Gummimatten-kaufhaus.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.09.2017
aktualisiert am: 01.10.2022
Gummimatten-kaufhaus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gummimatten-kaufhaus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.09.2017
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für Gummimatten-kaufhaus.de

03.02.2022
Die Matten sind sehr zu empfehlen. Es stimmt aber, das sie schon einige Zeit recht stark nach Gummi riechen. Ich habe sie einige Tage ausgepackt draußen liegen lassen, dann den Keller viel gelüftet und inzwischen ist der Gummigeruch fast komplett verschwunden. Ich trainiere darauf mit Frei Hanteln. sowohl Kurz als auch Langhanteln. Mein Fullrack steht auch darauf. Die Verbindungsstücke sind sehr zu empfehlen. Die Matten sind wirklich hart und stabil. Barfus/Mit Socken hat man einen sehr guten Grip, gefällt mir wirklich gut. Nur fürs Kreuzheben (80- 100kg) habe ich noch was drüber gelegt (andere kleine , etwas dickere Spielplatz Matten), um den Boden zu schonen, den so günstig war er ja auch nicht. Ich denke, dass die Matten beim normalen Ablegen der Gewichte sehr lange halten werden.

19.06.2022
Meine Bewertung – 0 Sterne 1 Stern um eine Bewertung abgeben zu können. Ware eingetroffen und direkt ausgepackt. Randnah befindet sich leider ein ca. 10,5cm langer Einschnitt in der Gummimatte. Fotos von der Gummimatte und der Verpackung gemacht, die Verpackung war übrigens nicht beschädigt, dann sofort den Kundendienst informiert, das war am 08.06.2022, ca. 20 Minuten nach der Anlieferung. Nach nunmehr insgesamt 5 Emails immer noch keine Antwort, heute ist der 19.06.2022 !!!! Das nenne ich „Kundenservice“. Wenn die Ware wie bestellt und nicht defekt ist, hat der Kunde Glück gehabt, sonst eben Pech, die Sache wird scheinbar ausgesessen ??? Scheint mir ein Glücksspiel zu sein hier eine Bestellung aufzugeben. Seriosität sieht bei mir anders aus, Kundenservice ebenfalls, sollte mal was nicht i.O. sein. Das Ganze ist schon sehr ärgerlich und muß nicht sein.

Bewertungen für Gummimatten-kaufhaus.de

09.04.2022
08.04.2022
Werde ich wieder nutzen
04.04.2022
23.03.2022
15.03.2022
Die Ware kam an wie besprochen, lediglich die Tatsache das eine Bestellung auf 3 Liefertermine aufgeteilt wurde erschließt sich mir nicht ganz, daher 1 Stern Abzug.
11.03.2022
Alles super, sehr nett
08.03.2022
wir haben bezahlt und bis jetzt keine Lieferung erhalten! Diese Firma ist nicht seriös! Wir wissen nicht , ob wir überhaupt eine Lieferung erhalten. WAS IST MIT UNSEREM GELD ??????????
16.03.2022
Sehr geehrter Kunde. Es tut uns leid, wenn Sie mit der Ware oder dem Service nicht zufrieden sind. Bitte senden Sie uns eine Nachricht und wir prüfen den Verbleib Ihrer Ware. Selbstverständlich bekommen Sie bei Nichterhalt eine Nachsendung oder eine Rückerstattung Ihres Kaufpreises. Mit den besten Grüßen, Ihr Vivol-Kundenservice
Gute Qualität und prompte Lieferung
02.03.2022
Ware kam verschmutzt an. Auf eine Minderung wurde nicht eingegangen.
26.02.2022
von G T.
Nach mehr als einer Woche Ware noch nicht erhalten , auf Rückfrage Auskunft das Antwort wegen Überlastung erst in einer weiteren Woche möglich sei. Fazit : äußerst mangelhafter Service!
16.03.2022
22.02.2022
Ware leider nicht erhalten und keine Rückantwort auf meine E-mail!!!
21.02.2022
Bei Eis oder Regen trotzdem noch etwas glatt...
19.02.2022
... Top Wäre, aber es fluset wenn man sich die Schuhe abtritt.
12.02.2022
Mein gewünschter Liefertermin, den ich unter Bemerkungen vermerkt hatte, wurde nicht beachtet. So erhielt ich die Lieferung viel früher als geplant.
11.02.2022
alles gut. Bestellt und ohne Probleme geliefert
11.02.2022
06.02.2022
Ware noch nicht erhalten. Versandzeit mehr als überschritten .
01.03.2022
Durch die Vielzahl an Bestellungen und ein Mangel an Rohstoffen sind seitens des Herstellers derzeit leider einige Produkte von längeren Lieferzeiten betroffen. Wir hatten den Kunden über die Lieferverzögerung informiert.