Gummimatten-kaufhaus.deBewertungen

: 4.423Sehr gut

4,76

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 4.9.2017
aktualisiert am: 27.6.2022
Gummimatten-kaufhaus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Gummimatten-kaufhaus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 4.9.2017
aktualisiert am: 27.6.2022
Gummimatten-kaufhaus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Gummimatten-kaufhaus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Gummimatten-kaufhaus.de

1.006 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4.423 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 5 Monaten 
Die Matten sind sehr zu empfehlen. Es stimmt aber, das sie schon einige Zeit recht stark nach Gummi riechen. Ich habe sie einige Tage ausgepackt draußen liegen lassen, dann den Keller viel gelüftet und inzwischen ist der Gummigeruch fast komplett verschwunden. Ich trainiere darauf mit Frei Hanteln. sowohl Kurz als auch Langhanteln. Mein Fullrack steht auch darauf. Die Verbindungsstücke sind sehr zu empfehlen. Die Matten sind wirklich hart und stabil. Barfus/Mit Socken hat man einen sehr guten Grip, gefällt mir wirklich gut. Nur fürs Kreuzheben (80- 100kg) habe ich noch was drüber gelegt (andere kleine , etwas dickere Spielplatz Matten), um den Boden zu schonen, den so günstig war er ja auch nicht. Ich denke, dass die Matten beim normalen Ablegen der Gewichte sehr lange halten werden.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 1 Monat
Die Anlieferung ist stark verbesserungsbedürftig!! Die Matte (95kg) wurde auf einer Einwegpalette von einer (!) Person mit einem Fahrzeug (Sprinter) ohne Hebebühne und ohne Hubwagen angeliefert. Diese Person konnte die Gummimatte nicht allein ausladen und so musste ich mit ihr zusammen die 95kg von der Ladefläche wuchten... was, wenn ich dazu nicht in der Lage gewesen wäre, oder lediglich meine Frau zu Hause gewesen wäre...? Zum Glück hatte ich einen Rollwagen da - was bestimmt nicht jeder Privathaushalt hat, sonst hätte ich die Gummimatte vor unserem Haus auf dem Bürgersteig stehen lassen müssen... Auch die telefonische Avisierung (im Vorfeld wurde mir diese extra telefonisch angekündigt) hat nicht funktioniert - der Fahrer rief erst an, als er bei uns vor der Haustür stand und keiner aufmachte...
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Gummimatten-kaufhaus.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(9)
 Verifizierte Bewertung
vor 17 Tagen
Halten versprochene Liefertermine leider nicht ein...
Bewertung melden
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
vor 17 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Sendung wurde lt. DPD am 02.06.2022. Den DPD Zustellbeleg haben wir Ihnen soeben mit separater E-Mail zugeschickt. Kommen Sie andernfalls nochmals auf uns zu. Beste Grüße, Ihr Vivol Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 21 Tagen
Reklamation wurde bis heute nicht bearbeitet. Seit einer Woche kein Antwort.
Bewertung melden
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
vor 17 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie die Verzögerung aufgrund eines hohen Aufkommens. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zur Reklamation gekommen ist. Leider haben wir keine Bilder des Schadens erhalten. Bitte lassen Sie uns diese noch an unsere E-Mailadresse: kundenservice@vivol.de zukommen und teilen uns mit, wieviele Rasengitter beschädigt sind. Vielen Dank. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Beste Grüße, Ihr Vivol Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Schlecht geschnittene Matte, Nach Begradigung war die Länge weniger als bestellt! Nahezu keine Toleranz berücksichtigt.
Bewertung melden
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
vor 1 Monat
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu Differenzen bei den Abmessungen gekommen ist. Leider haben wir darüber keine Reklamation erhalten. Lassen Sie uns diese gerne mit Bildern an unseren Kundensupport: kundenservice@vivol.de zukommen, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Beste Grüße Ihr Vivol Team
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Die Matten stinken bestialisch. Ansonsten erfüllen sie ihren Zweck.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten 
Der Kontakt war sehr freundlich, das Material gut. Aber leider wurde meine Bestellung nicht korrekt ausgeführt. :-( Statt der gewünschten einzelnen Matten wurde "eine Riesenmatte" geliefert. Ich musste jemand anderen bitten, die "Riesenmatte" auf die von mir benötigten Längen zu schneiden. Für den ganzen Aufwand den ich hatte, hätte ich mir zumindest eine kleine Gutschrift gewünscht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
miserabel verpackt. Falsch geliefert. Kein Service!
Bewertung melden
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
vor 9 Monaten
Wir haben auf die Nachricht des Kunden noch am selben Tag reagiert und leider keine Reaktion darauf erhalten.
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Lieferung kam relativ zügig, jedoch beschädigt. Die Ware an sich wäre gut, wenn eben nicht eine Rolle beschädigt sei. Größter Kritikpunkt: Ich habe dreimal die Rechnung moniert, da ich für beschädigte Ware nicht den vollen Preis bezahle. Bisher keine Rückmeldung, aber eine weitere Zahlungsaufforderung. Kundenservice reagiert schlicht nicht.
Bewertung melden
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
vor 10 Monaten
Auf Grund der Ferienzeit und einer großen Auftragslage kommt es bei unserer Reaktionszeit nach wie vor zu Verzögerungen. Wir konnten uns auf einen Preinachlaß einigen.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Die bestellten Matten sollten 10mm dick sein, aber haben nur 9mm. Auf eine Antwort vom Kundenservice warte ich vergebens.
Bewertung melden
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
vor 11 Monaten
Auf Grund eines großen Auftragsvolumens kommt es derzeit bei unserer Reaktionszeit zu Verzögerungen. Wir haben nun Kontakt mit dem Kunden aufgenommen und werden eine zufriedenstellende Lösung finden.