Gummimatten-kaufhaus.deBewertungen

zertifiziert seit: 4.9.2017
aktualisiert am: 14.8.2022
Gummimatten-kaufhaus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gummimatten-kaufhaus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.9.2017
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für Gummimatten-kaufhaus.de

Die Matten sind sehr zu empfehlen. Es stimmt aber, das sie schon einige Zeit recht stark nach Gummi riechen. Ich habe sie einige Tage ausgepackt draußen liegen lassen, dann den Keller viel gelüftet und inzwischen ist der Gummigeruch fast komplett verschwunden. Ich trainiere darauf mit Frei Hanteln. sowohl Kurz als auch Langhanteln. Mein Fullrack steht auch darauf. Die Verbindungsstücke sind sehr zu empfehlen. Die Matten sind wirklich hart und stabil. Barfus/Mit Socken hat man einen sehr guten Grip, gefällt mir wirklich gut. Nur fürs Kreuzheben (80- 100kg) habe ich noch was drüber gelegt (andere kleine , etwas dickere Spielplatz Matten), um den Boden zu schonen, den so günstig war er ja auch nicht. Ich denke, dass die Matten beim normalen Ablegen der Gewichte sehr lange halten werden.

Meine Bewertung – 0 Sterne 1 Stern um eine Bewertung abgeben zu können. Ware eingetroffen und direkt ausgepackt. Randnah befindet sich leider ein ca. 10,5cm langer Einschnitt in der Gummimatte. Fotos von der Gummimatte und der Verpackung gemacht, die Verpackung war übrigens nicht beschädigt, dann sofort den Kundendienst informiert, das war am 08.06.2022, ca. 20 Minuten nach der Anlieferung. Nach nunmehr insgesamt 5 Emails immer noch keine Antwort, heute ist der 19.06.2022 !!!! Das nenne ich „Kundenservice“. Wenn die Ware wie bestellt und nicht defekt ist, hat der Kunde Glück gehabt, sonst eben Pech, die Sache wird scheinbar ausgesessen ??? Scheint mir ein Glücksspiel zu sein hier eine Bestellung aufzugeben. Seriosität sieht bei mir anders aus, Kundenservice ebenfalls, sollte mal was nicht i.O. sein. Das Ganze ist schon sehr ärgerlich und muß nicht sein.

Bewertungen für Gummimatten-kaufhaus.de

Auf emails wird nicht geantwortet. "FITNESSBODEN" sind einfach nur überteuerte Bautenschutzmatten.
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es aufgrund eines sehr hohen Aufkommens zur Verzögerung im Kundenservice gekommen ist. Wir bedauern, dass das Produkt nicht für Sie infrage kommt. Bedingt durch die Produktion und die verwendeten Substanzen zur Herstellung kommt es zu dem typischen Gummigeruch, der nie ganz vermieden werden kann. Die verwendeten Inhaltsstoffe dünsten eine Zeit lang aus, bevor sie sich verflüchtigt haben. Anschließend sollte auch der Geruch entscheidend reduziert oder vollständig verflogen sein. Haben Sie irgendwelche Fragen? Wir würden dies gerne von Ihnen hören. Beste Grüße, Ihr Vivol Kundenservice
Halten versprochene Liefertermine leider nicht ein...
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Sendung wurde lt. DPD am 02.06.2022. Den DPD Zustellbeleg haben wir Ihnen soeben mit separater E-Mail zugeschickt. Kommen Sie andernfalls nochmals auf uns zu. Beste Grüße, Ihr Vivol Kundenservice
Reklamation wurde bis heute nicht bearbeitet. Seit einer Woche kein Antwort.
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie die Verzögerung aufgrund eines hohen Aufkommens. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zur Reklamation gekommen ist. Leider haben wir keine Bilder des Schadens erhalten. Bitte lassen Sie uns diese noch an unsere E-Mailadresse: kundenservice@vivol.de zukommen und teilen uns mit, wieviele Rasengitter beschädigt sind. Vielen Dank. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Beste Grüße, Ihr Vivol Kundenservice
Schlecht geschnittene Matte, Nach Begradigung war die Länge weniger als bestellt! Nahezu keine Toleranz berücksichtigt.
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu Differenzen bei den Abmessungen gekommen ist. Leider haben wir darüber keine Reklamation erhalten. Lassen Sie uns diese gerne mit Bildern an unseren Kundensupport: kundenservice@vivol.de zukommen, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Beste Grüße Ihr Vivol Team
Die Matten stinken bestialisch. Ansonsten erfüllen sie ihren Zweck.
Der Kontakt war sehr freundlich, das Material gut. Aber leider wurde meine Bestellung nicht korrekt ausgeführt. :-( Statt der gewünschten einzelnen Matten wurde "eine Riesenmatte" geliefert. Ich musste jemand anderen bitten, die "Riesenmatte" auf die von mir benötigten Längen zu schneiden. Für den ganzen Aufwand den ich hatte, hätte ich mir zumindest eine kleine Gutschrift gewünscht.
miserabel verpackt. Falsch geliefert. Kein Service!
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
Wir haben auf die Nachricht des Kunden noch am selben Tag reagiert und leider keine Reaktion darauf erhalten.
Lieferung kam relativ zügig, jedoch beschädigt. Die Ware an sich wäre gut, wenn eben nicht eine Rolle beschädigt sei. Größter Kritikpunkt: Ich habe dreimal die Rechnung moniert, da ich für beschädigte Ware nicht den vollen Preis bezahle. Bisher keine Rückmeldung, aber eine weitere Zahlungsaufforderung. Kundenservice reagiert schlicht nicht.
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
Auf Grund der Ferienzeit und einer großen Auftragslage kommt es bei unserer Reaktionszeit nach wie vor zu Verzögerungen. Wir konnten uns auf einen Preinachlaß einigen.