Gummimatten-kaufhaus.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.09.2017
aktualisiert am: 06.10.2022
Gummimatten-kaufhaus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gummimatten-kaufhaus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.09.2017
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für Gummimatten-kaufhaus.de

03.02.2022
Die Matten sind sehr zu empfehlen. Es stimmt aber, das sie schon einige Zeit recht stark nach Gummi riechen. Ich habe sie einige Tage ausgepackt draußen liegen lassen, dann den Keller viel gelüftet und inzwischen ist der Gummigeruch fast komplett verschwunden. Ich trainiere darauf mit Frei Hanteln. sowohl Kurz als auch Langhanteln. Mein Fullrack steht auch darauf. Die Verbindungsstücke sind sehr zu empfehlen. Die Matten sind wirklich hart und stabil. Barfus/Mit Socken hat man einen sehr guten Grip, gefällt mir wirklich gut. Nur fürs Kreuzheben (80- 100kg) habe ich noch was drüber gelegt (andere kleine , etwas dickere Spielplatz Matten), um den Boden zu schonen, den so günstig war er ja auch nicht. Ich denke, dass die Matten beim normalen Ablegen der Gewichte sehr lange halten werden.

19.06.2022
Meine Bewertung – 0 Sterne 1 Stern um eine Bewertung abgeben zu können. Ware eingetroffen und direkt ausgepackt. Randnah befindet sich leider ein ca. 10,5cm langer Einschnitt in der Gummimatte. Fotos von der Gummimatte und der Verpackung gemacht, die Verpackung war übrigens nicht beschädigt, dann sofort den Kundendienst informiert, das war am 08.06.2022, ca. 20 Minuten nach der Anlieferung. Nach nunmehr insgesamt 5 Emails immer noch keine Antwort, heute ist der 19.06.2022 !!!! Das nenne ich „Kundenservice“. Wenn die Ware wie bestellt und nicht defekt ist, hat der Kunde Glück gehabt, sonst eben Pech, die Sache wird scheinbar ausgesessen ??? Scheint mir ein Glücksspiel zu sein hier eine Bestellung aufzugeben. Seriosität sieht bei mir anders aus, Kundenservice ebenfalls, sollte mal was nicht i.O. sein. Das Ganze ist schon sehr ärgerlich und muß nicht sein.

Bewertungen für Gummimatten-kaufhaus.de

Die Lieferzeit hatte etwas länger gedauert als bei der Bestellung angegeben. Das wäre zwar an sich kein Problem, trotzdem wäre es besser wenn der Liefertermin objektiver angegeben wird, damit man sich ggf. darauf einstellen kann.
21.09.2022
16.09.2022
15.09.2022
12.09.2022
Abwicklung Schnelligkeit
05.09.2022
Sehr starker beißender Geruch, musste erst ein paar Tage draußen ausdünsten, lässt sich gut schneiden und verarbeiten
04.09.2022
30.08.2022
Lieferung und Qualität schnell bzw. gut! Das schöne BLAU dunkelt leider sehr schnell nach...
27.08.2022
Sehr schnelle Lieferung. Guter Preis.
22.08.2022
The quality of the product is great. The delivery was longer than advertised. Overall I'm happy with my purchase and would buy it again.
19.08.2022
19.08.2022
Leider ist eine Matte beim Transport kaputt gegangen, habe Verkäufer kontaktiert aber noch keine Rückmeldung erhalten
17.08.2022
17.08.2022
16.08.2022
15.08.2022
15.08.2022
Ich habe mich für diesen Anbieter entschieden, da sie auf der Homepage mit Lieferung in 24h werben. Nach 2 Tagen wollte ich mich nach meiner Bestellung erkundigen, leider war telefonisch niemand erreichbar und über die Email erfuhr ich, dass deren Bearbeitung 3-5 Tage dauert. Letztendlich habe ich gut 2 Wochen gewartet, bis meine Matten geliefert wurden. Das ist für mich nicht kundenfreundlich.
13.08.2022
von Uwe P.
Lieferung sehr schnell top Hatte Klebestreifen bestellt nachdem ich die Folie abgezogen habe war der ganze Kleber auf der Folie anstatt auf dem Gummi