Gummimatten-kaufhaus.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.09.2017
aktualisiert am: 06.10.2022
Gummimatten-kaufhaus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gummimatten-kaufhaus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.09.2017
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für Gummimatten-kaufhaus.de

03.02.2022
Die Matten sind sehr zu empfehlen. Es stimmt aber, das sie schon einige Zeit recht stark nach Gummi riechen. Ich habe sie einige Tage ausgepackt draußen liegen lassen, dann den Keller viel gelüftet und inzwischen ist der Gummigeruch fast komplett verschwunden. Ich trainiere darauf mit Frei Hanteln. sowohl Kurz als auch Langhanteln. Mein Fullrack steht auch darauf. Die Verbindungsstücke sind sehr zu empfehlen. Die Matten sind wirklich hart und stabil. Barfus/Mit Socken hat man einen sehr guten Grip, gefällt mir wirklich gut. Nur fürs Kreuzheben (80- 100kg) habe ich noch was drüber gelegt (andere kleine , etwas dickere Spielplatz Matten), um den Boden zu schonen, den so günstig war er ja auch nicht. Ich denke, dass die Matten beim normalen Ablegen der Gewichte sehr lange halten werden.

19.06.2022
Meine Bewertung – 0 Sterne 1 Stern um eine Bewertung abgeben zu können. Ware eingetroffen und direkt ausgepackt. Randnah befindet sich leider ein ca. 10,5cm langer Einschnitt in der Gummimatte. Fotos von der Gummimatte und der Verpackung gemacht, die Verpackung war übrigens nicht beschädigt, dann sofort den Kundendienst informiert, das war am 08.06.2022, ca. 20 Minuten nach der Anlieferung. Nach nunmehr insgesamt 5 Emails immer noch keine Antwort, heute ist der 19.06.2022 !!!! Das nenne ich „Kundenservice“. Wenn die Ware wie bestellt und nicht defekt ist, hat der Kunde Glück gehabt, sonst eben Pech, die Sache wird scheinbar ausgesessen ??? Scheint mir ein Glücksspiel zu sein hier eine Bestellung aufzugeben. Seriosität sieht bei mir anders aus, Kundenservice ebenfalls, sollte mal was nicht i.O. sein. Das Ganze ist schon sehr ärgerlich und muß nicht sein.

Bewertungen für Gummimatten-kaufhaus.de

19.08.2022
19.08.2022
Leider ist eine Matte beim Transport kaputt gegangen, habe Verkäufer kontaktiert aber noch keine Rückmeldung erhalten
Fast 14 Tage bis es geliefert wird, obwohl 3-4 Tage auf der Homepage steht
22.08.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es seitens des Herstellers zur Lieferverzögerung gekommen ist. Für die enstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Beste Grüße, Ihr Vivol Kundenservice
16.08.2022
15.08.2022
Habe vor 2 Wochen Gummimatten bestellt, bis heute nicht eingetroffen.
22.08.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung seitens DHL auf dem Transportweg beschädigt eingetroffen ist. Wir freuen uns, dass Sie in der Zwischenzeit die Ersatzlieferung am 17.08.2022 erhalten haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Beste Grüße, Ihr Vivol Kundenservice
15.08.2022
Ich habe mich für diesen Anbieter entschieden, da sie auf der Homepage mit Lieferung in 24h werben. Nach 2 Tagen wollte ich mich nach meiner Bestellung erkundigen, leider war telefonisch niemand erreichbar und über die Email erfuhr ich, dass deren Bearbeitung 3-5 Tage dauert. Letztendlich habe ich gut 2 Wochen gewartet, bis meine Matten geliefert wurden. Das ist für mich nicht kundenfreundlich.
13.08.2022
von Uwe P.
Lieferung sehr schnell top Hatte Klebestreifen bestellt nachdem ich die Folie abgezogen habe war der ganze Kleber auf der Folie anstatt auf dem Gummi
11.08.2022
Leider gab es einen Fehler in meiner Bestellung ( die Verbindungsstücke passen nicht zu den bestellten Gummimatten ), was m.E. hätte auffallen müssen .... Unabhängig davon ist die Firma telefonisch nicht erreichbar ( Telefonnummmer laut Ansage nicht vergeben ) und auch auf mindestens 3 mails erfolgte keinerlei Reaktion. Das ist ein mehr als mangelhafter Kundenservice !!!! Die Ware und Lieferung waren einwandfrei.
17.08.2022
Sehr geehrter Kunde, ​es tut uns leid, dass es aufgrund eines sehr hohen Aufkommens zur Verzögerung im Kundenservice gekommen ist. Die bestellten Ringgummimatten Verbinder sind nicht für Ihre Ringgummimatte geeignet. ​In unserem Sortiment haben wir 2 Varianten, welche sich nicht von der Größe, jedoch von der Stärke unterscheiden. Diese sind für 12mm und für 23mm starke Ringgummimatten erhältlich. Sie benötigen die Bestell-Nr.: CONRRM. Wir haben nun eine kostenlose Ersatzlieferung darüber veranlasst. Können wir Ihnen für die falschen Verbinder einen DPD Rücksendeschein zur Abgabe in Ihrem lokalem DPD Shop zukommen lassen? Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Senden Sie diese bitte an: kundenservice@vivol.de Beste Grüße, Ihr Vivol Kundenservice
09.08.2022
05.08.2022
Leider konnte bei 2 Bestellungen das Lieferdatum nicht eingehalten werden. Auch die Information über den Verzug musste man erfragen. Das ist sehr Ärgerlich wenn man einen Zeitplan einhalten muss. Die Lösung dieses Problems war allerdings Problemlos wenn auch Zeitverzögert.
01.08.2022
31.07.2022
Fallschutzmatten sind nicht nur gut für Kinderspielplätze, sondern auch für meine großen Windhunde: Wenn sie aus dem Auto (Heckklappe) springen, landen sie nicht auf den Betonplatten, sondern etwas abgefedert auf den 4,5 cm Gummiplatten. Das schont auf die Dauer die Gelenke! Also auch für Vierbeiner gut.
24.07.2022
Ich kann leider noch nicht besser antworten, da ich die Ware noch nicht bekommen habe. Sorry!
27.07.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zur Lieferverzögerung gekommen ist. Wir freuen uns, dass die Sendung gestern zugestellt werden konnte. Beste Grüße, Ihr Vivol Kundenservice
20.07.2022
Auf emails wird nicht geantwortet. "FITNESSBODEN" sind einfach nur überteuerte Bautenschutzmatten.
27.07.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es aufgrund eines sehr hohen Aufkommens zur Verzögerung im Kundenservice gekommen ist. Wir bedauern, dass das Produkt nicht für Sie infrage kommt. Bedingt durch die Produktion und die verwendeten Substanzen zur Herstellung kommt es zu dem typischen Gummigeruch, der nie ganz vermieden werden kann. Die verwendeten Inhaltsstoffe dünsten eine Zeit lang aus, bevor sie sich verflüchtigt haben. Anschließend sollte auch der Geruch entscheidend reduziert oder vollständig verflogen sein. Haben Sie irgendwelche Fragen? Wir würden dies gerne von Ihnen hören. Beste Grüße, Ihr Vivol Kundenservice
20.07.2022
sind sehr gut zu verlegen und mit dem Spezial Gummi Klebstoff auf MS Polymerbasis Tip-01 zu verkleben. Wir haben die Matten auf der Keller-Außentreppe verlegt, mal sehen, was uns der Winter bringt.
13.07.2022
leicht zu verlegen und sehen auf den Stufen gut aus