Gummimatten-kaufhaus.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.09.2017
aktualisiert am: 02.10.2022
Gummimatten-kaufhaus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gummimatten-kaufhaus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.09.2017
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für Gummimatten-kaufhaus.de

03.02.2022
Die Matten sind sehr zu empfehlen. Es stimmt aber, das sie schon einige Zeit recht stark nach Gummi riechen. Ich habe sie einige Tage ausgepackt draußen liegen lassen, dann den Keller viel gelüftet und inzwischen ist der Gummigeruch fast komplett verschwunden. Ich trainiere darauf mit Frei Hanteln. sowohl Kurz als auch Langhanteln. Mein Fullrack steht auch darauf. Die Verbindungsstücke sind sehr zu empfehlen. Die Matten sind wirklich hart und stabil. Barfus/Mit Socken hat man einen sehr guten Grip, gefällt mir wirklich gut. Nur fürs Kreuzheben (80- 100kg) habe ich noch was drüber gelegt (andere kleine , etwas dickere Spielplatz Matten), um den Boden zu schonen, den so günstig war er ja auch nicht. Ich denke, dass die Matten beim normalen Ablegen der Gewichte sehr lange halten werden.

19.06.2022
Meine Bewertung – 0 Sterne 1 Stern um eine Bewertung abgeben zu können. Ware eingetroffen und direkt ausgepackt. Randnah befindet sich leider ein ca. 10,5cm langer Einschnitt in der Gummimatte. Fotos von der Gummimatte und der Verpackung gemacht, die Verpackung war übrigens nicht beschädigt, dann sofort den Kundendienst informiert, das war am 08.06.2022, ca. 20 Minuten nach der Anlieferung. Nach nunmehr insgesamt 5 Emails immer noch keine Antwort, heute ist der 19.06.2022 !!!! Das nenne ich „Kundenservice“. Wenn die Ware wie bestellt und nicht defekt ist, hat der Kunde Glück gehabt, sonst eben Pech, die Sache wird scheinbar ausgesessen ??? Scheint mir ein Glücksspiel zu sein hier eine Bestellung aufzugeben. Seriosität sieht bei mir anders aus, Kundenservice ebenfalls, sollte mal was nicht i.O. sein. Das Ganze ist schon sehr ärgerlich und muß nicht sein.

Bewertungen für Gummimatten-kaufhaus.de

Die Lieferzeit hatte etwas länger gedauert als bei der Bestellung angegeben. Das wäre zwar an sich kein Problem, trotzdem wäre es besser wenn der Liefertermin objektiver angegeben wird, damit man sich ggf. darauf einstellen kann.
16.09.2022
15.09.2022
12.09.2022
Abwicklung Schnelligkeit
05.09.2022
Sehr starker beißender Geruch, musste erst ein paar Tage draußen ausdünsten, lässt sich gut schneiden und verarbeiten
05.09.2022
Meine Adresse wurde falsch aufgeschrieben deshalb wurde das Paket falsch geliefert,hab auch versucht die Firma Vivol telefonisch zu ereichen ( 3 verschiedene Telefonnummern davon 2 abgemeldet) also ohne Ergebnis und die Lieferfirma DPD hats leider auch nicht interessiert
08.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass wir an: kundenservice@vivol.de keine E-Mail von Ihnen erhalten hatten und die Änderung daher nicht vorgenommen werden konnte. Es freut uns, dass die Lieferung in der Zwischenzeit mit DPD zugestellt werden konnte. Beste Grüße, Ihr Vivol Kundenservice Deutschland
04.09.2022
30.08.2022
Lieferung und Qualität schnell bzw. gut! Das schöne BLAU dunkelt leider sehr schnell nach...
27.08.2022
Während des bestellen wurde meine ursprünglich anklicke Farbe geändert, leider viel mir das nicht auf, also unbedingt nochmal bei der Bestätigungsmail checken und sofort reklamieren, da Lieferung innerhalb 5 Werktagen dann da war und ich es erst da merkte. Produkt ist günstig, aber Rücklieferung wäre zu teuer/aufwendig. Nun behalten wir es und legen einen Teppich drüber. Also Achtung!
31.08.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Unser Kundenservice hatte sie bereits kontaktiert und eine kostenlose Rücksendung angeboten, welche Sie nicht in Anspruch nehmen möchten. Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr Vivol Kundenservice
27.08.2022
Sehr schnelle Lieferung. Guter Preis.
22.08.2022
The quality of the product is great. The delivery was longer than advertised. Overall I'm happy with my purchase and would buy it again.
19.08.2022
17.08.2022
16.08.2022
15.08.2022
09.08.2022
01.08.2022
31.07.2022
Fallschutzmatten sind nicht nur gut für Kinderspielplätze, sondern auch für meine großen Windhunde: Wenn sie aus dem Auto (Heckklappe) springen, landen sie nicht auf den Betonplatten, sondern etwas abgefedert auf den 4,5 cm Gummiplatten. Das schont auf die Dauer die Gelenke! Also auch für Vierbeiner gut.
20.07.2022
Auf emails wird nicht geantwortet. "FITNESSBODEN" sind einfach nur überteuerte Bautenschutzmatten.
27.07.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es aufgrund eines sehr hohen Aufkommens zur Verzögerung im Kundenservice gekommen ist. Wir bedauern, dass das Produkt nicht für Sie infrage kommt. Bedingt durch die Produktion und die verwendeten Substanzen zur Herstellung kommt es zu dem typischen Gummigeruch, der nie ganz vermieden werden kann. Die verwendeten Inhaltsstoffe dünsten eine Zeit lang aus, bevor sie sich verflüchtigt haben. Anschließend sollte auch der Geruch entscheidend reduziert oder vollständig verflogen sein. Haben Sie irgendwelche Fragen? Wir würden dies gerne von Ihnen hören. Beste Grüße, Ihr Vivol Kundenservice