Gummimatten-kaufhaus.de
Bewertungen:

562 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.642 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.09.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Gummimatten-kaufhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung beim Verkäufer war schnell und zuverlässig. Die beauftrage Spedition Schenker war mehr als unprofessionell; am vereinbarten Anliefertag kam weder die Ware noch eine Nachricht. Auf telefonische Nachfrage hat man erklärt die Sendung im Hausen Schenker nicht finden zu können, den Kunden darüber informieren könne man aber nicht weil man so viel Arbeit habe...was für Luschen !

Relevanteste negative Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
ACHTUNG! Retourenkosten in die Niederlange trägt der Käufer, sodass man aufgrund der hohen Versandkosten leider zur Abnahme der Ware "gezwungen" wird. Ich hatte über die deutsche Webseite "Gummimatten-Kaufhaus.de" ein paar Fallschutzmatten gekauft. Die Fallschutzmatten selbst kamen schnell und in guter Qualität an. Dafür würde der Shop eigentlich 5 Sterne bekommen. Bedauerlicherweise hatte ich mich in der Tiefe der Matten vermessen und würde diese daher gerne retournieren. Also den Kundenservice angeschrieben und die Antwort kam sehr zügig (eigentlich auch 5 Sterne würdig). Doch leider soll ich als Käufer die Ware in die Niederlange verschicken und dafür die Versandkosten von ca. 60€ selbst tragen. Grundsätzlich bin ich als Käufer bereit die Kosten für eine Retoure zu tragen, sofern diese angemessen sind und im Verhältnis zum Warenwert stehen. Eine Lösungsfindung (teilweise Kostenübernahme oder Versand an eine deutsche Adresse) ist mit dem Kundenservice bedauerlicherweise nicht zu finden, sodass ich jedem deutschen Käufer leider nur von diesem Shop abraten kann. Ich ärgere mich, dass ich mich von der deutschen Top-Level Domain (.de) leiten lassen habe und kaufe zukünftig lieber gleich bei einem deutschen Shop ein. Disclaimer: Diese Bewertung spiegelt meine persönliche Meinung und Erfahrung wider.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Gummimatten-kaufhaus.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
SV
Sabine V.
Bad Bevensen
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Über die Ware kann ich noch nichts sagen, denn von mir bestellte Ware ist bislang nicht geliefert. Nach einer Woche kam die Benachrichtigung, dass dieses erst in der 9.KW erfolgen soll. Eine Lieferungsverzögerung wurde bei der Bestellung nicht angekündigt, vielmehr wurde der Zahlungsbetrag bei Bestellung sofort abgebucht. Dieses empfinde ich als nicht wirklich seriös.
Bewertung melden
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
12.02.2024
Wir verstehen, dass eine derartige Verzögerung ärgerlich sein kann, insbesondere wenn sie nicht im Voraus angekündigt wurde. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen, Gummimatten-kaufhaus.de
SW
Swetlana W.
Altenkunstadt
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Geruch ist unerträglich.
Bewertung melden
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
07.11.2023
Sehr geehrter kunde, Es tut uns leid, dass Sie mit dem Geruch unzufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Bitte zögern Sie nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen, Vivol
WL
Wolfgang L.
Puchheim
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche und widersprüchliche Lieferinformationen. Da das Produkt von mir dringend gebraucht wurde, muss ich nun meinen Versuch verschieben. Das ist sehr schlecht.
Bewertung melden
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
07.11.2023
Sehr geehrter kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde innerhalb von 24 Stunden nach Bestelleingang versandt. Die Lieferung erfolgte nach Spanien und wurde innerhalb von 8 Tagen zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, VIVOL
MZ
Manfred Z.
Königsbrunn
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Material klebt schlecht mit Gummi. die Verbindung Mit Metall und Gummi öffnet sich.
Bewertung melden
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
07.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten beim Produkt gekommen sind. Der Klebstoff klebt seitens des Herstellers auf fast jedem Untergrund, u.a. auch auf Aluminium und rostfreiem Stahl. Setzen Sie sich gerne mit unserem Kundenservice zur weiteren Klärung einer Ersatzlieferung in Verbindung. Beste Grüße, Ihr Vivol Team
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Eigentlich schade war eingerissen

Eigentlich schade aber ich weiß nicht wer daran schuld ist, den die ersten 3Meter ca sind eingerissen, ob es von der Spedition war denn der Arbeiter hatte es abgestritten.
Bewertung melden
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
07.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass die Sendung beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist. Bitte setzen Sie sich zur weiteren Klärung mit unserem Kundenservice in Verbindung und ergänzen Bilder des Schadens. Wir kümmern uns dann gerne um Ihr Anliegen. Beste Grüße, Ihr Vivol Team
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Gummi Steine habe ich pünktlich bekommen, nur in einer anderen Farbe wie bestellt. War jetzt in meinem Fall nicht ganz so schlimm, weil ich ein Mini Projekt hatte, aber deswegen nur 2 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
15.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kommen diese Fehler immer mal wieder vor. Wir hoffen, Sie haben trotzdem lange Freude an den Steinen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank und beste Grüße Ihr Vivol-Kundenservice.
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Gummimatte

Hallo, ich bestellte Gummimatte wie angegeben 600mm (X 1000mm), leider wurde eine Gummimatte nur 520 mm ( X 1000mm) geliefert deswegen die Bewertung.
Bewertung melden
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
15.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider kommen diese Fehler immer mal vor, teilweise durch technische Probleme und teilweise durch menschliches Versagen. Unsere Kundenhotline ist tagsüber zu erreichen, sollte Ihr Problem weiterhin aktuell sein, bitten wir Sie, uns dort nochmals zu kontaktieren, um das Problem in Ihrem Sinne aus der Welt zu schaffen. Vielen Dank und beste Grüße Ihr Vivol-Kundenservice.
27.04.2023
 Verifizierte Bewertung
gelieferte Ware war nicht wie bestellt ( es hat 0,7 mtr. gefehlt)
Bewertung melden
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
03.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider kommen diese Fehler immer mal vor, teilweise durch technische Probleme und teilweise durch menschliches Versagen. Unsere Kundenhotline ist tagsüber zu erreichen, sollte Ihr Problem weiterhin aktuell sein bitten wir Sie, uns dort nochmals zu kontaktieren, um das Problem in Ihrem Sinne aus der Welt zu schaffen. Vielen Dank und beste Grüße Ihr Vivol-Kundenservice
HS
Hermann S.
Hemhofen
25.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht geliefert. Lieferung angeblich in 1-2 Werktagen. Erst auf meine Anfrage bekam ich diese Antwort: "Unser Lieferant ist im Lieferverzug und wir haben die Ware noch nicht erhalten. Die voraussichtliche Lieferzeit ist 1-2 Werktage ab dem 11-04-2023"
Bewertung melden
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
11.04.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider kommen Verzögerungen bei bestellter Ware immer wieder mal vor und ab und zu werden die Liefertermine auch zeitnah und automatisiert geändert. Selbstverständlich wird verspätete Ware von uns schnellstmöglich nachgeliefert. Unsere Kundenhotline ist tagsüber zu erreichen, sollte Ihr Problem weiterhin bestehen bitten wir Sie, uns dort nochmals zu kontaktieren, um das Problem endlich in Ihrem Sinne aus der Welt zu schaffen. Vielen Dank und beste Grüße, Ihr Vivol-Kundenservice.