Gummimatten-kaufhaus.de

438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.931 Bewertungen insgesamt

Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung. Kauf auf Rechnung wäre nur betrieblich möglich gewesen, dann leider nur ohne USt-Ausweis, weil EU-Ausland und daher 13b UStG-Fall. Da ich die Ware für private Zwecke benötigte musste ich als Privat bestellen, da war aber leider kein Kauf auf Rechnung möglich, musste dann Vorkasse leisten. (Letztlich darf der Händler ja die Bedingungen festlegen; ich hätte dort ja nicht kaufen müssen.) War aber kein Problem , hat alles gut geklappt.

ACHTUNG! Retourenkosten in die Niederlange trägt der Käufer, sodass man aufgrund der hohen Versandkosten leider zur Abnahme der Ware "gezwungen" wird. Ich hatte über die deutsche Webseite "Gummimatten-Kaufhaus.de" ein paar Fallschutzmatten gekauft. Die Fallschutzmatten selbst kamen schnell und in guter Qualität an. Dafür würde der Shop eigentlich 5 Sterne bekommen. Bedauerlicherweise hatte ich mich in der Tiefe der Matten vermessen und würde diese daher gerne retournieren. Also den Kundenservice angeschrieben und die Antwort kam sehr zügig (eigentlich auch 5 Sterne würdig). Doch leider soll ich als Käufer die Ware in die Niederlange verschicken und dafür die Versandkosten von ca. 60€ selbst tragen. Grundsätzlich bin ich als Käufer bereit die Kosten für eine Retoure zu tragen, sofern diese angemessen sind und im Verhältnis zum Warenwert stehen. Eine Lösungsfindung (teilweise Kostenübernahme oder Versand an eine deutsche Adresse) ist mit dem Kundenservice bedauerlicherweise nicht zu finden, sodass ich jedem deutschen Käufer leider nur von diesem Shop abraten kann. Ich ärgere mich, dass ich mich von der deutschen Top-Level Domain (.de) leiten lassen habe und kaufe zukünftig lieber gleich bei einem deutschen Shop ein. Disclaimer: Diese Bewertung spiegelt meine persönliche Meinung und Erfahrung wider.

Bewertungen für Gummimatten-kaufhaus.de

Die Gummimatten haben eine sehr gute Qualität, der Onlineshop ist sicher und zuverlässig, die Lieferung war schnell. Leider wurden 2 Matten offensichtlich beim Transport etwas beschädigt, was man an der kaputten Palette und abstehenden Nägeln an den Brettern unter den Matten sehen konnte, die man aus irgendeinem Grund darunter getan hat. Für mich aber kein Problem, die Beschädigungen halten sich in Grenzen und sind nicht störend.
TK
Torsten K.
Diez/Lahn
05.10.2024
Schnelle Lieferung, allerdings fast unverpackt, was bei der groben Gummimatte für die Sicherung von Spielgerät auch nicht nötig war. Auf jeden Fall ist die Matte genau so, wie die Artikelbeschreibung es schon vermuten lässt - alles prima....
AB
Andrea B.
Ansbach
Super einfache Bestellung, schnelle Lieferung anstandslos. Matten sind wirklich einfach zu verlegen und halten, selbst auf nicht vorbereitetem Untergrund echt gut. Habe sie für meine Pferde als Bodenbefestigung!
NK
Niko K.
Ravensburg
28.09.2024
Schnelle Lieferung. Die Matten sehen sehr gut aus. Im Auslieferungszustand befindet sich ein schlüpfriger Belag darauf. Ich hoffe, dass sich dieser abwaschen lässt…
02.10.2024
Keine Probleme beim Bestellvorgang, funktioniert zuverlässig. Nur die Lieferung per DPD läuft häufig nicht optimal, daher nur vier Sterne,
Michael K.
Wermelskirchen
30.09.2024
Schnell und geringe Versandkosten. Die Verbindungsstifte könnten allerdings mit geringen Mehrkosten gleich mitgeliefert werden
07.10.2024
Bestellung an einem Freitag um 16.45 Uhr aufgeben und um 17.00 Uhr noch verschickt. Einfach Wahnsinn!
02.10.2024
Die Qualität des Produkts ist so wie beschrieben. Lieferung pünktlich. Lässt sich leicht verarbeiten
10.10.2024
Zeitnahe Lieferung, verwirrend ist nur die Zahlung an einen anderen Namen, als der Leiferer.
11.10.2024
Kornelia S.
Kulmbach
Perfekte Qualität - zuverlässige Lieferung, gerne wieder
11.10.2024
Ware wie beschrieben. Gerne wieder. Schnelle Lieferung.
Schneller Service, gute Qualität, jederzeit wieder
Sehr gut, dass es die Matten auch in grün gibt!!
03.10.2024

Gute Qualität