Ganze ist schon sehr ärgerlich und muß nicht sein.

Bewertungen für Gummimatten-kaufhaus.de

In weniger als 4 Tagen war die Lieferung da. Nur die Verpackung war etwas " unpackt " und die gummimatten schwer davon trennbar. Aber machbar 😉 Bilder habe ich noch keine weil das Endergebnis noch nicht sichtbar ist.....in Arbeit
Die Lieferzeit hatte etwas länger gedauert als bei der Bestellung angegeben. Das wäre zwar an sich kein Problem, trotzdem wäre es besser wenn der Liefertermin objektiver angegeben wird, damit man sich ggf. darauf einstellen kann.
08.09.2022
Schnelle Lieferung und - soweit bisher beurteilbar - gute Qualität (lediglich die Palette war minderwertig, das Produkt selbst nahm aber keinen Schaden).
Sehr zufrieden. Sehr gute Beschreibung des Artikels, problemlose Bestellung und sehr schneller Versand. Ware sehr gut und wie beschrieben.
05.09.2022
Sehr starker beißender Geruch, musste erst ein paar Tage draußen ausdünsten, lässt sich gut schneiden und verarbeiten
Die Bestellung des Gummimattenklebers ist sehr schnell geliefert worden. Ich kann das Kaufhaus sehr empfehlen.Super!
Sehr schnelle Lieferung, fairer Preis. Qualität sehr gut auf den ersten Blick (Langzeit Erfahrung fehlt noch )
Sehr schnelle und einwandfrei Lieferung! Die Stallmatten sind einwandfrei. Sehr empfehlenswert 👍
Gute Auswahl, genau beschriebene Ware, Passendes gefunden, seinen Preis wert, schneller Versand
30.08.2022
Lieferung und Qualität schnell bzw. gut! Das schöne BLAU dunkelt leider sehr schnell nach...
03.09.2022
Die Matte liegt vor unserem stark frequentierten Eingangsbereich und leistet gute Dienste.
08.09.2022
perfekte Abwicklung, unkompliziert, immer zuverlässig, schnelle Lieferung, super Ware
06.09.2022
Die schnelle Lieferung war unglaublich super und für uns sehr wertvoll. DANKE dafür.
03.09.2022
klare Beschreibung auf der Website, unproblematische Abwicklung, prompte Lieferung.
01.09.2022
Sehr gut verpackt. Sehr schnelle Lieferung. Einfache Bestell-HP. Gute Qualität!
04.09.2022
perfekte qualität und superschnelle lieferung.ich werde wieder dort bestellen!
Die Lieferung war sehr schnell und die Qualität ist auch super.Danke noch mal
08.09.2022
Schnelle Lieferung, Preis - Leistung super. Jeder Zeit gerne wieder.
Super schneller Versand, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
02.09.2022
Super schnelle Lieferung und immer gut Informiert gewesen!